>

SaW Gebabbel 20.01.2017

#
Der Beitrag "Rund um das Spiel gg. Leipzig" auf eintracht.de sagt - wie schon vor dem Spiel gg. Mainz - dass Chandler nach der nächsten gelben Karte gesperrt wäre. Meiner Meinung nach ein Fehler, da seine 4. gelbe Karte gg. Hoffenheim aufgrund seiner roten im gleichen Spiel nicht gezählt wird. Somit hat Chandler nur 3 gelbe Karten auf seinem Konto. Das wird auch so von den Datenbanken bundesliga.de und kicker.de wiedergegeben.
Weiß jemand wie das abläuft, wenn ein Spieler seine fünfte gelbe Karte bekommt, wird der Verein anschließend irgendwie offiziell vom Verband über die Sperre benachrichtigt?
#
Mein rudimentäres Verständnis des Regelwerkes würde jetzt aber auch sagen, das Chandler bei 4 gelben Karten steht. Er hat ja glatt rot bekommen und keine Gelb/Rote. Da wird die aufgehoben.
Aber alles ohne Gewähr.

Mal was anderes: Mir geht jetzt schon wieder die Berichterstattung im Vorfeld des Spieles auf den Zeiger. Die Enttäuschung wird für einige Journalisten nach dem Spiel relativ groß sein und die vorgedruckten Artikel zur Randale müssen wieder zurück in die Schublade.
#
Mein rudimentäres Verständnis des Regelwerkes würde jetzt aber auch sagen, das Chandler bei 4 gelben Karten steht. Er hat ja glatt rot bekommen und keine Gelb/Rote. Da wird die aufgehoben.
Aber alles ohne Gewähr.

Mal was anderes: Mir geht jetzt schon wieder die Berichterstattung im Vorfeld des Spieles auf den Zeiger. Die Enttäuschung wird für einige Journalisten nach dem Spiel relativ groß sein und die vorgedruckten Artikel zur Randale müssen wieder zurück in die Schublade.
#
anno-nym schrieb:

Mein rudimentäres Verständnis des Regelwerkes würde jetzt aber auch sagen, das Chandler bei 4 gelben Karten steht. Er hat ja glatt rot bekommen und keine Gelb/Rote. Da wird die aufgehoben.
Aber alles ohne Gewähr.

Sehe ich nicht so. Unter http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/27993-06_Spielordnung.pdf steht auf Seite 51 (Paragraph 43 Absatz 4):

4. Im Falle eines Feldverweises, auch eines Feldverweises nach zwei Verwarnungen,
gilt eine im gleichen Spiel ausgesprochene Verwarnung als
verbraucht und wird nicht registriert.


Demnach hat Chandler tatsächlich nur 3 gelbe Karten (Bayer Lev., Bayern, HSV) und die gelbe Karte im Spiel gegen Hoffenheim wurde wegen seiner späteren "glatt roten" nicht gewertet.

#
anno-nym schrieb:

Mein rudimentäres Verständnis des Regelwerkes würde jetzt aber auch sagen, das Chandler bei 4 gelben Karten steht. Er hat ja glatt rot bekommen und keine Gelb/Rote. Da wird die aufgehoben.
Aber alles ohne Gewähr.

Sehe ich nicht so. Unter http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/27993-06_Spielordnung.pdf steht auf Seite 51 (Paragraph 43 Absatz 4):

4. Im Falle eines Feldverweises, auch eines Feldverweises nach zwei Verwarnungen,
gilt eine im gleichen Spiel ausgesprochene Verwarnung als
verbraucht und wird nicht registriert.


Demnach hat Chandler tatsächlich nur 3 gelbe Karten (Bayer Lev., Bayern, HSV) und die gelbe Karte im Spiel gegen Hoffenheim wurde wegen seiner späteren "glatt roten" nicht gewertet.

#
Du bist ja witzig. Fragst was nach und weißt die Antwort schon weil du es gegoogelt hast. An dir ist auch ein Quizmaster verloren gegangen.
#
Du bist ja witzig. Fragst was nach und weißt die Antwort schon weil du es gegoogelt hast. An dir ist auch ein Quizmaster verloren gegangen.
#
Nein, lies meine Frage doch durch. Die Antwort kenne ich nicht.
Aber danke, ein zweites Standbein als Quizmaster kann nicht schaden.
#
Fabian fällt raus. Darf ich raten? Bestimmt ist es was ernsteres und muss sich eine Operation unterziehen. Wenn ich das schon wieder lesen, dass er die Verletzung bereits vor der Winterpause mitgetragen hat. Das wäre ja typisch wenn er lange deshalb fehlen würde.
#
Respekt, Guido Schäfer, eiskalt serviert und ganz ohne Lachen:

"Die Außendarstellung ist bis ins letzte Detail durchdacht: selbstbewusst, aber nicht arrogant."

