>

Atomknopf....

#
Wo bleibt das Angebot aus China  für den Meier?
Gez. EFC Schubkarre
#
Das ist aber auch ned nett!
#
Wo bleibt das Angebot aus China  für den Meier?
Gez. EFC Schubkarre
#
Rotweinadler schrieb:

Wo bleibt das Angebot aus China  für den Meier?
Gez. EFC Schubkarre


Kannst Du Dir in Zukunft bitte auch sparen.

@ Miso: Ich habe nichts gegen Wib´s Einstellung zu Meier, ist ein toller Spieler und netter Kerl. Und ich weiß, wie sehr sie die Eintracht liebt. Nur mag ich diese Unsachlichkeiten und Unterstellungen gegenüber anderen Usern nicht, wenn sie nicht belegt werden können bzw. nicht stimmen. Aber das habe ich schon oft genug gesagt. Ich finde aber, ich muss da mal den Großteil der Forumsgemeinde in Schutz nehmen. Die kleinen Ausnahmen wie der hier zitierte Beitrag sind ja nicht die Regel.
#
Rotweinadler schrieb:

Wo bleibt das Angebot aus China  für den Meier?
Gez. EFC Schubkarre


Kannst Du Dir in Zukunft bitte auch sparen.

@ Miso: Ich habe nichts gegen Wib´s Einstellung zu Meier, ist ein toller Spieler und netter Kerl. Und ich weiß, wie sehr sie die Eintracht liebt. Nur mag ich diese Unsachlichkeiten und Unterstellungen gegenüber anderen Usern nicht, wenn sie nicht belegt werden können bzw. nicht stimmen. Aber das habe ich schon oft genug gesagt. Ich finde aber, ich muss da mal den Großteil der Forumsgemeinde in Schutz nehmen. Die kleinen Ausnahmen wie der hier zitierte Beitrag sind ja nicht die Regel.
#
Was mich viel mehr nervt: Da wird (in regelmäßigen Abständen) ein "mimimi...alle doof...verschenkt ihn doch gleich...nur ein thread zu ihm..." Beitrag reingerotzt und sich dann beleidigt zurückgezogen. Auf Werners durchaus sachliche Antwort und das Aufzeigen, dass es sehr wohl einige threads gibt hätte sie ja mal eingehen können, aber sie verweigert sich dann ja jeder (noch so sachlichen) Diskussion. Das ist Kindergarten, von einer Frau ihres Alters sollte man eine andere Diskussionskultur erwarten können, sorry.

#
Was mich viel mehr nervt: Da wird (in regelmäßigen Abständen) ein "mimimi...alle doof...verschenkt ihn doch gleich...nur ein thread zu ihm..." Beitrag reingerotzt und sich dann beleidigt zurückgezogen. Auf Werners durchaus sachliche Antwort und das Aufzeigen, dass es sehr wohl einige threads gibt hätte sie ja mal eingehen können, aber sie verweigert sich dann ja jeder (noch so sachlichen) Diskussion. Das ist Kindergarten, von einer Frau ihres Alters sollte man eine andere Diskussionskultur erwarten können, sorry.

#
Kritik anzunehmen oder einen Fehler einzugestehen, ist halt nicht jedermanns Sache.
#
Kritik anzunehmen oder einen Fehler einzugestehen, ist halt nicht jedermanns Sache.
#
Es geht dabei nicht um sachliche Kritik oder einen Fehler einzugestehen... wib rotzt hier einfach was komplett unsachliches rein und macht sich dann wieder vom Acker weil das hier ja eh nicht mehr ihr Lieblingsforum ist. So User braucht kein Mensch in keinem Forum auf der Welt.
#
Miso schrieb:

Wenn einer in einem Beitrag Meier kritisiert und sie antwortet, denke ich immer: "Na klar". Ich nehme sie gern so, wie sie ist.


Du hast vollkommen recht, aber dieses "nehmen wie man ist", sollte für beide Seiten gelten. Meier ist kein "Heiliger" und darf sachlich kritisiert werden.
#
Tafelber schrieb:
Meier ist kein "Heiliger"...

Das nennt man alternative Fakten.
#
Tafelber schrieb:
Meier ist kein "Heiliger"...

Das nennt man alternative Fakten.
#
#
Es gab nie einen Meierthread und wird auch nie einen geben - Postfakt!
#
Es gab nie einen Meierthread und wird auch nie einen geben - Postfakt!
#
Kinners, regt Euch doch lieber über Rentner an der Supermarktkasse oder geänderte Wagenreihung bei der Bahn auf.
#
Kinners, regt Euch doch lieber über Rentner an der Supermarktkasse oder geänderte Wagenreihung bei der Bahn auf.
#
Habe ich Dir schon einmal gesagt, wie sehr ich Deine eklige Gelassenheit verabschäue?

So richtig ins Gesicht?
Done.
#
Habe ich Dir schon einmal gesagt, wie sehr ich Deine eklige Gelassenheit verabschäue?

So richtig ins Gesicht?
Done.
#
Fast so sehr wie abscheuliche Schreibfehler...
#
Es gab nie einen Meierthread und wird auch nie einen geben - Postfakt!
#
Verdient hat er die nicht vorhandenen postfaktischen Meierthreads auf jeden Fall!
#
Habe ich Dir schon einmal gesagt, wie sehr ich Deine eklige Gelassenheit verabschäue?

So richtig ins Gesicht?
Done.
#
Misanthrop schrieb:

Done.


Gerne.
#
Nochmal mein "Danke schön", dass der Meier-Fred nun Alex Meier heißt.
Mehr wollte ich nicht.
#
Nochmal mein "Danke schön", dass der Meier-Fred nun Alex Meier heißt.
Mehr wollte ich nicht.
#
womeninblack schrieb:

Nochmal mein "Danke schön", dass der Meier-Fred nun Alex Meier heißt.
Mehr wollte ich nicht.



schade, dass Du auf die dann entstandene Diskussion (bspw. Anzahl der Meier Threads) nicht eingegangen bist
#
womeninblack schrieb:

Nochmal mein "Danke schön", dass der Meier-Fred nun Alex Meier heißt.
Mehr wollte ich nicht.



schade, dass Du auf die dann entstandene Diskussion (bspw. Anzahl der Meier Threads) nicht eingegangen bist
#
Tafelberg schrieb:


womeninblack schrieb:Nochmal mein "Danke schön", dass der Meier-Fred nun Alex Meier heißt.
Mehr wollte ich nicht.




schade, dass Du auf die dann entstandene Diskussion (bspw. Anzahl der Meier Threads) nicht eingegangen bist


Fehlt nur noch mit dem Huf aufzustampfen!
Hoffentlich bleibt es beim nächsten Mal bei der vom jeweiligen TE gewählten Fassung!


Teilen