>

Nachbetrachtung - Erster Sieg auf Schalke seit 1999er-Abstiegskampf!

#
Mascarell auch stark. Und: Im ganzen Spiel kein Foul von ihm!
#
Wenn Mainz gegen den BVB gewinnt haben wir zwei mehr als der BVB.
Gewinnt der BVB gegen Mainz haben wir 11 Punkte mehr wie Mainz.
Weiß gar nicht  was besser ist.
Da wir am Sonntag Sitzung haben wäre eine klarer Sieg vom BVB auch nicht schlecht.Unser Sitzungspräsident ist DK Besitzer bei der Eintracht,der wir eine 05 Niederlage schon sehr schön den 752 im Saal das beibringen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Wenn Mainz gegen den BVB gewinnt haben wir zwei mehr als der BVB.
Gewinnt der BVB gegen Mainz haben wir 11 Punkte mehr wie Mainz.
Weiß gar nicht  was besser ist.
Da wir am Sonntag Sitzung haben wäre eine klarer Sieg vom BVB auch nicht schlecht.Unser Sitzungspräsident ist DK Besitzer bei der Eintracht,der wir eine 05 Niederlage schon sehr schön den 752 im Saal das beibringen.


Unentschieden 5:5 nach 5:0 Führung der M05er und Dortmund seit Minute 10 in Unterzahl . Uns wäre geholfen und es bliebe genug um Tonnenweise Spott über die 05er zu kippen.
#
Der Bart von Niko wird immer grauer. Der Trainer ist zu alt. Raus!
#
Die 32-Punkte-Marke hatten wir letzte Saison im übrige erst am 32. Spieltag (!!!) geknackt.

Für die Eintracht-Fans gibt es echt nur noch "himmelhoch jauchzend" oder "zu Tode betrübt".

[Edit SGE_Werner: Natürlich wolltest Du 32. Spieltag schreiben und nicht 3.]
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die 32-Punkte-Marke hatten wir letzte Saison im übrige erst am 32. Spieltag (!!!) geknackt.

Für die Eintracht-Fans gibt es echt nur noch "himmelhoch jauchzend" oder "zu Tode betrübt".

[Edit SGE_Werner: Natürlich wolltest Du 32. Spieltag schreiben und nicht 3.]


Sorry. Habe schon 2 Cola und eine Limo intus. Da passiert auch mal so ein Lapsus.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Wenn Mainz gegen den BVB gewinnt haben wir zwei mehr als der BVB.
Gewinnt der BVB gegen Mainz haben wir 11 Punkte mehr wie Mainz.
Weiß gar nicht  was besser ist.
Da wir am Sonntag Sitzung haben wäre eine klarer Sieg vom BVB auch nicht schlecht.Unser Sitzungspräsident ist DK Besitzer bei der Eintracht,der wir eine 05 Niederlage schon sehr schön den 752 im Saal das beibringen.


Unentschieden 5:5 nach 5:0 Führung der M05er und Dortmund seit Minute 10 in Unterzahl . Uns wäre geholfen und es bliebe genug um Tonnenweise Spott über die 05er zu kippen.
#
weißt du wie oft in den letzten Jahre nach Niederlagen von uns Häme und Spott von den Redner kamen.
Da konnte ich nicht lachen
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die 32-Punkte-Marke hatten wir letzte Saison im übrige erst am 32. Spieltag (!!!) geknackt.

Für die Eintracht-Fans gibt es echt nur noch "himmelhoch jauchzend" oder "zu Tode betrübt".

[Edit SGE_Werner: Natürlich wolltest Du 32. Spieltag schreiben und nicht 3.]


Sorry. Habe schon 2 Cola und eine Limo intus. Da passiert auch mal so ein Lapsus.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Sorry. Habe schon 2 Cola und eine Limo intus. Da passiert auch mal so ein Lapsus.


Ich war mal so nett und hab geholfen.
#
Ich bin einfach nur noch begeistert. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht? Das frage ich mich aber schon seit Monaten. Kann gern so weitergehen.
#
Der Bart von Niko wird immer grauer. Der Trainer ist zu alt. Raus!
#
SGE_Werner schrieb:

Der Bart von Niko wird immer grauer. Der Trainer ist zu alt. Raus!


Völlig normales Phänomen, wenn man es emotional mit der Eintracht zu tun hat!
Betrifft auch das Haupthaar!
#
Hahaha, geil. Den Freistoß vorm Tor noch mal gesehen, wie Hasebe und die anderen mit Augenkontakt und bestimmten Gesten (mit den Augen) andeuten, was sie vorhaben. Spitze.
#
SGE_Werner schrieb:

Hahaha, geil. Den Freistoß vorm Tor noch mal gesehen, wie Hasebe und die anderen mit Augenkontakt und bestimmten Gesten (mit den Augen) andeuten, was sie vorhaben. Spitze.

