Ich nehme an, dass das leicht ist, aber so schräg, dass es was Komisches an sich hat. Daher die Frage wer gesagt hat: "Gestern war der Teufel hier, genau hier und es riecht hier noch immer nach Schwefel"
Ich hab keine Ahnung, wen franzzufuß meinen könnte. Er mag zwar Friedrich Merz nicht, und postet es in jede*n Fred, aber ich glaube nicht, dass er so ein einfaches Rätsel hier stellen würde. Von daher glaube ich nicht, dass das Zitat von F. Merz stammt.
Ich hab keine Ahnung, wen franzzufuß meinen könnte. Er mag zwar Friedrich Merz nicht, und postet es in jede*n Fred, aber ich glaube nicht, dass er so ein einfaches Rätsel hier stellen würde. Von daher glaube ich nicht, dass das Zitat von F. Merz stammt.
Gemorsche
(Den Rest dazu die "Zusammenhänge" , bitte selbst erlesen 🤭)
Dachte, der Auftritt sei so denkwürdig gewesen - wie er sich auch noch bekreuzigte - dass das präsenter wäre.
Dachte, der Auftritt sei so denkwürdig gewesen - wie er sich auch noch bekreuzigte - dass das präsenter wäre.
"...steht voll und ganz hinter dieser Wärmewende“
Sandmännchen?
Sandmännchen?
Sandmännchen?
Er mag zwar Friedrich Merz nicht, und postet es in jede*n Fred, aber ich glaube nicht, dass er so ein einfaches Rätsel hier stellen würde. Von daher glaube ich nicht, dass das Zitat von F. Merz stammt.
Vielleicht magst Du noch einmal darüber nachdenken?
Gemorsche
(Den Rest dazu die "Zusammenhänge" , bitte selbst erlesen 🤭)
"...steht voll und ganz hinter dieser Wärmewende“