>

Das schreiben die Blümchen... [Spionage-Thread]

#
In einem Derby zählt kein Tabellenplatz und keine Statistik! In einem Derby ist, wie in einem Pokalspiel, alles möglich!
Lassen wir uns überraschen!

Ich denke, es ist Zeit für eine gesunde Zweitligaplanung. Der Sieg gegen Frankfurt - im Hinspiel - war überaus glücklich. Denkt an das Flankentor. Wen soll Darmstadt schlagen?

Bevors wieder losgeht mit Grillt-die-Adler und 3-Punkte-gegen-Frankfurt, ein kurzer Realitätscheck: Die SGE steht auf Platz 3. Wir nicht so ganz. Und es ist ein Auswärtsspiel. Wie viele Punkte haben wir auswärts erzielt? Eben.

Ich verstehe die Schwarzmalerei nicht es sind "nur" 6 Punkte Rückstand auf Platz 16. Ausserdem kann Darmstadt die Eintracht schlagen!

Und immer die Hetzerei für mansche ist es sogar Krieg das ist nur ein Fussball Spiel und es gibt 0.1.oder 3 Punkte nach dem spiel mehr nicht.oder wenn die Fans einer Mannschaft die anderen Spieler mit rufen beleidigen Hallo die machen nur ihren job wir viele von euch auch aber Hauptsache rum brüllen das ist mir zu wieder Ärmer Sport

völlig wurscht, weil wir auch gegen diese sge verlieren werden. befreit euch mal von eurer derby-romantik. wir spielen so schlecht, dass das nicht mal für ein Testspiel reicht. sagt selbst sulu. einfach die erste Liga abhaken und ganz schnell und gut für die 2. liga planen und diese Saison nochmal genießen. Punkt

Sicher ist in einem "Derby" alles möglich. Man sollte aber auch Realistisch sein. Die Eintracht spielt im Moment eine gute Saison, stehen zu recht da oben. Wir müssen von der ersten Minute an voll Dasein und was ganz wichtig ist, Kämpfen, Kämpfen, nur so können wir in Frankfurt bestehen. Auf geht's

Ich bin Lilien fan seit 1972, habe alle Aufstiege und Abstiege mit erlebt war am samstag gegen Köln auch da wenn man es realistisch sieht ist der Sv darmstadt 98 eine Mannschaft die in der 2, Liga zwischen Platz 4-10 gut mitspielen könnte so seh ich das

Auf geht`s,Lilien! Gegen Frankfurt sollten 3 Punkte drin sein. Ich drücke die Daumen.
(von einem Köln-Anhänger)

An alle ben hatira anhänger, darmstadt hat vor der niederlage gegen köln abgesehen vom untentschieden gegen gladbach 9 NIEDERLAGEN IN FOLGE gehabt und das !mit! dem ultrakrassen, neuzeit messi isis kämpfer ben hatira .. um mal zu verdeutlichen wie irrelevant der typ fürs team is aber naja, die musels haben ihre freude dran, allah isr verantwortlich für die niederlage gegen köln und ich bin der weihnachtsmann

Ich drücke euch beide Daumen ....gegen Frankfurt muss es doch zu schaffen sein 3 Punkte zu holen....

DERBYSIEG in Frankfurt und die Hoffnung lebt wieder !!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt,ihr Pessimisten.....

Wirt schwer aber super were das die Adler die Flügel zu stützen

Der harte Kern sprach der Mannschaft Mut zu. Wenn aber 1000 Karten an die Eintracht zurückgeschickt werden, bei einer Auswärtsfahrt die 30km weg ist und wo man mit dem RMV völlig kostenlos hinkommt, dann ist das irgendwie schon ernüchternd. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass höchstens 4000-5000 wirklich hinter dem Team stehen und der Rest gar kein echter Support ist, der dann, wenn es mal schlecht läuft, trotzdem da ist.

Auf die 1000 Karten Eventies kann ganz DA darauf verzichten

Ich denke, viele fahren auch aufgrund der aufgeheizten Stimmung nicht hin. Wegen der Raketen im Hinspiel werden die Gummiadler sich "rächen" wollen, ich zumindest rechne nicht mit einem friedlichen Derby und habe keine Lust, mich den Chaoten auszusetzen. Fußball soll Spaß machen, das war bei den letzten Derbys leider außerhalb des Platzes nicht der Fall!

Lasst euch mal was neues einfallen... Immer dieses dumme Gerede von wegen Eventies. Es gibt auch Leute, die am Wochenende arbeiten und nicht immer ins Stadion können. Ihr haltet euch wohl für was besseres oder?

Also komm, wer muss denn am Sonntag Nachmittag arbeiten? Außer Tankstelle und Gastronomie hat doch nix geöffnet.

Mit dem Bus nach Frankfurt macht doch überhaupt keinen Sinn. Die S5 fährt alle halbe Stunde, es gibt noch RE und RB. Man chartert doch keine Busse, wenn man die komplette Anfahrt gratis hat.

Man stelle sich vor: Es gab letzte Saison auch schon Sonntage...

Warst Du letztes Jahr im Zug dabei? Ich glaube nicht-sonst wäre Dir klar, warum ein Bus, der direkt vors Stadion fahren darf sehr viel Sinn macht.

Nein, wir sind letztes Jahr ganz entspannt mit der S-Bahn hin und auch ganz entspannt wieder zurück. Nicht die geringsten Probleme. Und werden das diesmal wieder genauso machen.
Dass der Sonderzug aus Sicherheitsgründen manchmal festsitzt, bis die Polizei ihre Koordination hat, ist nichts ungewöhnliches. Nicht genug Einsatzkräfte an einem bestimmten Ort, schon sitzt der Zug erstmal fest. Weil oft in den Sonderzügen die Hardcore-Fans/UItras/Hools, was weiß ich, drin sitzen und die Polizei diese Gruppe vom Zug bis zum Stadioneingang begleitet. Ganz abgesehen davon, dass es bei längeren Auswärtsfahrten in den Zügen meist ziemlich assig zugeht.
Tipp: Fahrt 2-3 Stunden vor Spiel mit der S-Bahn hin, trinkt irgendwo noch was und dann ganz gemütlich zum Stadion. Da passiert gar nix.

