>

SaW 24.01.17 - Der, die, das, den Tor -Gebabbel?!

#
Haliaeetus schrieb:

und was ist eine Octospider? Bzw. warum sollte Hradecky eine sein?

Für meinen Sohn in England ist er nur Octocatspider = Hradecky  
Ocotopus   Krake mit vielen Händen
Spider  Spinne mit vielen Füßen
Cat  die springt wie die Katze von Anzing (Sepp Meier)

Dies ist ein Lob auf ihn, obwohl ich jetzt auch Lindner im Tor sehen möchte bevor er abhaut.
Der Kerl ist besser als ich ihn in Vorbereitungsspielen im TV gesehen habe. Lindner wird so seinen
Vertrag nicht verlängern aber wir sollten alles dafür tun denn der ist Spitze.
#

herrlich skurril.
Dass Hradecky manchmal Spinne genannt wird, hatte ich mitbekommen. Ich habe nur deshalb gefragt, weil Spinnen ja für gewöhnlich acht Beine haben und das in Verbindung mit octo wie eine redundante Ergänzung klang. Als abwertend oder kritisch hatte ich es überhaupt nicht aufgefasst. Aber schön, wie es zu dem Namen gekommen ist.
#
... Dass Sportdezernent Frank gerade auf der Davis-Cup PK ankündigt, kommenden Montag die Entscheidung bekannt zugeben, wer den Zuschlag für dass Gelände des Tennisstadions bekommt, beunruhigt mich schon etwas
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der scheinbar frühzeitige Genuss von alkoholischen Getränken beim Posten im Forum lässt auf eine Verwandtschaft mit JanMaurer schließen.

Deine Vermutung ist völlig daneben.  Du rührst nur rum wegen Kleinigkeiten und Deinen Kommentar kann jeder vergessen. Du bist ein Nichts im Vergleich zu echten Eintracht Fans, die sich für den Verein eingesetzt haben. In den 70gern in Köln, als wir mit der Polizei unseren SGE Bus verteidigt haben. In München, als wir mit 10k Auswärtssupportes das Löwenbräuzelt gestürmt haben (damals 2-2 nach 0-2 Rückstand). Standing ovations für die Eintracht weil wir das Olympiastadion gerockt haben...und jetzt kommst Du Albtraum daher mit Spitzen gegen echte Eintachtler. Ich wünsche mir ein Treffen mit Dir vor dem Stadion - keine Bange, keine Schlägerei aber ein Gespräch.
#
Aquilarius schrieb:

keine Schlägerei aber ein Gespräch.


