>

Tipps und Aufstellung fürs Hessenderby!

#
Hradecky
Chandler - Abraham - Hasebe - Vallejo - Otsche
Mascarell - Gacinovic
Barkok ------------ Rebic
Fußballgott


Heiß wie Frittenfett! Bin sicher es wird ein sehr hitziges und kampfbetontes Spiel.
1:0 Rebic
#
hradecky
vallejo ---- hasebe ----- abraham
chandler ------------------------------------------ oczipka
mascarell
rebic ---------------------------------------------------- gacinovic
meier ---------------- hrgota


tipp: 2:0

tore:

1:0 rebic, 36. min.
2:0 meier, 68. min.
#
Also laut Statistik sollten wir es zumindest nicht verlieren

Zu Hause 5-3-0; dabei gab es gegen den aktuell 1. , 5. & 6. platzierten "nur" ein Unentschieden.
Der Gegner steht dagegen auswärts 0-0-8 und kommt nach einer 1:6 Heimklatsche angereist.

Abschießen werden wir sie denke ich nicht, aber ist auch egal ich wäre mit einem 1 oder 2:0 schon zufrieden

#
hradecky
vallejo ---- hasebe ----- abraham
chandler ------------------------------------------ oczipka
mascarell
rebic ---------------------------------------------------- gacinovic
meier ---------------- hrgota


tipp: 2:0

tore:

1:0 rebic, 36. min.
2:0 meier, 68. min.
#
Lattenknaller__ schrieb:

hradecky
vallejo ---- hasebe ----- abraham
chandler ------------------------------------------ oczipka
mascarell
rebic ---------------------------------------------------- gacinovic
meier ---------------- hrgota


tipp: 2:0


Die Aufstellung kauf`ich. Das Ergebnis nicht. Ich gehe davon aus,, dass wir ratz-fatz das 1:0 machen und es geht mit einem beruhigenden 3:0 in die Halbzeit
Danach wird es dann ruhiger und das Ding geht 4:1 aus.
Tore: Alex zum 1 und 2 zu Null. Jesus und Hase oder auch Timmy könnten danach mal einnetzen
#
hradecky
vallejo ---- hasebe ----- abraham
chandler ------------------------------------------ oczipka
mascarell
rebic ---------------------------------------------------- gacinovic
meier ---------------- hrgota


tipp: 2:0

tore:

1:0 rebic, 36. min.
2:0 meier, 68. min.
#
Lattenknaller__ schrieb:

hradecky
vallejo ---- hasebe ----- abraham
chandler ------------------------------------------ oczipka
mascarell
rebic ---------------------------------------------------- gacinovic
meier ---------------- hrgota


tipp: 2:0

tore:

1:0 rebic, 36. min.
2:0 meier, 68. min.