Einige haben wegen Ben- Hatira ihre Karten zurückgegeben !

Dieses Eventie gelabere kann ich nicht mehr hören. Es ist doch schon die ganze Saison so das der Verein weniger Karten abruft oder zurück schickt. Sogar in Dortmund am Saisonanfang waren weitaus weniger mitgefahren als letztes Jahr. Ich kenne viele die sich für die letzte Saison Geld zurückgelegt hatten für das Experiment Bundesliga. Die haben teilweise nicht die Kohle um zu jedem Spiel zu fahren. Dann schwingt bei dem Derby immer die Gefahr der Hirnlosen die sich immer kloppen müssen auf beiden Seiten mit. Das in der Südkurve vorher im F-Block immer noch gesungen und gefeiert wird ,selbst wenn nur noch ein Scheisshaufen auf dem Platz umher getragen wird ist mittlerweile total nervig. Dazu noch die endlosen Diskussionen das wer nicht über 90 Minuten absoluten Support leistet hat nicht das Recht sich zu äussern. Wenn auf dem Platz schlecht gespielt wird hat JEDER Fan das Recht seinen Frust zu äussern und zu zeigen. Support wem es gebührt, Kritik wenn es angebracht ist. Auch von den Super Fans die denken das ihnen das Stadion und der Auswärts Fanblock gehört.

Wir kämpfen und geben die Hoffnung nicht auf. Abgerechnet wird erst zum Schluss. Ich finde dieses 2. Liga Gejammer unmöglich!!!

Also bei mir haben sich alte gestande Fans nach der Halbzeit verabschiedet. Die Süd ist doch immer am singen egal was passiert. Da wird ja auch der OFC und die SGE beleidigt anstelle die eigene Mannschaft bei einem 0:3 Rückstand anzufeuern. Das hat für mich keine Bedeutung. Wenn die GG schweigt und auf der Haupt nach der Halbzeit es Riesenlücken gibt dann ist das beängstigend.

Leute ich muß jetzt dann doch mal was los werden was mir tierisch auf die Nerven geht. Ich habe ja durchaus Verständnis dafür dass man an die Sponsoren Karten abgeben muß. Schließlich ist man von diesen auch abhängig. Aber müssen denn die Sponsoren ihr Kontigent immer an die Fans des Gegners abgeben ??? Ich sitze auf der Hauptribüne und kam mir bei dem Spiel gegen Köln vor als wäre ich bei einem Auswertsspiel. Wie kann es angehen das so viele Kölner Karten für die Hauptribüne bekommen und der eigene Anhang geht leer aus ??? Und haben wir nicht ne Auflage dass Fans des Gegeners sich im Heimbereich neutral zu verhalten haben ??? stattdessen bist du nur unter Kölneren die zu dem üblen Spielstand nichts beseres zu tun haben unseren Verein ins lächerliche zu ziehen. Achtet mal besser darauf an wen die Karten abgegeben werden !!!

Nach Regen kommt Sonne. Also wieder aufstehen und kämpfen. Ich glaube sicher an den Klassenerhalt. Eins der besten Beispiele vor einem Jahr Kloppo mit Dortmund da wurde auch über Abstieg spekuliert. Die Lilien bleiben da

fakt ist doch: alles wie gehabt! seit meier und fach hat sich nicht viel verändert/verbessert. wenn ich ehrlich bin, sogar eher verschlechtert. das 6:1 ist ein fußballerischer Offenbarungseid. das selbst echte Fans da auch mal Frust schieben ist doch menschlich, wieso werden solche Emotionen diskreditiert? fakt ist auch: der sv 98 steigt definitiv ab. das reicht allenfalls für die 2. liga. die schöne Zeit geht halt langsam zu ende. genießen wir es noch so lange es geht. und ja es gibt ein Leben neben dem Platz

Wenn ich einen schlechten Tag in der Firma hatte, erwarte ich auch nicht, dass mein Chef und die Kollegen mich am Werkstor mit Applaus und aufmunternden Worten verabschieden. Ich bin gestern auch nach 90 Minuten weg. Ob ich jetzt ein Eventie oder sonstwas bin mögen andere beurteilen.
PS: Ich kenne auch die Sportplätze in Klein Karben und Bürstadt.

#
In einem Derby zählt kein Tabellenplatz und keine Statistik! In einem Derby ist, wie in einem Pokalspiel, alles möglich!
Lassen wir uns überraschen!

Ich denke, es ist Zeit für eine gesunde Zweitligaplanung. Der Sieg gegen Frankfurt - im Hinspiel - war überaus glücklich. Denkt an das Flankentor. Wen soll Darmstadt schlagen?

Bevors wieder losgeht mit Grillt-die-Adler und 3-Punkte-gegen-Frankfurt, ein kurzer Realitätscheck: Die SGE steht auf Platz 3. Wir nicht so ganz. Und es ist ein Auswärtsspiel. Wie viele Punkte haben wir auswärts erzielt? Eben.

Ich verstehe die Schwarzmalerei nicht es sind "nur" 6 Punkte Rückstand auf Platz 16. Ausserdem kann Darmstadt die Eintracht schlagen!