Ja, die Augenbrauen von Hasebe, was für ne billige Anmache!

1999? No more!
#
weißt du wie oft in den letzten Jahre nach Niederlagen von uns Häme und Spott von den Redner kamen.
Da konnte ich nicht lachen
#
Dann kannst Du morgen ja großmütig lächeln. Egal wie das Spiel ausgeht. Und wenn Tuchel gewinnt, kannst Du den Mainzer ja dazu gratulieren. Das kommt immer gut.
#
Danke Eintracht....bin im Wellness Wochenende....haben grad ne Flasche Sekt auf dich getrunken
Bitte weiter soooo
Forza SGE
#
Ich bin seit 1975 im Stadion. Wir hatten einige geile Mannschaften und tolle Idole .Wir haben einen Europapokalsieg mitbekommen und mehrere pokalsiege.
Aber niemals ist mir eine bessere Mannschaft unter einem besseren Trainer untergekommen
Grabi, Holz, Bein ,pezzey, Cha bum Yeboah  und wie sie alle hießen. Mit so einem geilen Trainer wären wir mehrfach Meister geworden
#
Und beeindruckend, wie Abraham und der Schalker da beide gleichermaßen rangeln, aber Abraham noch den Blick für Naldo hat und den auch festhält.

Abraham wird nach seiner aktiven Karriere Security.
#
SGE_Werner schrieb:

Und beeindruckend, wie Abraham und der Schalker da beide gleichermaßen rangeln, aber Abraham noch den Blick für Naldo hat und den auch festhält.

Abraham wird nach seiner aktiven Karriere Security.


Oder ab in die NFL
#
SGE_Werner schrieb:

Und beeindruckend, wie Abraham und der Schalker da beide gleichermaßen rangeln, aber Abraham noch den Blick für Naldo hat und den auch festhält.

Abraham wird nach seiner aktiven Karriere Security.


Oder ab in die NFL
#
Mittelbucher schrieb:

Oder ab in die NFL


Oder Handball. Da sieht man so Aktionen 3248 Mal pro Spiel, Gerangel da, Arm raus dort.
Vielleicht hat Abraham Handball-WM geschaut die letzten Tage. Man muss sich auf allen Kanälen fortbilden.
#
SGE_Werner schrieb:

Und beeindruckend, wie Abraham und der Schalker da beide gleichermaßen rangeln, aber Abraham noch den Blick für Naldo hat und den auch festhält.

Abraham wird nach seiner aktiven Karriere Security.


Oder ab in die NFL
#
Mittelbucher schrieb:


SGE_Werner schrieb:Und beeindruckend, wie Abraham und der Schalker da beide gleichermaßen rangeln, aber Abraham noch den Blick für Naldo hat und den auch festhält.

Abraham wird nach seiner aktiven Karriere Security.



Oder ab in die NFL


Nee, dazu ist er zu talentiert und clever. Außerdem ist er ein Sportsmann
#
Im übrigen bin ich immer wieder fasziniert von Meier. Die Bandbreite liegt echt zwischen "absolut geniales Tor.. bekommt kaum ein anderer aus dem Team hin" und "ich stehe 10 Meter im Abseits und geh da auch nicht raus".
#
SGE_Werner schrieb:

Der Bart von Niko wird immer grauer. Der Trainer ist zu alt. Raus!


Völlig normales Phänomen, wenn man es emotional mit der Eintracht zu tun hat!
Betrifft auch das Haupthaar!
#
SGE_Werner schrieb:

Der Bart von Niko wird immer grauer. Der Trainer ist zu alt. Raus!


Völlig normales Phänomen, wenn man es emotional mit der Eintracht zu tun hat!
Betrifft auch das Haupthaar!


Kann ich bestätigen....bin seit 40 Jahren dabei und seit 25Jahren werde ich immer grauer.....und seit letzter Saison fallen sie verstärkt aus...
#
Hachja...eben ganz Bayreuth zusammengeschrien Mir geht's gut, euch auch?

#
Hachja...eben ganz Bayreuth zusammengeschrien Mir geht's gut, euch auch?

#
skyeagle schrieb:

Mir geht's gut, euch auch?


https://www.youtube.com/watch?v=PwpD3USKEKw
#
skyeagle schrieb:

Mir geht's gut, euch auch?


https://www.youtube.com/watch?v=PwpD3USKEKw
#
Oder das? Wenn ich an Schalke denke...

https://www.youtube.com/watch?v=dWhtPByViJU


Teilen