>

Aufstellung und Tipps gegen Schalke 04 - 27.01.2017

#
steps82 schrieb:



EmVasiSeinBruda schrieb:Hrgota halte ich für den besseren Joker und könnte dann noch mehr von seiner Wendigkeit gg. der Schalker 3er-Kette profitieren als von Beginn an.


und zusammen mit Tarashaj das Ding dann drehen




Vielleicht gibts gar nix zu drehen......
#
Aber das sind dann doch meist die schönsten Siege
#
steps82 schrieb:



EmVasiSeinBruda schrieb:Hrgota halte ich für den besseren Joker und könnte dann noch mehr von seiner Wendigkeit gg. der Schalker 3er-Kette profitieren als von Beginn an.


und zusammen mit Tarashaj das Ding dann drehen




Vielleicht gibts gar nix zu drehen......
#
cm47 schrieb:


steps82 schrieb:

EmVasiSeinBruda schrieb:Hrgota halte ich für den besseren Joker und könnte dann noch mehr von seiner Wendigkeit gg. der Schalker 3er-Kette profitieren als von Beginn an.


und zusammen mit Tarashaj das Ding dann drehen




Vielleicht gibts gar nix zu drehen......


Er meint, das unser Sieg dann noch zu einem Kantersieg gedreht wird
#
So langsam wird es echt eng beim Personal. Auf keinen Fall sollte man mehr die Dreierkette David/Hase/Jesus auseinandernehmen. Heinz ist im Tor ein guter Rückhalt, da habe ich keine Bedenken. Direkt vor die Abwehr gehört Omar, ganz klar. Die etwas höher stehenden AVs sind natürlich Timmy und Otsche. Dann wird's schwierig.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kovac Meier und Hrgota wieder 'mal gemeinsam aufstellt, hat ja eigentlich in der Vergangenheit immer ganz gut geklappt mit den beiden zusammen. Alex käme damit wieder einmal auf seine Lieblingsposition hinter die Spitze. Für die schnellen Außen haben wir derzeit zu Tarashaj und Gacinovic keine Alternative. Es sei denn, Sefe böte sich im Training unheimlich an.
Besuschkow kann ich noch nicht einschätzen. Barkok würde ich in der Reihe hinter der Spitze alle Positionen zutrauen. Sicher ein optimaler Joker.

Lindner
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler - - - - - Mascarell - - - - - Oczipka
Tarashaj - Meier - Gacinovic
Hrgota


Tipp: wir stupsen die Blauen mit 2:1 in den Schacht!
#
So langsam wird es echt eng beim Personal. Auf keinen Fall sollte man mehr die Dreierkette David/Hase/Jesus auseinandernehmen. Heinz ist im Tor ein guter Rückhalt, da habe ich keine Bedenken. Direkt vor die Abwehr gehört Omar, ganz klar. Die etwas höher stehenden AVs sind natürlich Timmy und Otsche. Dann wird's schwierig.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kovac Meier und Hrgota wieder 'mal gemeinsam aufstellt, hat ja eigentlich in der Vergangenheit immer ganz gut geklappt mit den beiden zusammen. Alex käme damit wieder einmal auf seine Lieblingsposition hinter die Spitze. Für die schnellen Außen haben wir derzeit zu Tarashaj und Gacinovic keine Alternative. Es sei denn, Sefe böte sich im Training unheimlich an.
Besuschkow kann ich noch nicht einschätzen. Barkok würde ich in der Reihe hinter der Spitze alle Positionen zutrauen. Sicher ein optimaler Joker.

Lindner
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler - - - - - Mascarell - - - - - Oczipka
Tarashaj - Meier - Gacinovic
Hrgota


Tipp: wir stupsen die Blauen mit 2:1 in den Schacht!
#
clakir schrieb:

So langsam wird es echt eng beim Personal. Auf keinen Fall sollte man mehr die Dreierkette David/Hase/Jesus auseinandernehmen. Heinz ist im Tor ein guter Rückhalt, da habe ich keine Bedenken. Direkt vor die Abwehr gehört Omar, ganz klar. Die etwas höher stehenden AVs sind natürlich Timmy und Otsche. Dann wird's schwierig.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kovac Meier und Hrgota wieder 'mal gemeinsam aufstellt, hat ja eigentlich in der Vergangenheit immer ganz gut geklappt mit den beiden zusammen. Alex käme damit wieder einmal auf seine Lieblingsposition hinter die Spitze. Für die schnellen Außen haben wir derzeit zu Tarashaj und Gacinovic keine Alternative. Es sei denn, Sefe böte sich im Training unheimlich an.
Besuschkow kann ich noch nicht einschätzen. Barkok würde ich in der Reihe hinter der Spitze alle Positionen zutrauen. Sicher ein optimaler Joker.

