Bayern kann von mir aus gewinnen, Dortmund wird vermutlich gewinnen, alle anderen Spiele können gerne Unentschieden enden, solange wir nicht verlieren.
lol, wird wohl doch net so öde und einseitig wie gedacht
Freiburg ist 8. , das ist ja kein Gegner zum Abschlachten. Neben uns und der Hertha das "Überraschungsteam", auch wenn mir klar war, dass der SCF nix mit ganz unten zu tun haben wird.
lol, wird wohl doch net so öde und einseitig wie gedacht
Freiburg ist 8. , das ist ja kein Gegner zum Abschlachten. Neben uns und der Hertha das "Überraschungsteam", auch wenn mir klar war, dass der SCF nix mit ganz unten zu tun haben wird.
Ja, rein murmeln können sie immer noch. Tut mir leid für den SCF. Aber so heulen die Bayern wenigstens nicht den halben Monat noch wegen dem nicht gegebenen Elfer.
Wenn man bei den jeweiligen Einblendungen die verletztenliste hört ist das schon heftig. Ob Gladbach, Dortmund oder Schalke ... Namhafte und voll besetzte Lazarette. Und ist ja bei den kleineren Vereinen ähnlich.
SC Freiburg - Bayern München
Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - FC Ingolstadt
VfL Wolfsburg - Hamburger SV
FC Augsburg - TSG Hoffenheim
Werder Bremen - Bor.Dortmund
Darmstadt 98 - Bor.M'gladbach
Samstag, 18.30 Uhr
Leipzig - SG Eintracht Frankfurt
Sonntag, 15.30 Uhr
Bay.Leverkusen - Hertha BSC
Sonntag, 17.30 Uhr
FSV Mainz 05 - 1.FC Köln
1:1 Hoffnung,
1:2 Freude,
Aber?
Bayern kann von mir aus gewinnen, Dortmund wird vermutlich gewinnen, alle anderen Spiele können gerne Unentschieden enden, solange wir nicht verlieren.
... übrigens haben wir mittlerweile die beste Defensive in der Auswärtstabelle.
Bayern-Dusel gibt es aber immer noch.
... übrigens haben wir mittlerweile die beste Defensive in der Auswärtstabelle.
Bayern-Dusel gibt es aber immer noch.
aber Xabi Alonso sollte vielleicht schon jetzt nach der Hinrunde aufhören...
Dazu türlich wieder Gräves meisterliche Leistung als Schiri.
Freiburg hat so gut dagegengehalten und dann entscheidet so ein Dreckstor alles.
Der Kicker schreibt das tatsächlich....
Der Kicker schreibt das tatsächlich....
SC Freiburg - Bayern München
Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - FC Ingolstadt
VfL Wolfsburg - Hamburger SV
FC Augsburg - TSG Hoffenheim
Werder Bremen - Bor.Dortmund
Darmstadt 98 - Bor.M'gladbach
Samstag, 18.30 Uhr
Leipzig - SG Eintracht Frankfurt
Sonntag, 15.30 Uhr