>

SaW 26.01.2017 - Er oder umworben - Gebabbel

#
Zur Dadashov-Rückholaktion kann es doch gar keine zwei Meinungen geben.

Es ist ein klarer Hinweis, wenn Bobic und Hübner in die Aktion eingebunden waren. Höchstwahrscheinlich war ihre Argumentation sogar ausschlaggebend, denn es muß sonnenklar sein, daß an einem anerkannten Juniorennationalspieler, dazu noch Stürmer, auch andere Bundesligisten oder gar Ausländer starkes Interesse gehabt haben müssen. Und dank Kovac sind Bätge, Barkok, Besuschkow, Cetin und unsere jugendlichen Ausländer eben diese starken Argumente.
Dadashov ist ein sechzehnjähriger Teenager. Dummheiten gemacht? Ist doch normal, oder? Muß man eben erzieherisch einwirken.

PS. Gestern abend ist Hasebe beim Training der U11 am Riederwald aufgetaucht. Große Begeisterung bei den Jüngsten (und Wohlgefallen beim Opa). Es tut sich einiges.
#
Es ist die Art wie sich die Wege getrennt haben, er ist ja aber auch nicht der erste Rückkehrer, Weinhardt ist ja auch vom BVB zurück gekommen.
#
Es ist die Art wie sich die Wege getrennt haben, er ist ja aber auch nicht der erste Rückkehrer, Weinhardt ist ja auch vom BVB zurück gekommen.
#
Mainhattener schrieb:

Es ist die Art wie sich die Wege getrennt haben.......


Was denn für 'ne Art? Dadashov dachte damals, nach Leipzig zu gehen, wäre eine gute Entscheidung, so what.
Könnte man, wenn man nicht völlig eintrachtverbabbt ist, durchaus nachvollziehen.

Wege trennen sich immer, beim Fußball sowieso. Ist doch völlige Normalität.
Das müsstest Du doch am besten wissen. Schreibst doch tagein-tagaus darüber.
#
Ich kann mich noch an die Beschimpfungen Richtung Dadashov von den meisten Usern erinnern als er vor 2/3 Jahren nach RB gewechselt ist. Wirklich unterste Schublade war das. Aber man sieht sich immer mindestens zweimal im Leben. Das sollte man nie vergessen. Sportlich besser als jeder andere U19 Stürmer und deshalb eine Top-Verpflichtung. Den Rest werden wir sehen!
#
Hat Dadashov einen Profivertrag erhalten, weiß das jemand?
#
Vielleicht sehen die Spieler auch einfach nur, dass sie unter Kovac und Bobic eine reelle Chance haben ihren Traum zu verwirklichen. Unter Bruchhagens Ägide hatten nur pflegeleichte Spieler diese Chance.
Und das in Leipzig Jugendspieler bisher sportlich besser gefördert wurden als in Frankfurt, steht für mich außer Zweifel!

Ein wenig hatte ich ja bei den Itter-Zwillingen auch gehofft dass sie, vielleicht wegen Kovac & Bobic, zurück kommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Mainhattener schrieb:Jetzt ist er zurück, auch wenn ich so meine Bedenken hab/hatte, ich hab auch das Vertrauen in die Verantwortlichen dass man es sich vorab gut überlegt hat und geprüft hat.


Wir verlieren ja erste mal nichts. Er wird jetzt bei der U 19 mit trainieren und wenn er sich nicht blöd anstellt auch auf Einsätze kommen. Und wenn er doof herum macht fliegt er halt auch hier raus und kann nach Wiesbaden oder Offenbach gehen...


Um das sportliche mache ich mir garkeine Gedanken, die sich am besten anstellen werden auch spielen, es waren/sind eher die Bedenken wie es Intern ankommt ihm die Chance zu geben.

Wo wir bei Nachwuchs sind, um 16:00Uhr geht es für die U17 gegen PSV Eindhoven in Katar um den Einzug ins Halbfinale, dort würde Real Madrid oder die Kashima Antlers auf die Jungs von Steffen Winter warten.
Wie gehabt gibt es das Spiel im Livestream.
http://internationalcup.alkass.net/u17/?page_id=3306
#
Mainhattener schrieb:

Kashima Antlers


Kashiwa Reysol
#
Mainhattener schrieb:

Kashima Antlers


Kashiwa Reysol
#
AgentZer0 schrieb:


Mainhattener schrieb:Kashima Antlers


Kashiwa Reysol


Kash und Kash, beides Japaner, passt also.
#
Mainhattener schrieb:

Es ist die Art wie sich die Wege getrennt haben.......


Was denn für 'ne Art? Dadashov dachte damals, nach Leipzig zu gehen, wäre eine gute Entscheidung, so what.
Könnte man, wenn man nicht völlig eintrachtverbabbt ist, durchaus nachvollziehen.

Wege trennen sich immer, beim Fußball sowieso. Ist doch völlige Normalität.
Das müsstest Du doch am besten wissen. Schreibst doch tagein-tagaus darüber.
#
upandaway schrieb:


Mainhattener schrieb:Es ist die Art wie sich die Wege getrennt haben.......


Was denn für 'ne Art? Dadashov dachte damals, nach Leipzig zu gehen, wäre eine gute Entscheidung, so what.
Könnte man, wenn man nicht völlig eintrachtverbabbt ist, durchaus nachvollziehen.

Wege trennen sich immer, beim Fußball sowieso. Ist doch völlige Normalität.
Das müsstest Du doch am besten wissen. Schreibst doch tagein-tagaus darüber.



