>

Kann passieren. Kopf hoch, Lukas!

#
Eine so frühe rote Karte in einem Spiel ist natürlich blöd, aber kein Weltuntergang. Du hast uns schon so viele geile Momente beschert, Punkte gesichert, bist spielerisch und menschlich einfach eine Bereicherung für Stadt und Verein.

Der Heinz wird den Kasten in den nächsten Spielen schon sauber halten, und dann kommst du zurück und wirst wieder ein sicherer Rückhalt unserer Mannschaft sein.

Darum: Kopf hoch! Elämä jatkuu.
#
Sehe ich auch so....


Lass Dich nicht hängen und gestärkt aus der Situation hervorgehen.

#
Guter Fred

Wichtig ist nicht, ob man stolpert, sondern ob man danach wieder gestärkt aufsteht.
Bei Lukas habe ich da aber keine Bedenken
#
Alles Absicht, wollte nur Heinzi gegen die Dosen mal die Chance geben.
#
Leuka pystyyn, rapatessa roiskuu!
#
Leuka pystyyn, rapatessa roiskuu!
#
Haliaeetus schrieb:

Leuka pystyyn, rapatessa roiskuu!


Fred kann zu.
#
Schöner Thread.
Lukas hat uns so oft gerettet, da kann man ihm diesen Fehler locker verzeihen.
Er ist so ehrgeizig und wird alles dafür tun, diesen Fehler wieder gut zu machen.

Kopf hoch Lukus, jeder Mensch/Sportler hat mal einen schlechten Tag.
#
Sehe ich genauso. Ein guter Typ und Charakter, hat uns zudem schon etliche Punkte gesichert. Kopf hoch
#
Lebbe geht weider!

Die größten Fußballspieler hatten auch bereits Böcke in ihrer Karriere geschossen. Hradi ist ein super Torwart... einer der besten, die wir bisher hatten. Bei dem Bock dachte ich erst einmal "WTF?". Hradi hatte es auch sofort realisiert... die Rote war leider logische Konsequenz. Ich musste dann eher schmunzeln... sind halt 3 Punkte, die futsch sind. Dann gibt es halt nur 53 statt 56 Punkte am Schluß
Und Lindner wird schon seine Sache gut machen. 4 Punkte in den nächsten beiden Spielen holen und der Rückrundenstart wäre doch gelungen. Auffi geht's Jungs! Und Lukas soll sich keinen Kopp mache.
EINTRACHT!
#
Den Lukas haut das nicht um. Gegen Darmstadt darf er hoffentlich wieder ran und ist wieder ganz der Alte.
#
Den Lukas haut das nicht um. Gegen Darmstadt darf er hoffentlich wieder ran und ist wieder ganz der Alte.
#
Basaltkopp schrieb:

Den Lukas haut das nicht um


sicherlich wird er das wegstecken.
#
Kopp hoch!
#
Mund abbuzze un weider......
#
Auch nach diesem Ungeschick bist du für mich ein Klassetormann und ein toller Typ.
Da ich selbst im Tor gespielt habe weiß ich, dass dich das nicht umwirft.
Lukas du bist der beste Mann

#
Ich gestehe auch, das ich geschmunzelt habe.
Aber wer lacht nicht wenn jemand ausrutscht ...

In diesem Sinne... Lukas Kopf Hoch und schmunzel selbst.!

und danke an den Rest des Teams, die sich von meiner Sicht her nicht Fallen gelassen hatte.

#
Sehe ich auch so wie alle Vorredner. Shit happens. Sah unglücklich aus und Reflex ist Reflex.

Und so kam unser Heinz auch mal zu den Einsatzzeiten. Das hat er passabel gemacht, was mich auch zuversichtlich stimmt, falls Lukas mal ausfallen sollte (was natürlich keiner hofft).

#
Läuft ... Darmstadt ist nun wichtig
#
Läuft ... Darmstadt ist nun wichtig
#
Ffm60ziger schrieb:

Läuft ... Darmstadt ist nun wichtig


Schalke auch mit Heinz!


Teilen