Und immer die Hetzerei für mansche ist es sogar Krieg das ist nur ein Fussball Spiel und es gibt 0.1.oder 3 Punkte nach dem spiel mehr nicht.oder wenn die Fans einer Mannschaft die anderen Spieler mit rufen beleidigen Hallo die machen nur ihren job wir viele von euch auch aber Hauptsache rum brüllen das ist mir zu wieder Ärmer Sport

völlig wurscht, weil wir auch gegen diese sge verlieren werden. befreit euch mal von eurer derby-romantik. wir spielen so schlecht, dass das nicht mal für ein Testspiel reicht. sagt selbst sulu. einfach die erste Liga abhaken und ganz schnell und gut für die 2. liga planen und diese Saison nochmal genießen. Punkt

Sicher ist in einem "Derby" alles möglich. Man sollte aber auch Realistisch sein. Die Eintracht spielt im Moment eine gute Saison, stehen zu recht da oben. Wir müssen von der ersten Minute an voll Dasein und was ganz wichtig ist, Kämpfen, Kämpfen, nur so können wir in Frankfurt bestehen. Auf geht's

Ich bin Lilien fan seit 1972, habe alle Aufstiege und Abstiege mit erlebt war am samstag gegen Köln auch da wenn man es realistisch sieht ist der Sv darmstadt 98 eine Mannschaft die in der 2, Liga zwischen Platz 4-10 gut mitspielen könnte so seh ich das

Auf geht`s,Lilien! Gegen Frankfurt sollten 3 Punkte drin sein. Ich drücke die Daumen.
(von einem Köln-Anhänger)

An alle ben hatira anhänger, darmstadt hat vor der niederlage gegen köln abgesehen vom untentschieden gegen gladbach 9 NIEDERLAGEN IN FOLGE gehabt und das !mit! dem ultrakrassen, neuzeit messi isis kämpfer ben hatira .. um mal zu verdeutlichen wie irrelevant der typ fürs team is aber naja, die musels haben ihre freude dran, allah isr verantwortlich für die niederlage gegen köln und ich bin der weihnachtsmann

Ich drücke euch beide Daumen ....gegen Frankfurt muss es doch zu schaffen sein 3 Punkte zu holen....

DERBYSIEG in Frankfurt und die Hoffnung lebt wieder !!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt,ihr Pessimisten.....

Wirt schwer aber super were das die Adler die Flügel zu stützen

Der harte Kern sprach der Mannschaft Mut zu. Wenn aber 1000 Karten an die Eintracht zurückgeschickt werden, bei einer Auswärtsfahrt die 30km weg ist und wo man mit dem RMV völlig kostenlos hinkommt, dann ist das irgendwie schon ernüchternd. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass höchstens 4000-5000 wirklich hinter dem Team stehen und der Rest gar kein echter Support ist, der dann, wenn es mal schlecht läuft, trotzdem da ist.

Auf die 1000 Karten Eventies kann ganz DA darauf verzichten

Ich denke, viele fahren auch aufgrund der aufgeheizten Stimmung nicht hin. Wegen der Raketen im Hinspiel werden die Gummiadler sich "rächen" wollen, ich zumindest rechne nicht mit einem friedlichen Derby und habe keine Lust, mich den Chaoten auszusetzen. Fußball soll Spaß machen, das war bei den letzten Derbys leider außerhalb des Platzes nicht der Fall!

Lasst euch mal was neues einfallen... Immer dieses dumme Gerede von wegen Eventies. Es gibt auch Leute, die am Wochenende arbeiten und nicht immer ins Stadion können. Ihr haltet euch wohl für was besseres oder?

Also komm, wer muss denn am Sonntag Nachmittag arbeiten? Außer Tankstelle und Gastronomie hat doch nix geöffnet.

Mit dem Bus nach Frankfurt macht doch überhaupt keinen Sinn. Die S5 fährt alle halbe Stunde, es gibt noch RE und RB. Man chartert doch keine Busse, wenn man die komplette Anfahrt gratis hat.

Man stelle sich vor: Es gab letzte Saison auch schon Sonntage...

Warst Du letztes Jahr im Zug dabei? Ich glaube nicht-sonst wäre Dir klar, warum ein Bus, der direkt vors Stadion fahren darf sehr viel Sinn macht.

Nein, wir sind letztes Jahr ganz entspannt mit der S-Bahn hin und auch ganz entspannt wieder zurück. Nicht die geringsten Probleme. Und werden das diesmal wieder genauso machen.
Dass der Sonderzug aus Sicherheitsgründen manchmal festsitzt, bis die Polizei ihre Koordination hat, ist nichts ungewöhnliches. Nicht genug Einsatzkräfte an einem bestimmten Ort, schon sitzt der Zug erstmal fest. Weil oft in den Sonderzügen die Hardcore-Fans/UItras/Hools, was weiß ich, drin sitzen und die Polizei diese Gruppe vom Zug bis zum Stadioneingang begleitet. Ganz abgesehen davon, dass es bei längeren Auswärtsfahrten in den Zügen meist ziemlich assig zugeht.
Tipp: Fahrt 2-3 Stunden vor Spiel mit der S-Bahn hin, trinkt irgendwo noch was und dann ganz gemütlich zum Stadion. Da passiert gar nix.

Einige haben wegen Ben- Hatira ihre Karten zurückgegeben !

Dieses Eventie gelabere kann ich nicht mehr hören. Es ist doch schon die ganze Saison so das der Verein weniger Karten abruft oder zurück schickt. Sogar in Dortmund am Saisonanfang waren weitaus weniger mitgefahren als letztes Jahr. Ich kenne viele die sich für die letzte Saison Geld zurückgelegt hatten für das Experiment Bundesliga. Die haben teilweise nicht die Kohle um zu jedem Spiel zu fahren. Dann schwingt bei dem Derby immer die Gefahr der Hirnlosen die sich immer kloppen müssen auf beiden Seiten mit. Das in der Südkurve vorher im F-Block immer noch gesungen und gefeiert wird ,selbst wenn nur noch ein Scheisshaufen auf dem Platz umher getragen wird ist mittlerweile total nervig. Dazu noch die endlosen Diskussionen das wer nicht über 90 Minuten absoluten Support leistet hat nicht das Recht sich zu äussern. Wenn auf dem Platz schlecht gespielt wird hat JEDER Fan das Recht seinen Frust zu äussern und zu zeigen. Support wem es gebührt, Kritik wenn es angebracht ist. Auch von den Super Fans die denken das ihnen das Stadion und der Auswärts Fanblock gehört.