Ein Fachgespräch! Ick freu mir und bring den Sechziger mit.
#
Oh weh, da habe ich etwas angestossen ohne es zu wollen. Selbstverständlich war meine Auflistung nur humorvoll gemeint (Ajax, Jägermeister etc). Der einzige Verein, der nicht in der BL kicken sollte ist und bleibt Rebu Leipzig. Alle anderen sind natürlich gewachsene Vereine. Mast war ein Visionär. Als noch Alle mit blanker Brust rumrannten, lies er die ehrlich gemeinte, hochverehrte Eintracht aus Braunschweig in Orange und Jägermeister rumlaufen. Der Mann war der Bill Gates der Trikotwerbung gewesen  und hatte sogar Paule Breitner angelockt. Bei seinen Jagden im Wald wurden Badwannen in den Wald gestellt und der Jägermeister mit dem Schöpflöffel gesoffen, das waren noch Zeiten. Absatz
Leberschmusen ist eben als Werkverein gegründet. genau wie Opel Rüsselsheim. Deshalb sollten wir das Logo akzeptieren. Wolfsburg, Ingolstadt und Hoppelheim sind saubere Vereine.Diese Vereine gab als VfL, ESV, TSG und haben jede alle ihre History. Diese Vereine hatten das Glück lokaler Sponsoren. Der intelligente Superübertrainer Jupp Heynckes hatte auf solche gehofft als er bei uns tätig war (Frankfurt hat doch Geld, Fakt ist das die Banker aus ganz D kommen und mit Eintracht nix sentimental zu tun haben) und dieser Drecks-Heynckes jagt dann unsere Stars vom Hof. Mein Kommentar damals: Heynckes überlebt die Saison nicht - recht hatte ich).
Jetzt ist die SGE Führung auf der Suche nach einem Investor damit wir alle in Zukunft unseren Club in Europa sehen können. Dann haltet doch endlich mal das Maul denn wir kennen sowieso nicht die Details und was im Hintergrund stattfindet. Da habe ich vollstes Vertauen in unseren Präsdenten Fischer, Herrn Hellmann und Herr Steubing, die haben mehr Eintracht in sich als viele hier im Forum. Nehmt doch einfach mal hin, was die Dreckspresse und das Drecks-TV mit inkompetenten Kommentaren so über uns und auch andere sagen - juckt mich schon lange nicht mehr. Wenn ich die höre oder lese denke ich oft, ich war bei einem anderen Spiel - so ist es aber bei anderen auch. Die SGE Führung muß nicht alles öffentlich machen was sie vorhaben (wäre unüblich im Geschaft) und das tun sie in meinen Augen sehr gut i.M. NICHT. Laßt Euch doch mal von denen überraschen, kommt sowieso eines Tages.
Wollte Euch nur mal positiv aufladen weil mir da gestern zu viel Negatives geschrieben wurde. Ich habe auf die SGE gesetzt und Pech gehabt, aber den Glauben an die Jungs und den Verein habe ich nicht verloren. Es ist mein persöniches Ziel bis zum Bayernspiel 40Pkt oder so zu haben und 50Pkt bis zum Dortmundspiel. Ich bin eben ein positiver Träumer ohne die Realität zu verlieren. Klappt's in Schalke nicht wird es auch gegen Darmstadt schwer. Aber noch ist nix verloren. Den Beteiligten wünsche ich alles Gute und mehr Glück als Samstag.
Euch wünsche ich weiter viel Spaß am gegenseitigen Niedermachen wegen Tippfehlern oder sonstigen Nichtigkeiten, die im Forum ellenlang und humorlos zerschrieben werden. Ich wohne leider nicht in der Heimat und dachte das Forum ist informativ. Die sachlichen und gesetzten Teilnehmer wie Basalti etc sind rar. Basalti sollte eigentlich sein Pseudonym in Granitkopp ändern denn der ist härter als Basalt und hat noch mehr Wirkung. Basalti ist einer, der es im Forum auf den Punkt bringt. Weiter so Basalti aber in Zukunft besser als Granitkopp.
Ich wünsche doch nur, daß Eintrachtfans zusammenhalten so wie ganz früher....♪♫  ja wie ein Felsen aus Granit, so spielte Real Madrid, ♪ und wir zogen dann in das Fussballendspiel ein, ♪ wer kann das nur sein? ♫ nur die Eintracht aus Frankfurt am Main.
Seit bereit für Europa. Die Zeiten sind vorbei als wir in West Ham deren Attacken mit der Hand zerschmetterten,
e.g.drei von denen kommen auf uns zu und unser Helmut schnappt sich die zwei Außen,kracht die mit den Köppen zusammen und der aus der Mitte suchte sofort das Weite...und das Flutlicht schien uns aufs Gehirn, schön war's. Wir marschierten weiter aber Dr.Kunter verlor seine Kontaktlinsen und die Eintracht das Europacupspiel. In einem englischen Buch von West Ham Utd wird dieses Spiel der Eintracht als das beste aller Zeiten im Boylen Ground geführt. Schade war's, aber besser wird's bald. In diesem Sinne Schwarz und Weiss wie schee, so spielt die SGE
#
Aquilarius schrieb:

Die sachlichen und gesetzten Teilnehmer wie Basalti etc sind rar.


Das hat dem Basalti auch noch niemand gesagt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der scheinbar frühzeitige Genuss von alkoholischen Getränken beim Posten im Forum lässt auf eine Verwandtschaft mit JanMaurer schließen.

Deine Vermutung ist völlig daneben.  Du rührst nur rum wegen Kleinigkeiten und Deinen Kommentar kann jeder vergessen. Du bist ein Nichts im Vergleich zu echten Eintracht Fans, die sich für den Verein eingesetzt haben. In den 70gern in Köln, als wir mit der Polizei unseren SGE Bus verteidigt haben. In München, als wir mit 10k Auswärtssupportes das Löwenbräuzelt gestürmt haben (damals 2-2 nach 0-2 Rückstand). Standing ovations für die Eintracht weil wir das Olympiastadion gerockt haben...und jetzt kommst Du Albtraum daher mit Spitzen gegen echte Eintachtler. Ich wünsche mir ein Treffen mit Dir vor dem Stadion - keine Bange, keine Schlägerei aber ein Gespräch.
#
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du vergisst wie man mit mir redet...

