welche adlerträger hat denn alles ne karte für den p block???? es ist zwar nen mainzer block aber das lässt sich ja schnell ändern.
wenn wir einige sind können wir als grosse gruppe uns im p block breit machen. um so mehr desto besser...sollen ja einige sein die karten für den p block haben.
also meldet euch mal denn dann können wir uns vielleicht zusammentun.
ach ja noch was....an alle die karten in der mainzer stehplatzkurve haben: geht ihr morgen mit oder ohne trickot. ich denke ich werde mit gehen.
an alle p-block-adler: vorher treffen, trickot anhaben und ab stimmung machen!!!!!
Auch wenn ich die Zockerei auf Ebay nicht unterstützen wollte.
Scheiß drauf. Ich habe mir eben doch noch die vorletzte Karte für Block P ersteigert.
Also noch ein Adler in Block P. Ich werde ein Eintrachttrikot anziehen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es in der Bruchbude über oder unter meinem Pullover trage.
ich denke das wir so zwischen 14 und 15 uhr vor dem block p stehen werden. wir werden auch eintracht trickot und schal haben eventuell noch eine jacke drüber wird aber zu erkennen sein das wir adler sind.
kommt alles dazu...um so mehr desto besser dann geht vielleicht was mit stimmung oder so
es ist zwar nen mainzer block aber das lässt sich ja schnell ändern.
wenn wir einige sind können wir als grosse gruppe uns im p block breit machen.
um so mehr desto besser...sollen ja einige sein die karten für den p block haben.
also meldet euch mal denn dann können wir uns vielleicht zusammentun.
ach ja noch was....an alle die karten in der mainzer stehplatzkurve haben: geht ihr morgen mit oder ohne trickot. ich denke ich werde mit gehen.
an alle p-block-adler: vorher treffen, trickot anhaben und ab stimmung machen!!!!!
auswärtssieg!!!!
meldet euch
also mein bruder und ich haben auch leider karten im P block!
an deiner stelle würde ich ohne trikot gehen! würde nichts riskieren!
schreib ma ne nachricht oder so, dann könnte man einen treffpunkt ausmachen!
wir treffen uns 12.30 uhr in wiesbaden und fahren dann nach mainz!
liebe grüße treeny + bruder ^^
Lasst morgen Mainz rocken!
Scheiß drauf. Ich habe mir eben doch noch die vorletzte Karte für Block P ersteigert.
Also noch ein Adler in Block P. Ich werde ein Eintrachttrikot anziehen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es in der Bruchbude über oder unter meinem Pullover trage.
er wäre schön wenn die leute die mal in block kommen mal gucken wo ein paar adler stehen und sich da hinzugesellen.
Meine Handynummer ist: 0170/5807266. Vielleicht könnt ihr mich ja kurz vor dem Spiel anrufen.
kommt alles dazu...um so mehr desto besser dann geht vielleicht was mit stimmung oder so
mobilisiert euch