>

SaW WE 21./22.01.17 - Gebabbel

#
Moin, liebe Adler!

@SGE4EVER: "Fußballvereinen der sächsischen Hauptstadt der Herzen" - ähm, das ist und bleibt immer noch Dresden!

Auf ein friedliches Fußballfest heute!
#
Hradecky - Abraham, Hasebe, Vallejo - Chandler, Mascarell, Oczipka - Rebic, Gacinovic - Meier- Hrgota

Sehr wahrscheinliche Aufstellung!
#
Schade das Fabian ausfällt. Na ja, das Beste draus machen auf jetzt SGE.
#
Ich hoffe ich irre mich, habe aber heute ein schlechtes Gefühl alleine durch die Ausfälle und dann dieser (un)Parteiischen aber ich hoffe auf mindestens einen Punkt, besser wären drei
#
Ich hab schon wieder Nervenflattern.....hoffentlich unnötigerweise....
#
Ich hab schon wieder Nervenflattern.....hoffentlich unnötigerweise....
#
cm47 schrieb:

Ich hab schon wieder Nervenflattern.....hoffentlich unnötigerweise....


Trink mal 'nen Schluck.
#
cm47 schrieb:

Ich hab schon wieder Nervenflattern.....hoffentlich unnötigerweise....


Trink mal 'nen Schluck.
#
Mirscho schrieb:


cm47 schrieb:Ich hab schon wieder Nervenflattern.....hoffentlich unnötigerweise....


Trink mal 'nen Schluck.


Noch bissel früh......wenn ich jetzt Wein auspacke, stellt mich Madame in den Senkel und deren Gunst möchte ich nicht riskieren......
#
Ich hab schon wieder Nervenflattern.....hoffentlich unnötigerweise....
#
Nerven flattern habe ich immer wenn die Eintracht spielt.Das nennt sich Vorfreude.Wir können nur Gewinnen und sei es an Erfahrung

Tipp: 0:0
#
Wäre ja eine Hammerbeförderung für Max, wenn er gleich von Beginn an ran dürfte.
Allerdings sagt er ja selber, das er nicht schnell ist und da denke ich, wird Ihn Kovac nicht von
Anfang an rein bringen, da er schnell spielende Leipziger erwartet. (Klar Schnelligkeit ist nicht alles)
#
Wäre ja eine Hammerbeförderung für Max, wenn er gleich von Beginn an ran dürfte.
Allerdings sagt er ja selber, das er nicht schnell ist und da denke ich, wird Ihn Kovac nicht von
Anfang an rein bringen, da er schnell spielende Leipziger erwartet. (Klar Schnelligkeit ist nicht alles)
#
Kovac sagte in der PK aber auch das es um Handlungsschnelligkeit gehen wird!Nun mag der Bub läuferisch nicht der schnellste sein aber Gedanklich scheint er ja ein Flitze-bogen zu sein!Zumindest behauptet er das von sich.

Würde also Sinn ergeben wenn er Startet!Ma wees es net
#
Kovac sagte in der PK aber auch das es um Handlungsschnelligkeit gehen wird!Nun mag der Bub läuferisch nicht der schnellste sein aber Gedanklich scheint er ja ein Flitze-bogen zu sein!Zumindest behauptet er das von sich.

Würde also Sinn ergeben wenn er Startet!Ma wees es net
#
Steinat1975 schrieb:

Kovac sagte in der PK aber auch das es um Handlungsschnelligkeit gehen wird!Nun mag der Bub läuferisch nicht der schnellste sein aber Gedanklich scheint er ja ein Flitze-bogen zu sein!Zumindest behauptet er das von sich.

Würde also Sinn ergeben wenn er Startet!Ma wees es net


Ich seh das ganz entspannt. Kovac wird das schon machen und selbst, wenn es heute schief gehen würde,
wäre das zwar mega ärgerlich, aber eben nur normal gegen solche Gegner.
Ich weiß das einige hier jetzt an die Chance glauben, CL bzw. Europaleague in der nächsten Saison wieder in frankfurt zu sehen. Klar die Chance besteht und ich gönne es jedem Eintrachfan zu träuumen.
Mache ich ja auch zwischendurch.

Aber ich bleibe da lieber erstmal beim Realismus. Denke ein Platz unter den ersten zehn ist nach der Vorrunde sehr realistisch und möglich, aber ich befürchte in der Rückrunde werden es nicht mehr ganz so viele Punkte.
Tippe mal auf so 17-20 Punkte was immer noch zu einem guten Endergebnis reichen würde.
Momentan kann ich es noch nicht glauben, das unsere Mannschaft die überragende Vorrunde bestätigen kann.
Denke einen kleinen Einbruch wird es geben.
#
Mirscho schrieb:


cm47 schrieb:Ich hab schon wieder Nervenflattern.....hoffentlich unnötigerweise....


Trink mal 'nen Schluck.


Noch bissel früh......wenn ich jetzt Wein auspacke, stellt mich Madame in den Senkel und deren Gunst möchte ich nicht riskieren......
#
cm47 schrieb:

Noch bissel früh......wenn ich jetzt Wein auspacke, stellt mich Madame in den Senkel und deren Gunst möchte ich nicht riskieren


Bierchen?
#
cm47 schrieb:

Noch bissel früh......wenn ich jetzt Wein auspacke, stellt mich Madame in den Senkel und deren Gunst möchte ich nicht riskieren


Bierchen?
#
Mirscho schrieb:


cm47 schrieb:Noch bissel früh......wenn ich jetzt Wein auspacke, stellt mich Madame in den Senkel und deren Gunst möchte ich nicht riskieren


Bierchen?


Nee, mein Lieber....ich bin passionierter Weintrinker, Bier geht net an mich.....
#
Die Wechselhaftigkeit
Im ersten Spiel des Jahres 2006 hat die Eintracht einen Sieg gefeiert, im ersten Spiel des Jahres 2007 setzte es eine Niederlage. So ging es in den folgenden Jahren immer weiter, immer im Wechsel: Sieg, Niederlage, Sieg, Niederlage, Sieg…. Sie ahnen bereits, was die Serie 2017 für Frankfurt bereithält. Mal sehen, ob Trainer Niko Kovac dem Wechselspielchen ein positives Ende setzen kann.
Quelle: hessenschau.de
#
Das Eiterkinn wird schon dafür sorgen das wir ohne Punkte aus Leipzig heim fahren....
#
Das Eiterkinn wird schon dafür sorgen das wir ohne Punkte aus Leipzig heim fahren....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das Eiterkinn wird schon dafür sorgen das wir ohne Punkte aus Leipzig heim fahren....


Pessimist?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das Eiterkinn wird schon dafür sorgen das wir ohne Punkte aus Leipzig heim fahren....


Pessimist?
#
Springersyndrom.
#
Oh , Montag Arzt!
#
Oh , Montag Arzt!
#
In Verbindung mit einer mittelschweren Koreaneritis... Arzttermin ist Pflicht.
#
Ich hoffe ich irre mich, habe aber heute ein schlechtes Gefühl alleine durch die Ausfälle und dann dieser (un)Parteiischen aber ich hoffe auf mindestens einen Punkt, besser wären drei
#
ChaosAdler schrieb:

Ich hoffe ich irre mich, habe aber heute ein schlechtes Gefühl alleine durch die Ausfälle und dann dieser (un)Parteiischen aber ich hoffe auf mindestens einen Punkt, besser wären drei

Geht mir auch so.


Teilen