>

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bruno Hübner

#
...und alles Gute für das neue Lebensjahr!
#
Das schließe ich mich an. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei Deinem Arbeitgeber!
#
Alles Gute aus Wiesbaden!
#
Herzlichen Glückwunsch Bruno Hübner, nach dem Sieg feiert man doch gerne seinen Gebtag, nach wahr Bruno?
#
Alles Gute zum Geburstag und Danke für die bisherige Top Arbeit
#
Hallo Hr. Hübner.
Alles Gute zum Burzeldag.
Gute Arbeit....weiter so, danke.
Hoffentlich findet Ihr noch einen gescheiten IV.
Ich trinke dann mal ein Glässle Roter
auf Sie.
Schöner Abend.
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche.
#
Geschenk gibt es sicher noch die Woche von ihm an uns.
Danke und alles gute zum Geburtstag Bruno.
#
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. Auf das die Haare weiterhin so schön bleiben.
https://www.youtube.com/watch?v=0mQFOxTDELE
#
Alles gute auch von mir Herr Hübner, danke das sie sich die SGE zu einer fiesen miesen Zeit angetan haben, wo wir alles waren, nur keine gute Adresse. Sollte das, was sie hier schaffe, längerfristig halten, werden sie unsterblich. Eine Legende sind sie schon, danke dafür!
#
Schließe mich allen Vorrednern an: Wünsche Dir das Beste, Bruno!
Und danke dafür, dass Du das tust, was Du tust, um die Eintracht auf Dauer in den Top-Five zu etablieren!
#
Von mir dann auch noch alles Gute zum Geburtstag und noch weiterhin viel Erfolg! Danke für die bisherige Zeit!


Teilen