Versuche seit gestern, Tickets für SGE-Gladbach zu bestellen, klappt nicht, Fehlerhinweis " Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.". Gestern mittag bei Fußball-AG angerufen, da war kein Fehler bekannt.
wenn der Fehler weiter besteht, schreibe bitte eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de und beantworte möglichst alle zutreffenden Fragen aus dieser Liste:
Kurze Beschreibung des Problems Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen? Was war das erwartete Verhalten? Welches Verhalten ist aufgetreten? Wie lautet die URL? Welcher Browser, welche Version wurde genutzt? Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)? Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf? Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt? Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)? Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
Versuche seit gestern, Tickets für SGE-Gladbach zu bestellen, klappt nicht, Fehlerhinweis " Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.". Gestern mittag bei Fußball-AG angerufen, da war kein Fehler bekannt.
wenn der Fehler weiter besteht, schreibe bitte eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de und beantworte möglichst alle zutreffenden Fragen aus dieser Liste:
Kurze Beschreibung des Problems Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen? Was war das erwartete Verhalten? Welches Verhalten ist aufgetreten? Wie lautet die URL? Welcher Browser, welche Version wurde genutzt? Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)? Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf? Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt? Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)? Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
Habs über verschiedene Medien und Browser versucht, immer derselbe Fehler.
Gude, dann empfehle ich dass Du zum Einen die Mail mit der Fehlerbeschreibung an Eintracht Frankfurt schreibst und zum Anderen versuchst die Tickets telefonisch zu bestellen, nachdem online nichts geht sollte das ausnahmsweise möglich sein.
Habs über verschiedene Medien und Browser versucht, immer derselbe Fehler.
Gude, dann empfehle ich dass Du zum Einen die Mail mit der Fehlerbeschreibung an Eintracht Frankfurt schreibst und zum Anderen versuchst die Tickets telefonisch zu bestellen, nachdem online nichts geht sollte das ausnahmsweise möglich sein.
Wem geht es auch so ?
wenn der Fehler weiter besteht, schreibe bitte eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de und beantworte möglichst alle zutreffenden Fragen aus dieser Liste:
Kurze Beschreibung des Problems
Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
Was war das erwartete Verhalten?
Welches Verhalten ist aufgetreten?
Wie lautet die URL?
Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
Vielen Dank,
Gruß,
littlecrow
Wem geht es auch so ?
wenn der Fehler weiter besteht, schreibe bitte eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de und beantworte möglichst alle zutreffenden Fragen aus dieser Liste:
Kurze Beschreibung des Problems
Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
Was war das erwartete Verhalten?
Welches Verhalten ist aufgetreten?
Wie lautet die URL?
Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
Vielen Dank,
Gruß,
littlecrow
Gude,
dann empfehle ich dass Du zum Einen die Mail mit der Fehlerbeschreibung an Eintracht Frankfurt schreibst und zum Anderen versuchst die Tickets telefonisch zu bestellen, nachdem online nichts geht sollte das ausnahmsweise möglich sein.
Gude,
dann empfehle ich dass Du zum Einen die Mail mit der Fehlerbeschreibung an Eintracht Frankfurt schreibst und zum Anderen versuchst die Tickets telefonisch zu bestellen, nachdem online nichts geht sollte das ausnahmsweise möglich sein.