Gude! Es wurde viel über einen möglichen Boykott des Leipzig-Spieles geredet. Letztlich ist es egal, welche Meinung ihr vertretet. Ich würde nur diejenigen bitten, die im Stadion sind, sich kein RedBull, Cola o.ä. zu kaufen, da viele dieser Getränke aus dem Hause RB kommen. Ich wünsche euch einen geilen Auswärtssieg, aber bitte achtet darauf, dass ihr euch nicht vergiftet
Es wurde viel über einen möglichen Boykott des Leipzig-Spieles geredet. Letztlich ist es egal, welche Meinung ihr vertretet. Ich würde nur diejenigen bitten, die im Stadion sind, sich kein RedBull, Cola o.ä. zu kaufen, da viele dieser Getränke aus dem Hause RB kommen.
Ich wünsche euch einen geilen Auswärtssieg, aber bitte achtet darauf, dass ihr euch nicht vergiftet
Am Hbf gibts kein Schnitzel Culture aber viele andere Leckereien
Ist das umgezogen? Ich könnte schwören, das war damals am Hbf. Ist aber schon 10 Jahre her.
Ist das umgezogen? Ich könnte schwören, das war damals am Hbf. Ist aber schon 10 Jahre her.
soooo weit - da muss man aber schon ne Schinken-Käse-Stange vom Ditsch für unterwegs mitnehmen...
soooo weit - da muss man aber schon ne Schinken-Käse-Stange vom Ditsch für unterwegs mitnehmen...
jawohl !
jawohl !
Ich weiß es nicht, aber die Anzeichen stehen stark auf "BLEIFREI".
Ich weiß es nicht, aber die Anzeichen stehen stark auf "BLEIFREI".