Hast Du noch mehr so Klopper in petto? Wie wärs mit "arm aber sexy"?
#
Fabian fällt raus. Darf ich raten? Bestimmt ist es was ernsteres und muss sich eine Operation unterziehen. Wenn ich das schon wieder lesen, dass er die Verletzung bereits vor der Winterpause mitgetragen hat. Das wäre ja typisch wenn er lange deshalb fehlen würde.
#
derspringer schrieb:

Fabian fällt raus. Darf ich raten? Bestimmt ist es was ernsteres und muss sich eine Operation unterziehen. Wenn ich das schon wieder lesen, dass er die Verletzung bereits vor der Winterpause mitgetragen hat. Das wäre ja typisch wenn er lange deshalb fehlen würde.


Was ist denn daran "typisch"....?.....verstehe ich jetzt nicht.....
#
derspringer schrieb:

Fabian fällt raus. Darf ich raten? Bestimmt ist es was ernsteres und muss sich eine Operation unterziehen. Wenn ich das schon wieder lesen, dass er die Verletzung bereits vor der Winterpause mitgetragen hat. Das wäre ja typisch wenn er lange deshalb fehlen würde.


Was ist denn daran "typisch"....?.....verstehe ich jetzt nicht.....
#
ich auch nicht, sicher ein versteckter Vorwurf an unsere Medizin. Abteilung
#
Respekt, Guido Schäfer, eiskalt serviert und ganz ohne Lachen:

"Die Außendarstellung ist bis ins letzte Detail durchdacht: selbstbewusst, aber nicht arrogant."

Hast Du noch mehr so Klopper in petto? Wie wärs mit "arm aber sexy"?
#
welche Quelle zwecks nachlesen?
#
ich auch nicht, sicher ein versteckter Vorwurf an unsere Medizin. Abteilung
#
Typisch daran ist, dass der betreffende User selbstredend immer den Worst Case erwartet.
#
welche Quelle zwecks nachlesen?
#
der letzte verlinkte Artikel: Wiesbadener Kurier. Der mit dem Seitenhieb auf die 11 Freunde.
#
welche Quelle zwecks nachlesen?
#
Tafelberg schrieb:

welche Quelle zwecks nachlesen?

post nr. 8 im SaW (Wiesbadener Kurier)
#
Respekt, Guido Schäfer, eiskalt serviert und ganz ohne Lachen:

"Die Außendarstellung ist bis ins letzte Detail durchdacht: selbstbewusst, aber nicht arrogant."

Hast Du noch mehr so Klopper in petto? Wie wärs mit "arm aber sexy"?
#
Der scheint mir eh ein wenig zu viel von dem Gesöff konsumiert zu haben.
#
Typisch daran ist, dass der betreffende User selbstredend immer den Worst Case erwartet.
#
und wie so oft negativ denkt
#
und wie so oft negativ denkt
#
Irgendein Verantwortlicher muss ja Schuld sein.
Wenn der Spieler in den Rasen tritt, ist der Platzwart Schuld z.B.

Wenn der Spieler Anweisungen vom Trainer genau befolgt und sich bei einer Aktion verletzt, ist der Trainer Schuld.

Und wenn der Spieler sich beim ausüben seines Hobbys privat verletzt, ist Gott Schuld
#
Irgendein Verantwortlicher muss ja Schuld sein.
Wenn der Spieler in den Rasen tritt, ist der Platzwart Schuld z.B.

Wenn der Spieler Anweisungen vom Trainer genau befolgt und sich bei einer Aktion verletzt, ist der Trainer Schuld.

Und wenn der Spieler sich beim ausüben seines Hobbys privat verletzt, ist Gott Schuld
#
ich glaube, dass der User in zweifelhaftem Deutsch und vorauseilend schon mal nörgeln wollte, weil man die vor der Winterpause zugezogene Verletzung nicht erkannt oder falsch eingeschätzt und nicht entsprechend behandelt habe und damit evtl. wertvolle Zeit verloren hat.
#
ich glaube, dass der User in zweifelhaftem Deutsch und vorauseilend schon mal nörgeln wollte, weil man die vor der Winterpause zugezogene Verletzung nicht erkannt oder falsch eingeschätzt und nicht entsprechend behandelt habe und damit evtl. wertvolle Zeit verloren hat.
#
Wozu haben wir eigentlich ne medizinische Abteilung wenn die eh nix kann?
#
Klar,wenn einer eine Achillessehnenreizung hat am besten gleich auf den OP Tisch.
Und mit einer eventuellen Zerrung im Hüftbeuger sollte man nicht lange fackeln und eine künstliche Hüfte einsetzen.
Nur keine Zeit verlieren.
Medizinische Abteilung raus.
#
Typisch daran ist, dass der betreffende User selbstredend immer den Worst Case erwartet.
#
clakir schrieb:

Typisch daran ist, dass der betreffende User selbstredend immer den Worst Case erwartet.

Ich bin froh, dass ich ihn auf Ignore habe.


Teilen