Also für mich klang der Fredi da ziemlich entspannt. Ich glaube auch nicht das es noch wirklich Zugänge gibt. Dann würde er jetzt irgendwo die letzten 20 Stunden umherwuseln. Das Sefe uns verlässt kann ich nicht glauben. Dann müsste man Plan B haben und den auch schon seit geraumer Zeit vertrösten. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Denke das es da auch eher um Joel und Enis ging die den Verein wohl lt, Kicker noch in der Transferperiode verlassen werden. Damit hätte seinen Kader auch prinzipiell in der Winterpause verkleinert. 3 Abgänge stünden noch 2 Zugängen gegenüber.
Wünschen würde ich mir natürlich auch an den viel besagten Personen noch einen Neuzugang. Wird aber wohl nicht mehr passieren in diesem Winter.
Es ist auch noch Bruno da, da muss Fredi nicht so sehr rumrennen, es wird bei den Abgängen von Enis und Joel wohl auch nicht soviel zu verhandel geben, beide werden für kleines Geld gehen. In Sachen Sefe wird das meiste auch ausgehandelt sein wenn er noch geht.
Ein Ersatz sehe ich nicht zwingend nötig, wenn auch noch ein "richtiger 9er" nicht schaden könnte. Ein 6er wäre vieleicht noch was, Hase wird als Libero gebraucht und Medo sehen wir wohl nicht mehr auf dem Platz in dieser Saison.
Also die Abgänge von Bunjaki und Gerezgiher sehe ich leider nicht als grosse Aufgabe an. Beide werden wohl zum Nulltarif wechseln dürfen.
Also entweder möchte Bobic etwas Spannung erzeugen und ärgert die Journalisten oder es könnte noch was interessantes passieren. Mal abwarten. Ich bin jedenfalls entspannt. Erwarte jetzt nichts besonderes und wenn doch, kann es nur positiv werden.
Wünschen würde ich mir natürlich auch an den viel besagten Personen noch einen Neuzugang. Wird aber wohl nicht mehr passieren in diesem Winter.
In Sachen Sefe wird das meiste auch ausgehandelt sein wenn er noch geht.
Ein Ersatz sehe ich nicht zwingend nötig, wenn auch noch ein "richtiger 9er" nicht schaden könnte.
Ein 6er wäre vieleicht noch was, Hase wird als Libero gebraucht und Medo sehen wir wohl nicht mehr auf dem Platz in dieser Saison.
Also entweder möchte Bobic etwas Spannung erzeugen und ärgert die Journalisten oder es könnte noch was interessantes passieren. Mal abwarten. Ich bin jedenfalls entspannt.
Erwarte jetzt nichts besonderes und wenn doch, kann es nur positiv werden.