>

Das (Politiker-)Zitate-Ratespiel

#
Hallo haliaeetus,

entschuldige bitte. Du hattest vollkommen recht.

Schönen Restsonntag
#
Sorry, wollte nicht unwirsch klingen. Bin nur n bissi ungeduldig und wollte weiter spielen.
#
Bismarck!

Wenn wir uns überall einmischen wollen, wo himmelschreiendes Unrecht geschieht, dann riskieren wir den Dritten Weltkrieg.
#
Bismarck!

Wenn wir uns überall einmischen wollen, wo himmelschreiendes Unrecht geschieht, dann riskieren wir den Dritten Weltkrieg.
#
Helmut Schmidt?
#
Helmut Schmidt?
#
Haliaeetus schrieb:

Helmut Schmidt?


Richtig, Haliaeetus!
#
Von wem stammt: „Hier muss Du ********* heißen, wenn Du nach vorne willst“?
#
Von wem stammt: „Hier muss Du ********* heißen, wenn Du nach vorne willst“?
#
Haliaeetus schrieb:

Von wem stammt: „Hier muss Du ********* heißen, wenn Du nach vorne willst“?


Herbert Wehner
#
"In den Zeitungen wird immer geschrieben, ich sei so Nüchtern.Aber das stimmt auch nicht jeden Abend."?
#
Rudolf Scharping

"Mit Verlaub, Sie sind ein *********, Herr Präsident!"
#
Rudolf Scharping

"Mit Verlaub, Sie sind ein *********, Herr Präsident!"
#
sitzfussballer schrieb:

"Mit Verlaub, Sie sind ein *********, Herr Präsident!"


Fischers Joschka.

"Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht Bankrott gehen will."

(Nein, nicht Trump)
#
sitzfussballer schrieb:

"Mit Verlaub, Sie sind ein *********, Herr Präsident!"


Fischers Joschka.

"Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht Bankrott gehen will."

(Nein, nicht Trump)
#
Cicero?
#
„Politik besteht heute nicht mehr darin, Inhalte zu vertreten, es kommt nur drauf an, notfalls im Minutentakt seine Positionen zu wechseln und dabei noch irgendwie sympathisch rüberzukommen. Das macht niemand besser als wir, wir machen moderne Turbopolitik.“
#
„Politik besteht heute nicht mehr darin, Inhalte zu vertreten, es kommt nur drauf an, notfalls im Minutentakt seine Positionen zu wechseln und dabei noch irgendwie sympathisch rüberzukommen. Das macht niemand besser als wir, wir machen moderne Turbopolitik.“
#
Sonneborn!

"Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte Stück bekommen."
#
Ludwig Erhardt?

Das Schneckentempo ist das normale Tempo jeder Demokratie.

#
Ludwig Erhardt?

Das Schneckentempo ist das normale Tempo jeder Demokratie.

#
Helmut Schmidt in der Zeit vom 19.10.2003 laut Google.

Ich weiss nicht, was mein Freund Mitterrand darüber denkt,
aber ich denke genauso

#
Helmut Kohl

Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.
#
Helmut Kohl

Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.
#
Abraham Lincoln

"Gestern war der Teufel hier, genau hier. Und es riecht hier noch immer nach Schwefel"
#
Johannes Paul II. ?
#
Johannes Paul II. ?
#
mischel schrieb:

Johannes Paul II. ?

Nein. Nicht mal nah dran.
#
mischel schrieb:

Johannes Paul II. ?

Nein. Nicht mal nah dran.
#
Hugo Chávez

Die hab ich noch nicht probiert, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel


Teilen