Lindner
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler - - - - - Mascarell - - - - - Oczipka
Tarashaj - Meier - Gacinovic
Hrgota


Tipp: wir stupsen die Blauen mit 2:1 in den Schacht!


Unterschreibe ich sofort.....jetzt ein Dreier nach dem Leipziger Unglück wäre klasse und so wichtig für die weiteren Spiele......
#
Wäre genau meine Aufstellung...Shani wird es hoffentlich richten...Gaci muss sich straffen
#
Sollten Fabian und Hustzi weiter ausfallen, würde ich so aufstellen.

-------------------------- Lindner-------------------------
-------------- Abraham --- Hasebe --- Vallejo-----------
--- Chandler ----- Mascarell --- Max.B---- Oczipka-------------
-----------------Barkok------------Rebic------------
------------------------- Herr Gota----------

Tipp:
Schalke-SGE  2:3
#
Rebic sitzt Gelbsperre ab
#
clakir schrieb:

So langsam wird es echt eng beim Personal. Auf keinen Fall sollte man mehr die Dreierkette David/Hase/Jesus auseinandernehmen. Heinz ist im Tor ein guter Rückhalt, da habe ich keine Bedenken. Direkt vor die Abwehr gehört Omar, ganz klar. Die etwas höher stehenden AVs sind natürlich Timmy und Otsche. Dann wird's schwierig.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kovac Meier und Hrgota wieder 'mal gemeinsam aufstellt, hat ja eigentlich in der Vergangenheit immer ganz gut geklappt mit den beiden zusammen. Alex käme damit wieder einmal auf seine Lieblingsposition hinter die Spitze. Für die schnellen Außen haben wir derzeit zu Tarashaj und Gacinovic keine Alternative. Es sei denn, Sefe böte sich im Training unheimlich an.
Besuschkow kann ich noch nicht einschätzen. Barkok würde ich in der Reihe hinter der Spitze alle Positionen zutrauen. Sicher ein optimaler Joker.

Lindner
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler - - - - - Mascarell - - - - - Oczipka
Tarashaj - Meier - Gacinovic
Hrgota


Tipp: wir stupsen die Blauen mit 2:1 in den Schacht!


Unterschreibe ich sofort.....jetzt ein Dreier nach dem Leipziger Unglück wäre klasse und so wichtig für die weiteren Spiele......
#
cm47 schrieb:


clakir schrieb:So langsam wird es echt eng beim Personal. Auf keinen Fall sollte man mehr die Dreierkette David/Hase/Jesus auseinandernehmen. Heinz ist im Tor ein guter Rückhalt, da habe ich keine Bedenken. Direkt vor die Abwehr gehört Omar, ganz klar. Die etwas höher stehenden AVs sind natürlich Timmy und Otsche. Dann wird's schwierig.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kovac Meier und Hrgota wieder 'mal gemeinsam aufstellt, hat ja eigentlich in der Vergangenheit immer ganz gut geklappt mit den beiden zusammen. Alex käme damit wieder einmal auf seine Lieblingsposition hinter die Spitze. Für die schnellen Außen haben wir derzeit zu Tarashaj und Gacinovic keine Alternative. Es sei denn, Sefe böte sich im Training unheimlich an.
Besuschkow kann ich noch nicht einschätzen. Barkok würde ich in der Reihe hinter der Spitze alle Positionen zutrauen. Sicher ein optimaler Joker.

Lindner
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler - - - - - Mascarell - - - - - Oczipka
Tarashaj - Meier - Gacinovic
Hrgota


Tipp: wir stupsen die Blauen mit 2:1 in den Schacht!



Unterschreibe ich sofort.....jetzt ein Dreier nach dem Leipziger Unglück wäre klasse und so wichtig für die weiteren Spiele......