Die Aufstellung ,da bin ich dabei- was das Ergebnis anbelangt wird für mich ein sehr schwer umkämpftes Spiel werden und ich hoffe und wünsche mir einen knappen-dreckigen Sieg-mindestens ein unentschieden muss drin sein.
Verlieren verboten und die Diva zu Hause lassen!!!
#
Vielleicht sollte man Hansi im Tor lassen. Er zeigte eine gute Leistung und hat sich immer tadellos verhalten.Gegen Darmstadt und/oder Hannover aufgestellt zeigt man, dass er dabei ist. Vielleicht bleibt er ja hier.Wenn die Eintracht in ein paar Monaten CL spielt, sind 2 Torleute mit internationaler Erfahrung sehr wichtig.
Zu Darmstadt: Ich warne davor Darmstadt zu unterschätzen und von einem hohen Sieg auszugehen.Es wird ein "dreckiges" Spiel werden, da die Lilien am Abgrund stehen und jeden Punkt brauchen.
Mit einem knappen Sieg wäre ich zufrieden. Aber auch ein 0:0 wäre jetzt nicht der Untergang.
#
Bitte jetzt nicht wieder wie einst bei Wiedwald anfangen und unseren Ersatzmann mit dem Topmann zwischen den Pfosten auf einem Level sehen. Lindner hat das gut gemacht und das ist beruhigend. Hradecky ist aber ein anderes Kaliber und wir können es uns nicht erlauben, da ein bisschen hin und her zu tauschen. Bitte noch nicht ständig eine Dreifachbelastung herbeireden! Wir haben drei Punkte auf Platz 7. Also weiter Vollgas mit den besten Leuten und dann schauen wir mal!
#
Vielleicht sollte man Hansi im Tor lassen. Er zeigte eine gute Leistung und hat sich immer tadellos verhalten.Gegen Darmstadt und/oder Hannover aufgestellt zeigt man, dass er dabei ist. Vielleicht bleibt er ja hier.Wenn die Eintracht in ein paar Monaten CL spielt, sind 2 Torleute mit internationaler Erfahrung sehr wichtig.
Zu Darmstadt: Ich warne davor Darmstadt zu unterschätzen und von einem hohen Sieg auszugehen.Es wird ein "dreckiges" Spiel werden, da die Lilien am Abgrund stehen und jeden Punkt brauchen.
Mit einem knappen Sieg wäre ich zufrieden. Aber auch ein 0:0 wäre jetzt nicht der Untergang.
#
gizzi schrieb:

Vielleicht sollte man Hansi im Tor lassen. Er zeigte eine gute Leistung und hat sich immer tadellos verhalten


nö, Hradecky soll spielen
#
Das ist ein ganz gefährliches Spiel. Wir mit einem Sieg auf Schalke gegen die mit einer derben Heimklatsche gegen die Geisböcke. Da die Spannung bei den Spielern hochzuhalten, wird eine Herkulesaufgabe für unser Trainerteam. Ich tippe daher auch auf ein extrem enges Spiel, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns (2:1).
#
Vielleicht sollte man Hansi im Tor lassen. Er zeigte eine gute Leistung und hat sich immer tadellos verhalten.Gegen Darmstadt und/oder Hannover aufgestellt zeigt man, dass er dabei ist. Vielleicht bleibt er ja hier.Wenn die Eintracht in ein paar Monaten CL spielt, sind 2 Torleute mit internationaler Erfahrung sehr wichtig.
Zu Darmstadt: Ich warne davor Darmstadt zu unterschätzen und von einem hohen Sieg auszugehen.Es wird ein "dreckiges" Spiel werden, da die Lilien am Abgrund stehen und jeden Punkt brauchen.
Mit einem knappen Sieg wäre ich zufrieden. Aber auch ein 0:0 wäre jetzt nicht der Untergang.
#
Hansi Gundelach?
#
Bei der Aufstellung halte ich mich zurück. Was aber den Spielausgang angeht, da kann es keine zwei Meinungen geben. Darmstadt ist in meinen Augen qualitativ einfach nicht konkurrenzfähig. Bei einer 100%igen Einstellung hat das zwingend einen Heimsieg zur Folge. Wie dieser dann ausfällt, steht auf einem anderen Blatt. Unter NK habe ich beim Thema Einstellung jedoch keinerlei Bauchschmerzen, deswegen wäre mMn alles andere wie ein Sieg sehr enttäuschend.
#
Das ist ein ganz gefährliches Spiel. Wir mit einem Sieg auf Schalke gegen die mit einer derben Heimklatsche gegen die Geisböcke. Da die Spannung bei den Spielern hochzuhalten, wird eine Herkulesaufgabe für unser Trainerteam. Ich tippe daher auch auf ein extrem enges Spiel, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns (2:1).
#
Matzel schrieb:

Das ist ein ganz gefährliches Spiel. Wir mit einem Sieg auf Schalke gegen die mit einer derben Heimklatsche gegen die Geisböcke. Da die Spannung bei den Spielern hochzuhalten, wird eine Herkulesaufgabe für unser Trainerteam. Ich tippe daher auch auf ein extrem enges Spiel, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns (2:1).