Wir kämpfen und geben die Hoffnung nicht auf. Abgerechnet wird erst zum Schluss. Ich finde dieses 2. Liga Gejammer unmöglich!!!

Also bei mir haben sich alte gestande Fans nach der Halbzeit verabschiedet. Die Süd ist doch immer am singen egal was passiert. Da wird ja auch der OFC und die SGE beleidigt anstelle die eigene Mannschaft bei einem 0:3 Rückstand anzufeuern. Das hat für mich keine Bedeutung. Wenn die GG schweigt und auf der Haupt nach der Halbzeit es Riesenlücken gibt dann ist das beängstigend.

Leute ich muß jetzt dann doch mal was los werden was mir tierisch auf die Nerven geht. Ich habe ja durchaus Verständnis dafür dass man an die Sponsoren Karten abgeben muß. Schließlich ist man von diesen auch abhängig. Aber müssen denn die Sponsoren ihr Kontigent immer an die Fans des Gegners abgeben ??? Ich sitze auf der Hauptribüne und kam mir bei dem Spiel gegen Köln vor als wäre ich bei einem Auswertsspiel. Wie kann es angehen das so viele Kölner Karten für die Hauptribüne bekommen und der eigene Anhang geht leer aus ??? Und haben wir nicht ne Auflage dass Fans des Gegeners sich im Heimbereich neutral zu verhalten haben ??? stattdessen bist du nur unter Kölneren die zu dem üblen Spielstand nichts beseres zu tun haben unseren Verein ins lächerliche zu ziehen. Achtet mal besser darauf an wen die Karten abgegeben werden !!!

Nach Regen kommt Sonne. Also wieder aufstehen und kämpfen. Ich glaube sicher an den Klassenerhalt. Eins der besten Beispiele vor einem Jahr Kloppo mit Dortmund da wurde auch über Abstieg spekuliert. Die Lilien bleiben da

fakt ist doch: alles wie gehabt! seit meier und fach hat sich nicht viel verändert/verbessert. wenn ich ehrlich bin, sogar eher verschlechtert. das 6:1 ist ein fußballerischer Offenbarungseid. das selbst echte Fans da auch mal Frust schieben ist doch menschlich, wieso werden solche Emotionen diskreditiert? fakt ist auch: der sv 98 steigt definitiv ab. das reicht allenfalls für die 2. liga. die schöne Zeit geht halt langsam zu ende. genießen wir es noch so lange es geht. und ja es gibt ein Leben neben dem Platz

Wenn ich einen schlechten Tag in der Firma hatte, erwarte ich auch nicht, dass mein Chef und die Kollegen mich am Werkstor mit Applaus und aufmunternden Worten verabschieden. Ich bin gestern auch nach 90 Minuten weg. Ob ich jetzt ein Eventie oder sonstwas bin mögen andere beurteilen.
PS: Ich kenne auch die Sportplätze in Klein Karben und Bürstadt.

#
Zen schrieb:

An alle ben hatira anhänger, darmstadt hat vor der niederlage gegen köln abgesehen vom untentschieden gegen gladbach 9 NIEDERLAGEN IN FOLGE gehabt und das !mit! dem ultrakrassen, neuzeit messi isis kämpfer ben hatira .. um mal zu verdeutlichen wie irrelevant der typ fürs team is aber naja, die musels haben ihre freude dran, allah isr verantwortlich für die niederlage gegen köln und ich bin der weihnachtsmann



#
Bei Ben Hatira wird das wohl nix mehr, da haben sich zwei "tolle" Lager gefunden. Aber lassen wir mal die Politik hier raus.

Busse chartern? What? Der war gut. Ansonsten klar, dass die einfach nur erwarten können, dass sie bei uns kämpferisch überzeugen und dann mal schaun, was da raus kommt. Wir reden von einem Team, das 0 Punkte auswärts hat. Und wir sind zuhause ungeschlagen.

Die Lilien werden im Normalfall absteigen, die sollten versuchen, noch ein bisschen Spaß zu haben,, ein paar Teams ab dem 20. Spieltag ! zu ärgern und sich in der 2. Liga zu etablieren als hessische Nr. 2 , solange Bornheim und die Nachbarn vom Berg die Lücke dazu offen lassen.
#
Zen schrieb:

An alle ben hatira anhänger, darmstadt hat vor der niederlage gegen köln abgesehen vom untentschieden gegen gladbach 9 NIEDERLAGEN IN FOLGE gehabt und das !mit! dem ultrakrassen, neuzeit messi isis kämpfer ben hatira .. um mal zu verdeutlichen wie irrelevant der typ fürs team is aber naja, die musels haben ihre freude dran, allah isr verantwortlich für die niederlage gegen köln und ich bin der weihnachtsmann



#
stormfather3001 schrieb:


Zen schrieb:An alle ben hatira anhänger, darmstadt hat vor der niederlage gegen köln abgesehen vom untentschieden gegen gladbach 9 NIEDERLAGEN IN FOLGE gehabt und das !mit! dem ultrakrassen, neuzeit messi isis kämpfer ben hatira .. um mal zu verdeutlichen wie irrelevant der typ fürs team is aber naja, die musels haben ihre freude dran, allah isr verantwortlich für die niederlage gegen köln und ich bin der weihnachtsmann




Auch Wissenschaftsstadt schützt vor AfD Wählern nicht.
#
In einem Derby zählt kein Tabellenplatz und keine Statistik! In einem Derby ist, wie in einem Pokalspiel, alles möglich!
Lassen wir uns überraschen!

Ich denke, es ist Zeit für eine gesunde Zweitligaplanung. Der Sieg gegen Frankfurt - im Hinspiel - war überaus glücklich. Denkt an das Flankentor. Wen soll Darmstadt schlagen?