Könnte der große Abend von AMFG werden. Er kann die vielen Befreiungsschläge von hinten, die schon in Leipzig genervt haben und meist gar nicht ankamen, aufnehmen, verlängern oder an die schnellen Gaci, Tarashaj und Hrgota verteilen. Oder er hämmert einen zweiten Ball im Schlacke-Strafraum humorlos rein, wie er es jahrelang getan hat. Damit alle merken, dass ein USA-Wechsel zu früh käme. Nur kein früher Rückschlag wie bei den Brausekickern, dann schaukeln wir die drei Punkte durch beharrliche solide Abwehrarbeit und ein Dutzend schönster Konter nach Hause.
#
Die Mannschaft stellt sich ja fast von selbst auf. Da die Ausfälle schwer wiegen glaube ich nicht an einen Sieg.
2:0 für Schalke.
#
Die Mannschaft stellt sich ja fast von selbst auf. Da die Ausfälle schwer wiegen glaube ich nicht an einen Sieg.
2:0 für Schalke.
#
Jetzt nachdem sie Caliguri von den Radkappen verpflichtet haben muss man schauen!!!
#
Welche Aufstellung auch immer Realität wird:
Extrem wichtig sehe ich HaseB in der Dreierkette. Im defensiven Mittelfeld ist der Bub verschenkt. Sollte Szabi weiter ausfallen, plädiere ich für einen Einsatz von Max im def. MF.

Vorne Hrgota.

Barkok oder Gacinovic auf die 10

Tipp: 0:1
#
Welche Aufstellung auch immer Realität wird:
Extrem wichtig sehe ich HaseB in der Dreierkette. Im defensiven Mittelfeld ist der Bub verschenkt. Sollte Szabi weiter ausfallen, plädiere ich für einen Einsatz von Max im def. MF.

Vorne Hrgota.

Barkok oder Gacinovic auf die 10

Tipp: 0:1
#
hijackthis schrieb:

Welche Aufstellung auch immer Realität wird:
Extrem wichtig sehe ich HaseB in der Dreierkette. Im defensiven Mittelfeld ist der Bub verschenkt. Sollte Szabi weiter ausfallen, plädiere ich für einen Einsatz von Max im def. MF.

Vorne Hrgota.

Barkok oder Gacinovic auf die 10

Tipp: 0:1



Ich denke auch das Max das erste mal spielen wird. Ich bin sehr gespannt auf ihn.
Aufgrund der Personalsituation wird es aber sehr schwer für uns, wir können zwar Ausfälle kompensieren, aber soviele auf einmal, das ist happig... glücklicherweise ist Schalke aktuell ziemlich am kriseln, das könnte uns in die Karten spielen. Ein dreckiges 0:0 wäre schon was. Damit könnte ich gut leben.
#
Ich befürchte sehr,daß Kovac die aus seiner Sicht sichere Variante auflaufen lässt.
Hasebe auf 6 und Hector als zentraler IV.
Kann man nur hoffen,daß es dieses Mal besser klappt...

Das hiesse dann wohl 3-4-1-2,mit Gacinovic hinter zwei Spitzen.
#
Was für ein dämliches Spiel gegen Leipzig. Alles ist schiefgegangen was nur schiefgehen konnte. Ich hoffe doch das damit das gesamte Pech für diese Saison aufgebraucht ist.

Meine Aufstellung sieht wie folgt aus:

--------------------- Lindner ---------------------
------- Abraham - Hasebe - Vallejo ----------
Chandler - Barkok - Mascarell - Oczipka
- Hrgota --------------------------- Gacinovic
--------------------- Meier ------------------------

Lindner ist ja klar nach dem unglücklichen Reflex von Lukas. Für Huszti würde ich Barkok als offensives Element im defensiven Mittelfeld aufstellen und um die Innenverteidigung mit Hasebe nicht wieder auseinander zu reißen. Hrgota würde ich auf rechts für Fabian bringen. Meier ganz vorne in die Zentrale um die Schalker Verteidigung, welche sich bis jetzt nicht mit Ruhm bekleckert hat, in Angst und Schrecken zu versetzen.

Mein Tipp ist 3:0 für uns.
1:0 durch Barkok
2:0 durch Meier
3:0 durch Seferovic

Auch diesen Spieltag gibt es meinen Tipp natürlich auch bebildert hier: https://youtu.be/YXu-mx0FpBE
#
Was für ein dämliches Spiel gegen Leipzig. Alles ist schiefgegangen was nur schiefgehen konnte. Ich hoffe doch das damit das gesamte Pech für diese Saison aufgebraucht ist.

