Hi, da ich zu den vielen eintracht-fans gehöre,die keine karte mehr für das spiel am bruchweg bekommen habe,wollt ich mit meinen kumpels ins kuz gehen und dort (hoffentlich) unseren sieg feiern.super wäre es,wenn im kuz noch viele andere adler wären,denn so mit 5 leuten unter ein paar hundert wird das vielleicht nit so prickelnd.deshalb meine frage:wer kommt noch alles in kuz??laut sportkneipe.de stehen 600 sitzplätze zur verfügung..die leinwand ist 4x4 meter groß..also wer ist dabei..denn:mehr eintrachtfans=mehr stimmung
mal sehen wo die ganten hingehen die sich am hbf erstmal treffen...aber wo genau ist des KUZ?
Xblack_eagleX schrieb: Hi, da ich zu den vielen eintracht-fans gehöre,die keine karte mehr für das spiel am bruchweg bekommen habe,wollt ich mit meinen kumpels ins kuz gehen und dort (hoffentlich) unseren sieg feiern.super wäre es,wenn im kuz noch viele andere adler wären,denn so mit 5 leuten unter ein paar hundert wird das vielleicht nit so prickelnd.deshalb meine frage:wer kommt noch alles in kuz??laut sportkneipe.de stehen 600 sitzplätze zur verfügung..die leinwand ist 4x4 meter groß..also wer ist dabei..denn:mehr eintrachtfans=mehr stimmung
Ist in der Nähe vom Mainzer Südbahnhof, die Leute, die ins KUZ wollen, können schon in Mainz-Süd aussteigen, wenn Ihr aus dem Bahnhof rausgeht nach rechts, dann immer geradeaus am Cinestar vorbei, über die Hauptstraße und dann nach ein paar Metern auf der rechten Seite. Adresse: Dagobertstr. 20b
da ich zu den vielen eintracht-fans gehöre,die keine karte mehr für das spiel am bruchweg bekommen habe,wollt ich mit meinen kumpels ins kuz gehen und dort (hoffentlich) unseren sieg feiern.super wäre es,wenn im kuz noch viele andere adler wären,denn so mit 5 leuten unter ein paar hundert wird das vielleicht nit so prickelnd.deshalb meine frage:wer kommt noch alles in kuz??laut sportkneipe.de stehen 600 sitzplätze zur verfügung..die leinwand ist 4x4 meter groß..also wer ist dabei..denn:mehr eintrachtfans=mehr stimmung
bis morgen!!
auswärtsiiieg..*gröhl*
WIr wohnen alle in Mainz und sind die Mainzer Adler.... Kommen dann auch ins KUZ! Sind so 7 Leute!
Bis moin....
Ist in der Nähe vom Mainzer Südbahnhof, die Leute, die ins KUZ wollen, können schon in Mainz-Süd aussteigen, wenn Ihr aus dem Bahnhof rausgeht nach rechts, dann immer geradeaus am Cinestar vorbei, über die Hauptstraße und dann nach ein paar Metern auf der rechten Seite.
Adresse: Dagobertstr. 20b
http://www.kulturzentrum-mainz.de/anfahrt.php