>

Das (Politiker-)Zitate-Ratespiel

#
"Ich weiß was es bedeutet, Mutter von drei kleinen Kindern zu sein"
#
#
hihi
#
#
Der Ede
#
Wer sonst ☺️
#
Von wem stammt: "Einige haben nicht begriffen: Wenn erst einmal eine Million Asylbewerber kommen, wird der Asylartikel hinweggefegt und wir mit ihm"?
#
Von wem stammt: "Einige haben nicht begriffen: Wenn erst einmal eine Million Asylbewerber kommen, wird der Asylartikel hinweggefegt und wir mit ihm"?
#
Haliaeetus schrieb:

Joschka Fischer?
#
Haliaeetus schrieb:

Joschka Fischer?
#
Nein
#
Daniel Cohn-Bendit?
#
Das war Björn Engholm, der Kurzkandidat.
#
Das war Björn Engholm, der Kurzkandidat.
#
Genau, der Engholm wars
#
„Wir müssen uns darauf vorbereiten, unsere gegenwärtige Lebensweise zu ändern. Dieser Wandel wird entweder geplant von uns selbst durchgeführt werden, oder er wird uns von den unerbittlichen Naturgesetzen, begleitet von Chaos und Leid, aufgezwungen werden.“
#
„Wir müssen uns darauf vorbereiten, unsere gegenwärtige Lebensweise zu ändern. Dieser Wandel wird entweder geplant von uns selbst durchgeführt werden, oder er wird uns von den unerbittlichen Naturgesetzen, begleitet von Chaos und Leid, aufgezwungen werden.“
#
Donald Trump

Ne, natürlich Unsinn: es war bestimmt Barack Obama!?
#
Donald Trump

Ne, natürlich Unsinn: es war bestimmt Barack Obama!?
#
Nope!
Auch wenn die grobe Richting stimmt
#
#
Bill Clinton?
#
Bill Clinton?
#
Das wäre jetzt auch mein 2. Versuch gewesen, obwohl ich bei ihm als Rätselgeber ein anderes Zitat gewählt hätte.🍆
#
Nope!
#
Gorbatschow?
#
Nope!
#
Schwarzenegger?
#
USA waren scho ma gut.
#
USA waren scho ma gut.
#
Und dieser Ausspruch überrascht schon etwas, wenn man ihn im Kontext seiner Zeit sieht.

Teilen