da Du ja den anderen Usern gerne mal alternativ vorwirfst blind oder betrunken zu sein, frage ich mal vorsichtig, was er denn hätte tun sollen. Nen elften, ausgeruhten Mann bringen? Einen der Genannten runter nehmen und falls ja, wen hätte er dafür bringen sollen? So pauschal "die waren überfordert also ist der Trainer schuld" lässt sich nämlich nur schwer diskutieren. Oder hattest Du am Ende gestern Deine Brille nicht geputzt und/oder zu tief ins Glas geschaut?
Im Gegensatz zu Dir habe ich schon mal gegen den Ball getreten ?! Barkok wollte Keita foulen und hat ihn meist nicht getroffen. Das hätte man im Kollektiv anders lösen müssen.
Wenn Du natürlich schon mal gegen den Ball getreten hast, gibt Dir das selbstverständlich das Recht allen anderen dumm zu kommen und Dich einer inhaltlichen Auseinandersetzung zu verweigern. Blöd von mir, das nicht gleich zu erkennen.
Übrigens: Keine größeren Zwischenfälle scheinbar bei Fans und im Fanblock. Das ist auch mal ein Satz wert.
Ich hatte eher Bedenken, was so auf den Straßen los sei könnte. Eintracht, Chemie, Lok... und irgendwo dazwischen werden irgendwelche naiven Rattenballer aufgerieben...
Das positive am Spiel gestern ist, dass wir uns auf Lindner verlassen können. Unglaublich dämliche Aktion von Hradecky, aber der hat uns schon so oft den Bobbes gerettet, dass er sich sowas auch mal leisten kann.
Das positive am Spiel gestern ist, dass wir uns auf Lindner verlassen können. Unglaublich dämliche Aktion von Hradecky, aber der hat uns schon so oft den Bobbes gerettet, dass er sich sowas auch mal leisten kann.
Die Aktion unseres Torhüters war unglücklich (dämlich klingt nicht gut), Basalti, das kann passieren. U.U. wäre das alles - und jetzt kommt der Fahrradkettensatz - vermieden werden können, wenn unser Basti ein bisschen energischer zum Ball und zum Gegenspieler gelaufen wäre und sich nicht auf Lukas verlassen hätte.
Die Aktion unseres Torhüters war unglücklich (dämlich klingt nicht gut), Basalti, das kann passieren. U.U. wäre das alles - und jetzt kommt der Fahrradkettensatz - vermieden werden können, wenn unser Basti ein bisschen energischer zum Ball und zum Gegenspieler gelaufen wäre und sich nicht auf Lukas verlassen hätte.
Übrigens: Keine größeren Zwischenfälle scheinbar bei Fans und im Fanblock. Das ist auch mal ein Satz wert.
Ich hatte eher Bedenken, was so auf den Straßen los sei könnte. Eintracht, Chemie, Lok... und irgendwo dazwischen werden irgendwelche naiven Rattenballer aufgerieben...
was gibt es viel zu dem Spiel zu sagen? Dumm gelaufen, Mund abputzen.... Sky Top Spiele nervt übrigens, seltsame "Analysen Einblendungen" und Matthäus (Torwartfehler Lindner?) Kommentare....
Das war doch die eigentliche "Choreo" und die phasenweise Ignoranz gegenüber dieses Konstrukt`s war gut so, heute sehe ich die Aktion von Lukas aus einer anderen Pesrpektive. , alles gut.
Das war doch die eigentliche "Choreo" und die phasenweise Ignoranz gegenüber dieses Konstrukt`s war gut so, heute sehe ich die Aktion von Lukas aus einer anderen Pesrpektive. , alles gut.
Laut sport1 wurden wir also gestern nach allen Regeln der Kunst zerlegt... soso...
Im ZDF-Sportstudio gestern das gleiche. Da war die Rede von einem sehr dominanten RB Leipzig in der 1.Hälfte. Haben die ein anderes Spiel gesehen? Oder sehen wollen? Und das RB ja ein wahnsinnige Bereicherung für die Liga sei... das war eine einzige Lobhudelei, unerträglich... ich frag mich ernsthaft in welchen Summen der Mateschitz die alle bezahlt. Es müssen Unsummen sein.
Im Gegensatz zu Dir habe ich schon mal gegen den Ball getreten ?! Barkok wollte Keita foulen und hat ihn meist nicht getroffen. Das hätte man im Kollektiv anders lösen müssen.
Und zwar einen ganz dicken!
Die Enttäuschung bei einigen Journalisten wird riesengroß sein. Was haben die sich schon die Hände gerieben.
Frankfurt in Leipzig, das war doch eigentlich ne sichere Bank für reisserische Negativ-Schlagzeilen...
Shit happens (würde Hrady sagen)
So?
Unglaublich dämliche Aktion von Hradecky, aber der hat uns schon so oft den Bobbes gerettet, dass er sich sowas auch mal leisten kann.
So?
So?
Unglaublich dämliche Aktion von Hradecky, aber der hat uns schon so oft den Bobbes gerettet, dass er sich sowas auch mal leisten kann.
Sky Top Spiele nervt übrigens, seltsame "Analysen Einblendungen" und Matthäus (Torwartfehler Lindner?) Kommentare....
Die Enttäuschung bei einigen Journalisten wird riesengroß sein. Was haben die sich schon die Hände gerieben.
Frankfurt in Leipzig, das war doch eigentlich ne sichere Bank für reisserische Negativ-Schlagzeilen...
Er wurde bisschen besungen.
Ach, es wurde festgestellt, dass seine Mutter und die von Sandra Wagner Kolleginnen sind?
Im ZDF-Sportstudio gestern das gleiche. Da war die Rede von einem sehr dominanten RB Leipzig in der 1.Hälfte. Haben die ein anderes Spiel gesehen? Oder sehen wollen?
Und das RB ja ein wahnsinnige Bereicherung für die Liga sei... das war eine einzige Lobhudelei, unerträglich... ich frag mich ernsthaft in welchen Summen der Mateschitz die alle bezahlt. Es müssen Unsummen sein.
kleiner Exkurs sorry
Ach, es wurde festgestellt, dass seine Mutter und die von Sandra Wagner Kolleginnen sind?
kleiner Exkurs sorry