Volle Zustimmung
#
Hradecky, Chandler- Abraham- Hasebe - Vallejo- Oczipka, Mascarell- Gacinovic- Rebic , Hrgota - Meier


Mit Meier und Hrgota im Sturm zentrum .
Rebic und Gacinovic dahinten und Mascarell vor der Abwehr.  

Hoffe auf ein 3-0
#
Hradecky
vallejo hasebe Abraham
Chandler mascarell max oczipka
Rebic ------ gacinovic
Meier


Lindner, hector, tawatha, tarashaj, seferovic, barkok, hrgota
#
Wichtig ist, nicht nur für das nächste Spiel, Hasebe defensiv im Zentrum und nur ein defensiven sechser davor
#
Lustigerweise schlage ich vor, Lindner im Tor zu lassen. Aber nur für das eine Spiel noch. Er soll mal wissen, wie geil es ist, im Waldstadion im Tor zu stehen. Und Darmstadt sollte auch nicht die Herausforderung werden.
Zudem kann er sich dann noch ein Mal präsentieren, ich gehe davon aus, dass er nach der Saison weg ist. Er ist zu gut, um nicht zu spielen.

Hradi kommt danach sowieso in den Kasten zurück.
#
Von mir aus darf auch Lindner das Tor hüten um einmal ein Heimspiel  zu erleben, hat er sich verdient. Ansonsten Aufstellung so lassen. Tip 1:0 (jedenfalls zu null weil Darmstadt und offensiv geht nicht ha,ha).

P.S.
Als ich vor ca. 1 Jahr hier den Libero vorschlug wurde ich "belächelt". Falls Hasebe mal ausfällt kann auch nur Mascarell dort spielen und nicht Hector. Hoffentlich klappt das Scouting weiterhin.
#
Ich halte es mit Gizzi, SGE_Werner und dem Fummler - Heinzi hat nach tadellosen Auswärtsleistungen das Heimspiel verdient. Das ist keine Abwertung für die Finnenspinne sondern ein Danke für Heinzi. Außerdem konnte sich jetzt jeder mal einen Eindruck von seinen Qualitäten machen. Gut für ihn selbst war auch, mal in Pflichtspielen im Tor zu stehen. Also ohne eine Riesendiskussion anzuzetteln denke ich, es sei fair und problemlos, ihm das Heimspiel zu gönnen. Wir sollten auch nicht außeracht lassen, daß wir ihn durchaus noch brauchen könnten bis wir im Revancheendspiel gegen das Leipziger Allerlei Europa buchen. Die Finnespinne könnte sich verletzen (nicht, daß ich dies wünsche) oder sie erlaubt sich eine echte Notbremse mit 3 Spielen Sperre. Falls er wie vor dem Spiel in Leipzig wieder von der Zwockelbrause trinkt, dreht er vielleicht auch nochmal durch und ignoriert die Strafraumlinie. Nichts ist unmöglich. Spielpraxis in einem Heimspielspiel ist auch anders als auswärts, er war ja bei seiner Ankunft vom Waldstadion und der Atmosphäre mächtig beeindruckt. Also ich bin für Heinzi im Tor.
#
äääh, sorry, aber es muss ziel sein, die spannung hochzuhalten und zu demonstrieren, dass man das spiel ernst nimmt und das alles andere als ein sieg gegen diese kirmestruppe eine blamage wäre - und das macht man nicht, in dem man den 2. mann ohne not ins tor stellt...

#
Das kann ja nicht ernsthaft gemeint sein, Heinz Lindner ins Tor zu stellen.
Wir haben eine klare Hierarchie und die heisst nun mal unumstösslich Lukas Hradecky als Nummer 1.

Das Gegner schon wieder als Kirmestruppe tituliert wird, zeugt andererseits auch wieder von der verloren gegangen Bodenhaftung einiger Fans hier.

Immerhin hat uns diese "Kirmestruppe" in den letzten drei Spielen  zweimal besiegt.


Teilen