Das gewisse Tamtam um den Wechsel.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Mainhattener schrieb:Jetzt ist er zurück, auch wenn ich so meine Bedenken hab/hatte, ich hab auch das Vertrauen in die Verantwortlichen dass man es sich vorab gut überlegt hat und geprüft hat.


Wir verlieren ja erste mal nichts. Er wird jetzt bei der U 19 mit trainieren und wenn er sich nicht blöd anstellt auch auf Einsätze kommen. Und wenn er doof herum macht fliegt er halt auch hier raus und kann nach Wiesbaden oder Offenbach gehen...


Um das sportliche mache ich mir garkeine Gedanken, die sich am besten anstellen werden auch spielen, es waren/sind eher die Bedenken wie es Intern ankommt ihm die Chance zu geben.

Wo wir bei Nachwuchs sind, um 16:00Uhr geht es für die U17 gegen PSV Eindhoven in Katar um den Einzug ins Halbfinale, dort würde Real Madrid oder die Kashima Antlers auf die Jungs von Steffen Winter warten.
Wie gehabt gibt es das Spiel im Livestream.
http://internationalcup.alkass.net/u17/?page_id=3306
#
Aktuell 3:1 für unsere Jungs
#
Vielleicht sehen die Spieler auch einfach nur, dass sie unter Kovac und Bobic eine reelle Chance haben ihren Traum zu verwirklichen. Unter Bruchhagens Ägide hatten nur pflegeleichte Spieler diese Chance.
Und das in Leipzig Jugendspieler bisher sportlich besser gefördert wurden als in Frankfurt, steht für mich außer Zweifel!

Ein wenig hatte ich ja bei den Itter-Zwillingen auch gehofft dass sie, vielleicht wegen Kovac & Bobic, zurück kommen.
#
Friendly_Fire schrieb:

Ein wenig hatte ich ja bei den Itter-Zwillingen auch gehofft dass sie, vielleicht wegen Kovac & Bobic, zurück kommen.



Die beiden werden sich noch gehörig in den ***** beissen das sie nach Wolfsburg gegangen sind...

#
Friendly_Fire schrieb:

Ein wenig hatte ich ja bei den Itter-Zwillingen auch gehofft dass sie, vielleicht wegen Kovac & Bobic, zurück kommen.



Die beiden werden sich noch gehörig in den ***** beissen das sie nach Wolfsburg gegangen sind...

#
Diegito schrieb:


Friendly_Fire schrieb:Ein wenig hatte ich ja bei den Itter-Zwillingen auch gehofft dass sie, vielleicht wegen Kovac & Bobic, zurück kommen.




Die beiden werden sich noch gehörig in den ***** beissen das sie nach Wolfsburg gegangen sind...



Wechsel von Eintrachtlern zu Golfsburg standen bisher nur selten unter einem guten Stern.
#
Morgen teile ich richtig aus - Themen:

- das luxuriöse Trainingslager und das damit verbundene bequem werden

- Hradecky der "Euro League Träumer"

- warum auf die böse Leipzig Niederlage eine negativ Spirale folgen könnte
#
Friendly_Fire schrieb:

Ein wenig hatte ich ja bei den Itter-Zwillingen auch gehofft dass sie, vielleicht wegen Kovac & Bobic, zurück kommen.



Die beiden werden sich noch gehörig in den ***** beissen das sie nach Wolfsburg gegangen sind...

#
Das glaube ich eher nicht das die zurückkommen. Da waren ganz andere Vereine an denen dran, wenn man der Presse so glauben kann.Hätte Dadashov nicht am Rad gedreht, wäre er bestimmt auch nicht wieder hier. Ich frage mich nur wie Schui mit dem über 30 Mann starken U19 Kader trainieren will?
#
Morgen teile ich richtig aus - Themen:

- das luxuriöse Trainingslager und das damit verbundene bequem werden

- Hradecky der "Euro League Träumer"

- warum auf die böse Leipzig Niederlage eine negativ Spirale folgen könnte
#
derspringer schrieb:

Morgen teile ich richtig aus - Themen:


derspringer am 21.1. um 18:28 Uhr schrieb:

Die Eintracht gewinnt. Wenn nicht schreibe ich 1 Woche im Forum nichts.


Die Woche ist noch nicht rum.
#
Morgen teile ich richtig aus - Themen:

- das luxuriöse Trainingslager und das damit verbundene bequem werden

- Hradecky der "Euro League Träumer"

- warum auf die böse Leipzig Niederlage eine negativ Spirale folgen könnte
#
+1 für die Ignoreliste. Auch gut.
#
Morgen teile ich richtig aus - Themen:

- das luxuriöse Trainingslager und das damit verbundene bequem werden

- Hradecky der "Euro League Träumer"

- warum auf die böse Leipzig Niederlage eine negativ Spirale folgen könnte
#
derspringer schrieb:

Morgen teile ich richtig aus - Themen:

- das luxuriöse Trainingslager und das damit verbundene bequem werden

- Hradecky der "Euro League Träumer"

- warum auf die böse Leipzig Niederlage eine negativ Spirale folgen könnte


Könntest Du dann auch bitte gleich erklären, wie es dir passieren konnte, dass du dich irren konntest?

klick

Danke! Du weißt doch sonst eigentlich immer alles schon vorher. Mein Weltbild ist sozusagen erschüttert.
#
Fütterungszeit!
#
Fütterungszeit!
#
oder auch die "Trollen sind los" genannt
#
Füttern verboten wegen Kolikgefahr!
#
Ich hab geträumt nach 12 Minuten steht's schon 2:1 für Schalke

Ich war's net, am Ende. Ich war's net!

Auswärtssieg! Jetzt erst recht!


Teilen