Bevors wieder losgeht mit Grillt-die-Adler und 3-Punkte-gegen-Frankfurt, ein kurzer Realitätscheck: Die SGE steht auf Platz 3. Wir nicht so ganz. Und es ist ein Auswärtsspiel. Wie viele Punkte haben wir auswärts erzielt? Eben.

Ich verstehe die Schwarzmalerei nicht es sind "nur" 6 Punkte Rückstand auf Platz 16. Ausserdem kann Darmstadt die Eintracht schlagen!

Und immer die Hetzerei für mansche ist es sogar Krieg das ist nur ein Fussball Spiel und es gibt 0.1.oder 3 Punkte nach dem spiel mehr nicht.oder wenn die Fans einer Mannschaft die anderen Spieler mit rufen beleidigen Hallo die machen nur ihren job wir viele von euch auch aber Hauptsache rum brüllen das ist mir zu wieder Ärmer Sport

völlig wurscht, weil wir auch gegen diese sge verlieren werden. befreit euch mal von eurer derby-romantik. wir spielen so schlecht, dass das nicht mal für ein Testspiel reicht. sagt selbst sulu. einfach die erste Liga abhaken und ganz schnell und gut für die 2. liga planen und diese Saison nochmal genießen. Punkt

Sicher ist in einem "Derby" alles möglich. Man sollte aber auch Realistisch sein. Die Eintracht spielt im Moment eine gute Saison, stehen zu recht da oben. Wir müssen von der ersten Minute an voll Dasein und was ganz wichtig ist, Kämpfen, Kämpfen, nur so können wir in Frankfurt bestehen. Auf geht's

Ich bin Lilien fan seit 1972, habe alle Aufstiege und Abstiege mit erlebt war am samstag gegen Köln auch da wenn man es realistisch sieht ist der Sv darmstadt 98 eine Mannschaft die in der 2, Liga zwischen Platz 4-10 gut mitspielen könnte so seh ich das

Auf geht`s,Lilien! Gegen Frankfurt sollten 3 Punkte drin sein. Ich drücke die Daumen.
(von einem Köln-Anhänger)

An alle ben hatira anhänger, darmstadt hat vor der niederlage gegen köln abgesehen vom untentschieden gegen gladbach 9 NIEDERLAGEN IN FOLGE gehabt und das !mit! dem ultrakrassen, neuzeit messi isis kämpfer ben hatira .. um mal zu verdeutlichen wie irrelevant der typ fürs team is aber naja, die musels haben ihre freude dran, allah isr verantwortlich für die niederlage gegen köln und ich bin der weihnachtsmann

Ich drücke euch beide Daumen ....gegen Frankfurt muss es doch zu schaffen sein 3 Punkte zu holen....

DERBYSIEG in Frankfurt und die Hoffnung lebt wieder !!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt,ihr Pessimisten.....

Wirt schwer aber super were das die Adler die Flügel zu stützen

Der harte Kern sprach der Mannschaft Mut zu. Wenn aber 1000 Karten an die Eintracht zurückgeschickt werden, bei einer Auswärtsfahrt die 30km weg ist und wo man mit dem RMV völlig kostenlos hinkommt, dann ist das irgendwie schon ernüchternd. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass höchstens 4000-5000 wirklich hinter dem Team stehen und der Rest gar kein echter Support ist, der dann, wenn es mal schlecht läuft, trotzdem da ist.

Auf die 1000 Karten Eventies kann ganz DA darauf verzichten

Ich denke, viele fahren auch aufgrund der aufgeheizten Stimmung nicht hin. Wegen der Raketen im Hinspiel werden die Gummiadler sich "rächen" wollen, ich zumindest rechne nicht mit einem friedlichen Derby und habe keine Lust, mich den Chaoten auszusetzen. Fußball soll Spaß machen, das war bei den letzten Derbys leider außerhalb des Platzes nicht der Fall!

Lasst euch mal was neues einfallen... Immer dieses dumme Gerede von wegen Eventies. Es gibt auch Leute, die am Wochenende arbeiten und nicht immer ins Stadion können. Ihr haltet euch wohl für was besseres oder?

Also komm, wer muss denn am Sonntag Nachmittag arbeiten? Außer Tankstelle und Gastronomie hat doch nix geöffnet.

Mit dem Bus nach Frankfurt macht doch überhaupt keinen Sinn. Die S5 fährt alle halbe Stunde, es gibt noch RE und RB. Man chartert doch keine Busse, wenn man die komplette Anfahrt gratis hat.

Man stelle sich vor: Es gab letzte Saison auch schon Sonntage...

Warst Du letztes Jahr im Zug dabei? Ich glaube nicht-sonst wäre Dir klar, warum ein Bus, der direkt vors Stadion fahren darf sehr viel Sinn macht.

Nein, wir sind letztes Jahr ganz entspannt mit der S-Bahn hin und auch ganz entspannt wieder zurück. Nicht die geringsten Probleme. Und werden das diesmal wieder genauso machen.
Dass der Sonderzug aus Sicherheitsgründen manchmal festsitzt, bis die Polizei ihre Koordination hat, ist nichts ungewöhnliches. Nicht genug Einsatzkräfte an einem bestimmten Ort, schon sitzt der Zug erstmal fest. Weil oft in den Sonderzügen die Hardcore-Fans/UItras/Hools, was weiß ich, drin sitzen und die Polizei diese Gruppe vom Zug bis zum Stadioneingang begleitet. Ganz abgesehen davon, dass es bei längeren Auswärtsfahrten in den Zügen meist ziemlich assig zugeht.
Tipp: Fahrt 2-3 Stunden vor Spiel mit der S-Bahn hin, trinkt irgendwo noch was und dann ganz gemütlich zum Stadion. Da passiert gar nix.

Einige haben wegen Ben- Hatira ihre Karten zurückgegeben !