Meine Aufstellung sieht wie folgt aus:

--------------------- Lindner ---------------------
------- Abraham - Hasebe - Vallejo ----------
Chandler - Barkok - Mascarell - Oczipka
- Hrgota --------------------------- Gacinovic
--------------------- Meier ------------------------

Lindner ist ja klar nach dem unglücklichen Reflex von Lukas. Für Huszti würde ich Barkok als offensives Element im defensiven Mittelfeld aufstellen und um die Innenverteidigung mit Hasebe nicht wieder auseinander zu reißen. Hrgota würde ich auf rechts für Fabian bringen. Meier ganz vorne in die Zentrale um die Schalker Verteidigung, welche sich bis jetzt nicht mit Ruhm bekleckert hat, in Angst und Schrecken zu versetzen.

Mein Tipp ist 3:0 für uns.
1:0 durch Barkok
2:0 durch Meier
3:0 durch Seferovic

Auch diesen Spieltag gibt es meinen Tipp natürlich auch bebildert hier: https://youtu.be/YXu-mx0FpBE
#
Namakubi schrieb:

Mein Tipp ist 3:0 für uns.



ein interessanter Tip
#
Namakubi schrieb:

Mein Tipp ist 3:0 für uns.



ein interessanter Tip
#
Tafelberg schrieb:


Namakubi schrieb:Mein Tipp ist 3:0 für uns.




ein interessanter Tip


Naja, Schalke hat sich gegen Ingolstadt nicht gerade gut verkauft. Ingolstadt war lange die spielbestimmende Mannschaft, von daher sehe ich das jetzt nicht als allzu unrealistisch an.
Zumal ich die Eintracht als wesentlich stärker als Ingolstadt einstufe.
#

----------------------------------------Lindner-----------------------------------

-----------------Abraham-------Hasebe---------Vallejo---------------

-------Chandler---Besuschkow----Mascarell----Oczipka-----

-------Barkok------------------------------------------Gacinovic-------

--------------------------------Hrgota---------------------------------------

Lindner für Hradecky ist klar. Hasebe würde ich lieber wieder
hinten als "Libero" sehen. Er strahlt dort mehr Ruhe aus und kann
das Spiel einfach besser aufziehen, als wie Hector z.B. auf dieser Position.
Ich würde es neben Mascarell im DM mit Max Besuschkow probieren. Er ist
technisch versiert und ist handlungsschnell... Barkok für den gelbgesperrten
Rebic rein und Gacinovic rückt dann auf die LA.
Vorne drin Hrgota, könnte aber auch mit dem "Fußballgott" leben.

Leipzig sollte abgehakt sein. Auf Schalke ist auf jeden Fall mehr drin, trotz unserer
ganzen Ausfälle (Fabian, Huszti, Rebic, Hradecky....). Schalke hat mit Glück
letzten Samstag daheim gegen Ingolstadt gewonnen. Spielerisch war das aber
eher mau. Wir müssen halt wieder die Form zeigen wie größtenteils in der
Hinrunde, dann sollte doch zumindest ein Punkt in Gelsenkirchen drin sein.

Tipp: 1:1
#
lindner
abraham ---- hasebe ---- vallejo
chandler ---------------------------------------- oczipka
mascarell -------- barkok
tarashaj ----------------------------------------- gacinovic
hrgota


tipp:

1:1

1:0 burgstaller, 13. min.
1:1 tarashaj, 74. min.
#
Denke so:

Lindner
Abraham - Hase - Vallejo
Chandler - Mascarell - Barkok - Otsche
Hrgota - Meier - Gacinovic

Meim Tip: 2:1 Auswärtssieg! Alex trifft!
#
Ich glaube es gab selten eine so gute Chance in Schalke 3 Punkte zu holen.
Schlecht haben wir gegen die meist nicht ausgesehen, aber die hatten immer eine Standardsituation die denen zum sieg verholfen hatte.
zur Zeit sind sie aber immer noch in einer Findungsphase und Weinzierl scheint nicht so den Draht zum Team gefunden zu haben. Burgstaller haben wir in der Relegation schon kaltgestellt, der macht mir keine Angst.
Und hinten sind sie seit dem Matip Abgang verwundbar. Schiessen ja auch kaum Tore.

Wenn unser Team wirklich unter Kovac gereift ist dann werden wir da wie in Hamburg als Sieger vom Platz gehen.
Sehen wir wieder die Diva , dann verlieren wir.
Wichtig ist das Kovac Hasebe unbedingt hinten reinstellt. Und Gacinovic sollte endlich mal zeigen was er kann. ISt mir noch zu sehr Mitläufer.

Ich tippe mal auf ein 1:3. 2 Tore AMFG und 1 von Hrgota.
#
Habe gerade festgestellt, dass wir dort seit 1999 nicht mehr gewonnen haben. Dann wird es ja dringend Zeit.

Also 1:2


Teilen