>

Die schönste Stadt, in der ihr je wart?

#
Ich werfe noch ein Bologna ein. Und Edinburgh. Und natürlich West-Berlin bis zum Mauerfall.

Aber irgendwie muss einen jede Stadt zum richtigen Zeitpunkt abholen. Schön gibt es für mich nicht.
Heidelberg z.B. war mein Traum, als ich hingezogen bin und was war ich war froh,  als ich wieder weggezogen bin.
#
Misanthrop schrieb:

Ich werfe noch ein Bologna ein.

Oh ja. So viele Arkaden, schöne Plätze. Weinrot und Orange. Wunderbares Essen!
#
Neckarsteinbach (Vierburgenstadt)
#
Misanthrop schrieb:

Ich werfe noch ein Bologna ein.

Oh ja. So viele Arkaden, schöne Plätze. Weinrot und Orange. Wunderbares Essen!
#
Miso schrieb:


Misanthrop schrieb:Ich werfe noch ein Bologna ein.

Oh ja. So viele Arkaden, schöne Plätze. Weinrot und Orange. Wunderbares Essen!

Stimmt! Und: dort ist im April schon Sommer!
#
Ich werfe noch ein Bologna ein. Und Edinburgh. Und natürlich West-Berlin bis zum Mauerfall.

Aber irgendwie muss einen jede Stadt zum richtigen Zeitpunkt abholen. Schön gibt es für mich nicht.
Heidelberg z.B. war mein Traum, als ich hingezogen bin und was war ich war froh,  als ich wieder weggezogen bin.
#
Misanthrop schrieb:

Heidelberg z.B. war mein Traum, als ich hingezogen bin und was war ich war froh,  als ich wieder weggezogen bin.

Die Heidelberger auch!
#
Heidelberg finde ich höchst unspektakulär. Außer den ihr blödes Schloss und die von Thailändern überflutete Brücke gibt es da ja auch net viel...
#
Heidelberg finde ich höchst unspektakulär. Außer den ihr blödes Schloss und die von Thailändern überflutete Brücke gibt es da ja auch net viel...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Heidelberg finde ich höchst unspektakulär. Außer den ihr blödes Schloss und die von Thailändern überflutete Brücke gibt es da ja auch net viel...

Doch gibt es!Einen Frankfurter der die Fahne hochhält
#
Frankfurt ??? und London, Vancouver
#
Frankfurt ??? und London, Vancouver
#
Rolle13 schrieb:

. . . Vancouver . . .


 richtig geile Stadt! Schön würde ich sie nicht nennen, aber hochinteressant.
Aber die gegenüber, Victoria, die ist wirklich schön.
#
Rothenburg ob der Tauber
#
Meersburg
#
Heidelberg finde ich höchst unspektakulär. Außer den ihr blödes Schloss und die von Thailändern überflutete Brücke gibt es da ja auch net viel...
#
Die Thailänder mit dem japanischen Pass?
#
Die Thailänder mit dem japanischen Pass?
#
Nein, es sind überwiegend sogar Thailänder mit einem thailändischen Pass. Das auch Japaner da drunter sind will ich nicht bestreiten. Aber es hat auch seine Gründe warum Thailänder so geil auf Heidelberg sind...
#
Nein, es sind überwiegend sogar Thailänder mit einem thailändischen Pass. Das auch Japaner da drunter sind will ich nicht bestreiten. Aber es hat auch seine Gründe warum Thailänder so geil auf Heidelberg sind...
#
Welche Gründe?
#
Welche Gründe?
#
Irgendein ehemaliger thailändischer König ist in Heidelberg geboren.
#
Irgendein ehemaliger thailändischer König ist in Heidelberg geboren.
#
Danke, das wusste ich nicht!
#
Misanthrop schrieb:

Heidelberg z.B. war mein Traum, als ich hingezogen bin und was war ich war froh,  als ich wieder weggezogen bin.

Die Heidelberger auch!
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Misanthrop schrieb:Heidelberg z.B. war mein Traum, als ich hingezogen bin und was war ich froh,  als ich wieder weggezogen bin.

Die Heidelberger auch!

Ich darf unterstellen, dass Du hier bewusst nicht gegendert hattest?
#
Natürlich Frankfurt , Hamburg, Barcelona..
#
auch Warschau finde ich schön, denken viel nicht, dass es in Polen schöne Städte gibt.
#
auch Warschau finde ich schön, denken viel nicht, dass es in Polen schöne Städte gibt.
#
Bin ich bei dir und lege noch Krakau und Danzig hinterher
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Misanthrop schrieb:Heidelberg z.B. war mein Traum, als ich hingezogen bin und was war ich froh,  als ich wieder weggezogen bin.

Die Heidelberger auch!

Ich darf unterstellen, dass Du hier bewusst nicht gegendert hattest?
#
Misanthrop schrieb:


WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:Heidelberg z.B. war mein Traum, als ich hingezogen bin und was war ich froh,  als ich wieder weggezogen bin.

Die Heidelberger auch!

Ich darf unterstellen, dass Du hier bewusst nicht gegendert hattest?


Logo.


Teilen