Dieses Eventie gelabere kann ich nicht mehr hören. Es ist doch schon die ganze Saison so das der Verein weniger Karten abruft oder zurück schickt. Sogar in Dortmund am Saisonanfang waren weitaus weniger mitgefahren als letztes Jahr. Ich kenne viele die sich für die letzte Saison Geld zurückgelegt hatten für das Experiment Bundesliga. Die haben teilweise nicht die Kohle um zu jedem Spiel zu fahren. Dann schwingt bei dem Derby immer die Gefahr der Hirnlosen die sich immer kloppen müssen auf beiden Seiten mit. Das in der Südkurve vorher im F-Block immer noch gesungen und gefeiert wird ,selbst wenn nur noch ein Scheisshaufen auf dem Platz umher getragen wird ist mittlerweile total nervig. Dazu noch die endlosen Diskussionen das wer nicht über 90 Minuten absoluten Support leistet hat nicht das Recht sich zu äussern. Wenn auf dem Platz schlecht gespielt wird hat JEDER Fan das Recht seinen Frust zu äussern und zu zeigen. Support wem es gebührt, Kritik wenn es angebracht ist. Auch von den Super Fans die denken das ihnen das Stadion und der Auswärts Fanblock gehört.

Wir kämpfen und geben die Hoffnung nicht auf. Abgerechnet wird erst zum Schluss. Ich finde dieses 2. Liga Gejammer unmöglich!!!

Also bei mir haben sich alte gestande Fans nach der Halbzeit verabschiedet. Die Süd ist doch immer am singen egal was passiert. Da wird ja auch der OFC und die SGE beleidigt anstelle die eigene Mannschaft bei einem 0:3 Rückstand anzufeuern. Das hat für mich keine Bedeutung. Wenn die GG schweigt und auf der Haupt nach der Halbzeit es Riesenlücken gibt dann ist das beängstigend.

Leute ich muß jetzt dann doch mal was los werden was mir tierisch auf die Nerven geht. Ich habe ja durchaus Verständnis dafür dass man an die Sponsoren Karten abgeben muß. Schließlich ist man von diesen auch abhängig. Aber müssen denn die Sponsoren ihr Kontigent immer an die Fans des Gegners abgeben ??? Ich sitze auf der Hauptribüne und kam mir bei dem Spiel gegen Köln vor als wäre ich bei einem Auswertsspiel. Wie kann es angehen das so viele Kölner Karten für die Hauptribüne bekommen und der eigene Anhang geht leer aus ??? Und haben wir nicht ne Auflage dass Fans des Gegeners sich im Heimbereich neutral zu verhalten haben ??? stattdessen bist du nur unter Kölneren die zu dem üblen Spielstand nichts beseres zu tun haben unseren Verein ins lächerliche zu ziehen. Achtet mal besser darauf an wen die Karten abgegeben werden !!!

Nach Regen kommt Sonne. Also wieder aufstehen und kämpfen. Ich glaube sicher an den Klassenerhalt. Eins der besten Beispiele vor einem Jahr Kloppo mit Dortmund da wurde auch über Abstieg spekuliert. Die Lilien bleiben da

fakt ist doch: alles wie gehabt! seit meier und fach hat sich nicht viel verändert/verbessert. wenn ich ehrlich bin, sogar eher verschlechtert. das 6:1 ist ein fußballerischer Offenbarungseid. das selbst echte Fans da auch mal Frust schieben ist doch menschlich, wieso werden solche Emotionen diskreditiert? fakt ist auch: der sv 98 steigt definitiv ab. das reicht allenfalls für die 2. liga. die schöne Zeit geht halt langsam zu ende. genießen wir es noch so lange es geht. und ja es gibt ein Leben neben dem Platz

Wenn ich einen schlechten Tag in der Firma hatte, erwarte ich auch nicht, dass mein Chef und die Kollegen mich am Werkstor mit Applaus und aufmunternden Worten verabschieden. Ich bin gestern auch nach 90 Minuten weg. Ob ich jetzt ein Eventie oder sonstwas bin mögen andere beurteilen.
PS: Ich kenne auch die Sportplätze in Klein Karben und Bürstadt.

#
Zen schrieb:

Wirt schwer aber super were das die Adler die Flügel zu stützen

Steht das wirklich so in deren Forum?
#
In einem Derby zählt kein Tabellenplatz und keine Statistik! In einem Derby ist, wie in einem Pokalspiel, alles möglich!
Lassen wir uns überraschen!

Ich denke, es ist Zeit für eine gesunde Zweitligaplanung. Der Sieg gegen Frankfurt - im Hinspiel - war überaus glücklich. Denkt an das Flankentor. Wen soll Darmstadt schlagen?

Bevors wieder losgeht mit Grillt-die-Adler und 3-Punkte-gegen-Frankfurt, ein kurzer Realitätscheck: Die SGE steht auf Platz 3. Wir nicht so ganz. Und es ist ein Auswärtsspiel. Wie viele Punkte haben wir auswärts erzielt? Eben.

Ich verstehe die Schwarzmalerei nicht es sind "nur" 6 Punkte Rückstand auf Platz 16. Ausserdem kann Darmstadt die Eintracht schlagen!

Und immer die Hetzerei für mansche ist es sogar Krieg das ist nur ein Fussball Spiel und es gibt 0.1.oder 3 Punkte nach dem spiel mehr nicht.oder wenn die Fans einer Mannschaft die anderen Spieler mit rufen beleidigen Hallo die machen nur ihren job wir viele von euch auch aber Hauptsache rum brüllen das ist mir zu wieder Ärmer Sport

völlig wurscht, weil wir auch gegen diese sge verlieren werden. befreit euch mal von eurer derby-romantik. wir spielen so schlecht, dass das nicht mal für ein Testspiel reicht. sagt selbst sulu. einfach die erste Liga abhaken und ganz schnell und gut für die 2. liga planen und diese Saison nochmal genießen. Punkt

Sicher ist in einem "Derby" alles möglich. Man sollte aber auch Realistisch sein. Die Eintracht spielt im Moment eine gute Saison, stehen zu recht da oben. Wir müssen von der ersten Minute an voll Dasein und was ganz wichtig ist, Kämpfen, Kämpfen, nur so können wir in Frankfurt bestehen. Auf geht's

