>

Nachbetrachtung - Erster Sieg auf Schalke seit 1999er-Abstiegskampf!

#
Jaaaaaaa! Hier geht es weiter. Feiern!
#
Leck mich Fett!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Geheimtraining lohnt sich wieder!

PS: Bringt den Schweizern Zeitspiel bei, das war ja grauenhaft
#
Ich glaube fast wir haben gewonnen weil ich auf Niederlage getippt habe.
Alles geplant.

Das Schicksal will eben wieder, dass ich 1 Woche lang nicht schreibe. Bis Darmstadt dann.
#
Geile scheiße
#
Ich bin soooo unanständig, sitz mit runtergelassener Hose vor der aktuellen Tabelle und nun ja, den Rest dürft ihr Kopfkinomäßig euch denken
#
Ich glaube fast wir haben gewonnen weil ich auf Niederlage getippt habe.
Alles geplant.

Das Schicksal will eben wieder, dass ich 1 Woche lang nicht schreibe. Bis Darmstadt dann.
#
derspringer schrieb:

Das Schicksal will eben wieder, dass ich 1 Woche lang nicht schreibe. Bis Darmstadt dann.


Notfalls sperren wir Dich. Wir helfen gerne, Ankündigungen wahr zu machen.
#
Ich bin soooo unanständig, sitz mit runtergelassener Hose vor der aktuellen Tabelle und nun ja, den Rest dürft ihr Kopfkinomäßig euch denken
#
Vael schrieb:

Ich bin soooo unanständig, sitz mit runtergelassener Hose vor der aktuellen Tabelle und nun ja, den Rest dürft ihr Kopfkinomäßig euch denken


mach dann halt wieder sauber
#
Ich bin soooo unanständig, sitz mit runtergelassener Hose vor der aktuellen Tabelle und nun ja, den Rest dürft ihr Kopfkinomäßig euch denken
#
Vael schrieb:

Ich bin soooo unanständig, sitz mit runtergelassener Hose vor der aktuellen Tabelle und nun ja, den Rest dürft ihr Kopfkinomäßig euch denken


Bei Schalke ist alles schlaff.
#
Saustark. Kovav sprengt die nächste Statistik.

Klasse Fight, am Ende hätten wir wohl noch einfacher den Sack zumachen können.
Vor allem defensive aber absolut klasse.

Dritter. Grööööööööhl.
#
Ich glaube fast wir haben gewonnen weil ich auf Niederlage getippt habe.
Alles geplant.

Das Schicksal will eben wieder, dass ich 1 Woche lang nicht schreibe. Bis Darmstadt dann.
#
Als Therapeut würde ich Deine Omnipotenzphantasien mit Dir bearbeiten!  
#
Wie geil ist der Hase? Wir gewinnen auf Schalke, die TV-Fuzzis loben uns ohne Ende und der macht einen auf "Naja, wir haben schlecht gespielt heute, das muss wirklich besser werden."
#
Einfach nur geil!
Seferovic allerdings hat mir nicht gefallen...
Egal, auf Schalke gewonnen - und das, obwohl wir so viele Ausfälle zu beklagen haben... Einfach Klasse!!!
#
Nicht spektakulär, aber wieder 3 wichtige Auswärtspunkte, grade nach dem rabenschwarzen Flutlichtspiel vom Samstag sehr sehr wichtig.
Nächstes Wochenende weiter so, auf drei Punkte Daheim gegen die Lilien, dann sind es noch 5 Punkte bis zum Klassenerhalt.
#
Super 3 Punkte
#
Wie geil ist der Hase? Wir gewinnen auf Schalke, die TV-Fuzzis loben uns ohne Ende und der macht einen auf "Naja, wir haben schlecht gespielt heute, das muss wirklich besser werden."
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Wie geil ist der Hase? Wir gewinnen auf Schalke, die TV-Fuzzis loben uns ohne Ende und der macht einen auf "Naja, wir haben schlecht gespielt heute, das muss wirklich besser werden."


Das ist das Kovac-Gen. I like !
#
Der alte Mann und das Tor...bitte Schluss mit dem Geschwätz vom möglichen Meier-Wechsel...Fussballgott forever!!!
#
Ich seh schon die Schlagzeilen morgen in den Zeitungen : " Eintracht verweigert Abstiegskampf".

Endlich wieder bei der blöden Schalkern gewonnen- das wurde auch Zeit.
#
also
Fazit
Schalke hat die besseren Spieler
der Platz ist schuld
und das Foul von Vater Abraham
schöön damit kann ich leben
aber bisschen meckern möcht ich scho
was Sefe da in der letzten Min. gemacht hat find ich scheixxe
egal
wir haben eine Mannschaft
Schalke hat Geld
schönes WE euch
ich liebe Euch Alle
N8
#
Winterwonderland, 6 Punkte gege die Königsblauen gab es selten bis gar nicht. Deshalb, lutscht euch trocken und wenn Ihr wieder aufwacht denkt immer daran das der Nachbar SGE Anhänger ist....


Teilen