[Edit SGE_Werner: Bitte nicht ausfällig werden, gilt auch für den, auf den geantwortet wurde]
#
Erfrischend hoher Unterhaltungswert heute mal wieder.
#
Den Spieler-Vergleich in der FNP finde ich ziemlich Banane. Wieso wird dort bitte Chandler mit Höwedes, Hasebe mit Schöpf, Mascarell mit Geis, Barkok mit Goretzka und Gacinovic mit Meyer verglichen? Die spielen doch alle unterschiedliche Positionen und sind nicht vergleichbar.... Eigentlich verwunderlich, da Schalke doch auch in einem 532 spielt und man die Spieler eigentlich positionsgetreu vergleichen könnte.
#
Den Spieler-Vergleich in der FNP finde ich ziemlich Banane. Wieso wird dort bitte Chandler mit Höwedes, Hasebe mit Schöpf, Mascarell mit Geis, Barkok mit Goretzka und Gacinovic mit Meyer verglichen? Die spielen doch alle unterschiedliche Positionen und sind nicht vergleichbar.... Eigentlich verwunderlich, da Schalke doch auch in einem 532 spielt und man die Spieler eigentlich positionsgetreu vergleichen könnte.
#
Mascarell-Geis und Barkok-Goretzka passt.
#
Mascarell-Geis und Barkok-Goretzka passt.
#
Mainhattener schrieb:

Mascarell-Geis und Barkok-Goretzka passt.


Anmerkung, Artikel noch nicht gelesen, aber von der Position her passt es.
#
Erfrischend hoher Unterhaltungswert heute mal wieder.
#
heute ist anscheinend nicht viel passiert.
#
heute ist anscheinend nicht viel passiert.
#
Tafelberg schrieb:

heute ist anscheinend nicht viel passiert.


tzzz....kann man diesen Satz tatsächlich als Fazit stehen lassen, an dem Tag als Sozi-Siggi zurück tritt und Alex Meier angeblich mit einem Wechsel "liebäugelt" ?  
#
Zumindest hat mal Herr Meier für sich Werbung in den USA gemacht.
#
Zumindest hat mal Herr Meier für sich Werbung in den USA gemacht.
#
Mainhattener schrieb:

Zumindest hat mal Herr Meier für sich Werbung in den USA gemacht.



Ach das mit Meier/USA ist doch schon lange bekannt.
Da wollten einige aus der Presse wieder "mehr" daraus machen.
Wenn Meier sagt, das er bis zum Sommer bleibt, dann glaube ich Ihm das.

Zumal ja erstmal ein gutes Angebot vorliegen müsste.
#
Mainhattener schrieb:

Zumindest hat mal Herr Meier für sich Werbung in den USA gemacht.



Ach das mit Meier/USA ist doch schon lange bekannt.
Da wollten einige aus der Presse wieder "mehr" daraus machen.
Wenn Meier sagt, das er bis zum Sommer bleibt, dann glaube ich Ihm das.

Zumal ja erstmal ein gutes Angebot vorliegen müsste.
#
Danke Hyundai. die Sätze von Meier sagen absolut nicht aus, außer das, was schon bekannt ist. Er wird halt gefragt und dann antwortet er unverbindlich. Und ein Wechsel in die MLS geht aufgrund der Transferverhältnisse da sowieso nicht von heute auf morgen.
#
Danke Hyundai. die Sätze von Meier sagen absolut nicht aus, außer das, was schon bekannt ist. Er wird halt gefragt und dann antwortet er unverbindlich. Und ein Wechsel in die MLS geht aufgrund der Transferverhältnisse da sowieso nicht von heute auf morgen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Danke Hyundai. die Sätze von Meier sagen absolut nicht aus, außer das, was schon bekannt ist. Er wird halt gefragt und dann antwortet er unverbindlich. Und ein Wechsel in die MLS geht aufgrund der Transferverhältnisse da sowieso nicht von heute auf morgen.