Ich bin Lilien fan seit 1972, habe alle Aufstiege und Abstiege mit erlebt war am samstag gegen Köln auch da wenn man es realistisch sieht ist der Sv darmstadt 98 eine Mannschaft die in der 2, Liga zwischen Platz 4-10 gut mitspielen könnte so seh ich das

Auf geht`s,Lilien! Gegen Frankfurt sollten 3 Punkte drin sein. Ich drücke die Daumen.
(von einem Köln-Anhänger)

An alle ben hatira anhänger, darmstadt hat vor der niederlage gegen köln abgesehen vom untentschieden gegen gladbach 9 NIEDERLAGEN IN FOLGE gehabt und das !mit! dem ultrakrassen, neuzeit messi isis kämpfer ben hatira .. um mal zu verdeutlichen wie irrelevant der typ fürs team is aber naja, die musels haben ihre freude dran, allah isr verantwortlich für die niederlage gegen köln und ich bin der weihnachtsmann

Ich drücke euch beide Daumen ....gegen Frankfurt muss es doch zu schaffen sein 3 Punkte zu holen....

DERBYSIEG in Frankfurt und die Hoffnung lebt wieder !!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt,ihr Pessimisten.....

Wirt schwer aber super were das die Adler die Flügel zu stützen

Der harte Kern sprach der Mannschaft Mut zu. Wenn aber 1000 Karten an die Eintracht zurückgeschickt werden, bei einer Auswärtsfahrt die 30km weg ist und wo man mit dem RMV völlig kostenlos hinkommt, dann ist das irgendwie schon ernüchternd. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass höchstens 4000-5000 wirklich hinter dem Team stehen und der Rest gar kein echter Support ist, der dann, wenn es mal schlecht läuft, trotzdem da ist.

Auf die 1000 Karten Eventies kann ganz DA darauf verzichten

Ich denke, viele fahren auch aufgrund der aufgeheizten Stimmung nicht hin. Wegen der Raketen im Hinspiel werden die Gummiadler sich "rächen" wollen, ich zumindest rechne nicht mit einem friedlichen Derby und habe keine Lust, mich den Chaoten auszusetzen. Fußball soll Spaß machen, das war bei den letzten Derbys leider außerhalb des Platzes nicht der Fall!

Lasst euch mal was neues einfallen... Immer dieses dumme Gerede von wegen Eventies. Es gibt auch Leute, die am Wochenende arbeiten und nicht immer ins Stadion können. Ihr haltet euch wohl für was besseres oder?

Also komm, wer muss denn am Sonntag Nachmittag arbeiten? Außer Tankstelle und Gastronomie hat doch nix geöffnet.

Mit dem Bus nach Frankfurt macht doch überhaupt keinen Sinn. Die S5 fährt alle halbe Stunde, es gibt noch RE und RB. Man chartert doch keine Busse, wenn man die komplette Anfahrt gratis hat.

Man stelle sich vor: Es gab letzte Saison auch schon Sonntage...

Warst Du letztes Jahr im Zug dabei? Ich glaube nicht-sonst wäre Dir klar, warum ein Bus, der direkt vors Stadion fahren darf sehr viel Sinn macht.

Nein, wir sind letztes Jahr ganz entspannt mit der S-Bahn hin und auch ganz entspannt wieder zurück. Nicht die geringsten Probleme. Und werden das diesmal wieder genauso machen.
Dass der Sonderzug aus Sicherheitsgründen manchmal festsitzt, bis die Polizei ihre Koordination hat, ist nichts ungewöhnliches. Nicht genug Einsatzkräfte an einem bestimmten Ort, schon sitzt der Zug erstmal fest. Weil oft in den Sonderzügen die Hardcore-Fans/UItras/Hools, was weiß ich, drin sitzen und die Polizei diese Gruppe vom Zug bis zum Stadioneingang begleitet. Ganz abgesehen davon, dass es bei längeren Auswärtsfahrten in den Zügen meist ziemlich assig zugeht.
Tipp: Fahrt 2-3 Stunden vor Spiel mit der S-Bahn hin, trinkt irgendwo noch was und dann ganz gemütlich zum Stadion. Da passiert gar nix.

Einige haben wegen Ben- Hatira ihre Karten zurückgegeben !

Dieses Eventie gelabere kann ich nicht mehr hören. Es ist doch schon die ganze Saison so das der Verein weniger Karten abruft oder zurück schickt. Sogar in Dortmund am Saisonanfang waren weitaus weniger mitgefahren als letztes Jahr. Ich kenne viele die sich für die letzte Saison Geld zurückgelegt hatten für das Experiment Bundesliga. Die haben teilweise nicht die Kohle um zu jedem Spiel zu fahren. Dann schwingt bei dem Derby immer die Gefahr der Hirnlosen die sich immer kloppen müssen auf beiden Seiten mit. Das in der Südkurve vorher im F-Block immer noch gesungen und gefeiert wird ,selbst wenn nur noch ein Scheisshaufen auf dem Platz umher getragen wird ist mittlerweile total nervig. Dazu noch die endlosen Diskussionen das wer nicht über 90 Minuten absoluten Support leistet hat nicht das Recht sich zu äussern. Wenn auf dem Platz schlecht gespielt wird hat JEDER Fan das Recht seinen Frust zu äussern und zu zeigen. Support wem es gebührt, Kritik wenn es angebracht ist. Auch von den Super Fans die denken das ihnen das Stadion und der Auswärts Fanblock gehört.

Wir kämpfen und geben die Hoffnung nicht auf. Abgerechnet wird erst zum Schluss. Ich finde dieses 2. Liga Gejammer unmöglich!!!