Völlig richtig.
#
Ich kann mir nur schwer vorstellen, das Alex als Endlagerstätte seiner Karriere die USA, China oder sonstwas wählt......er wird hier seine Karriere beenden und uns in einer Funktion erhalten bleiben.....dem "großen" Geld muß er nicht mehr nachjagen....
#
Ich kann mir nur schwer vorstellen, das Alex als Endlagerstätte seiner Karriere die USA, China oder sonstwas wählt......er wird hier seine Karriere beenden und uns in einer Funktion erhalten bleiben.....dem "großen" Geld muß er nicht mehr nachjagen....
#
Er wird uns auch hier in einer Funktion erhalten bleiben, wenn er zum Karriereausgang noch ein oder zwei Jahre in den USA oder auch China spielt.
#
Er wird uns auch hier in einer Funktion erhalten bleiben, wenn er zum Karriereausgang noch ein oder zwei Jahre in den USA oder auch China spielt.
#
Basaltkopp schrieb:

Er wird uns auch hier in einer Funktion erhalten bleiben, wenn er zum Karriereausgang noch ein oder zwei Jahre in den USA oder auch China spielt.


So ist es.
#
Zumindest hat mal Herr Meier für sich Werbung in den USA gemacht.
#
Mainhattener schrieb:

Zumindest hat mal Herr Meier für sich Werbung in den USA gemacht.


Ich glaube nicht, daß Meier da Werbung für sich macht. Seine Aussagen in der Presse sind ganz klar, daß es derzeit nichts zu überlegen gibt. Dafür gibt es plötzlich auch viel zu viele derartige Meldungen. Viele Zeitungen und Sender machen da mit. Da ist schon größerer Einfluß spürbar.
Ich glaube viel mehr, daß die neuen Herren von EF da noch `mal einen Versuch starten, Meier ins Schaufenster zu stellen.
Zwischenzeitlich kann ja niemandem mehr entgangen sein, daß Kovac Meier gerne nicht im Kader hätte.
Hübner ist solange er in Frankfurt ist, der größte Meier-Gegner, weil die von ihm verpflichteten Stürmer regelmäßig an Meier scheitern.
Bobic, macht daß ganze Spiel mit.
#
Mainhattener schrieb:

Zumindest hat mal Herr Meier für sich Werbung in den USA gemacht.


Ich glaube nicht, daß Meier da Werbung für sich macht. Seine Aussagen in der Presse sind ganz klar, daß es derzeit nichts zu überlegen gibt. Dafür gibt es plötzlich auch viel zu viele derartige Meldungen. Viele Zeitungen und Sender machen da mit. Da ist schon größerer Einfluß spürbar.
Ich glaube viel mehr, daß die neuen Herren von EF da noch `mal einen Versuch starten, Meier ins Schaufenster zu stellen.
Zwischenzeitlich kann ja niemandem mehr entgangen sein, daß Kovac Meier gerne nicht im Kader hätte.
Hübner ist solange er in Frankfurt ist, der größte Meier-Gegner, weil die von ihm verpflichteten Stürmer regelmäßig an Meier scheitern.
Bobic, macht daß ganze Spiel mit.
#
Fussballpeterchen schrieb:


Mainhattener schrieb:Zumindest hat mal Herr Meier für sich Werbung in den USA gemacht.


Ich glaube nicht, daß Meier da Werbung für sich macht. Seine Aussagen in der Presse sind ganz klar, daß es derzeit nichts zu überlegen gibt. Dafür gibt es plötzlich auch viel zu viele derartige Meldungen. Viele Zeitungen und Sender machen da mit. Da ist schon größerer Einfluß spürbar.
Ich glaube viel mehr, daß die neuen Herren von EF da noch `mal einen Versuch starten, Meier ins Schaufenster zu stellen.
Zwischenzeitlich kann ja niemandem mehr entgangen sein, daß Kovac Meier gerne nicht im Kader hätte.
Hübner ist solange er in Frankfurt ist, der größte Meier-Gegner, weil die von ihm verpflichteten Stürmer regelmäßig an Meier scheitern.
Bobic, macht daß ganze Spiel mit.


Da fehlt noch was.

Balkan Connection und Balkan Gen etc. Du lässt nach.


Teilen