Also bei mir haben sich alte gestande Fans nach der Halbzeit verabschiedet. Die Süd ist doch immer am singen egal was passiert. Da wird ja auch der OFC und die SGE beleidigt anstelle die eigene Mannschaft bei einem 0:3 Rückstand anzufeuern. Das hat für mich keine Bedeutung. Wenn die GG schweigt und auf der Haupt nach der Halbzeit es Riesenlücken gibt dann ist das beängstigend.

Leute ich muß jetzt dann doch mal was los werden was mir tierisch auf die Nerven geht. Ich habe ja durchaus Verständnis dafür dass man an die Sponsoren Karten abgeben muß. Schließlich ist man von diesen auch abhängig. Aber müssen denn die Sponsoren ihr Kontigent immer an die Fans des Gegners abgeben ??? Ich sitze auf der Hauptribüne und kam mir bei dem Spiel gegen Köln vor als wäre ich bei einem Auswertsspiel. Wie kann es angehen das so viele Kölner Karten für die Hauptribüne bekommen und der eigene Anhang geht leer aus ??? Und haben wir nicht ne Auflage dass Fans des Gegeners sich im Heimbereich neutral zu verhalten haben ??? stattdessen bist du nur unter Kölneren die zu dem üblen Spielstand nichts beseres zu tun haben unseren Verein ins lächerliche zu ziehen. Achtet mal besser darauf an wen die Karten abgegeben werden !!!

Nach Regen kommt Sonne. Also wieder aufstehen und kämpfen. Ich glaube sicher an den Klassenerhalt. Eins der besten Beispiele vor einem Jahr Kloppo mit Dortmund da wurde auch über Abstieg spekuliert. Die Lilien bleiben da

fakt ist doch: alles wie gehabt! seit meier und fach hat sich nicht viel verändert/verbessert. wenn ich ehrlich bin, sogar eher verschlechtert. das 6:1 ist ein fußballerischer Offenbarungseid. das selbst echte Fans da auch mal Frust schieben ist doch menschlich, wieso werden solche Emotionen diskreditiert? fakt ist auch: der sv 98 steigt definitiv ab. das reicht allenfalls für die 2. liga. die schöne Zeit geht halt langsam zu ende. genießen wir es noch so lange es geht. und ja es gibt ein Leben neben dem Platz

Wenn ich einen schlechten Tag in der Firma hatte, erwarte ich auch nicht, dass mein Chef und die Kollegen mich am Werkstor mit Applaus und aufmunternden Worten verabschieden. Ich bin gestern auch nach 90 Minuten weg. Ob ich jetzt ein Eventie oder sonstwas bin mögen andere beurteilen.
PS: Ich kenne auch die Sportplätze in Klein Karben und Bürstadt.

#
Zen schrieb:

Nach Regen kommt Sonne. Also wieder aufstehen und kämpfen. Ich glaube sicher an den Klassenerhalt. Eins der besten Beispiele vor einem Jahr Kloppo mit Dortmund da wurde auch über Abstieg spekuliert. Die Lilien bleiben da


Ja, das ist wirklich das beste Beispiel. Die Parallelen sind klar erkennbar. Die damaligen Dortmunder hatten eindeutig eine ähnliche Qualität wie die Darmstädter. Dann kann ja nix passieren.
#
In einem Derby zählt kein Tabellenplatz und keine Statistik! In einem Derby ist, wie in einem Pokalspiel, alles möglich!
Lassen wir uns überraschen!

Ich denke, es ist Zeit für eine gesunde Zweitligaplanung. Der Sieg gegen Frankfurt - im Hinspiel - war überaus glücklich. Denkt an das Flankentor. Wen soll Darmstadt schlagen?

Bevors wieder losgeht mit Grillt-die-Adler und 3-Punkte-gegen-Frankfurt, ein kurzer Realitätscheck: Die SGE steht auf Platz 3. Wir nicht so ganz. Und es ist ein Auswärtsspiel. Wie viele Punkte haben wir auswärts erzielt? Eben.

Ich verstehe die Schwarzmalerei nicht es sind "nur" 6 Punkte Rückstand auf Platz 16. Ausserdem kann Darmstadt die Eintracht schlagen!

Und immer die Hetzerei für mansche ist es sogar Krieg das ist nur ein Fussball Spiel und es gibt 0.1.oder 3 Punkte nach dem spiel mehr nicht.oder wenn die Fans einer Mannschaft die anderen Spieler mit rufen beleidigen Hallo die machen nur ihren job wir viele von euch auch aber Hauptsache rum brüllen das ist mir zu wieder Ärmer Sport

völlig wurscht, weil wir auch gegen diese sge verlieren werden. befreit euch mal von eurer derby-romantik. wir spielen so schlecht, dass das nicht mal für ein Testspiel reicht. sagt selbst sulu. einfach die erste Liga abhaken und ganz schnell und gut für die 2. liga planen und diese Saison nochmal genießen. Punkt

Sicher ist in einem "Derby" alles möglich. Man sollte aber auch Realistisch sein. Die Eintracht spielt im Moment eine gute Saison, stehen zu recht da oben. Wir müssen von der ersten Minute an voll Dasein und was ganz wichtig ist, Kämpfen, Kämpfen, nur so können wir in Frankfurt bestehen. Auf geht's

Ich bin Lilien fan seit 1972, habe alle Aufstiege und Abstiege mit erlebt war am samstag gegen Köln auch da wenn man es realistisch sieht ist der Sv darmstadt 98 eine Mannschaft die in der 2, Liga zwischen Platz 4-10 gut mitspielen könnte so seh ich das

Auf geht`s,Lilien! Gegen Frankfurt sollten 3 Punkte drin sein. Ich drücke die Daumen.
(von einem Köln-Anhänger)

An alle ben hatira anhänger, darmstadt hat vor der niederlage gegen köln abgesehen vom untentschieden gegen gladbach 9 NIEDERLAGEN IN FOLGE gehabt und das !mit! dem ultrakrassen, neuzeit messi isis kämpfer ben hatira .. um mal zu verdeutlichen wie irrelevant der typ fürs team is aber naja, die musels haben ihre freude dran, allah isr verantwortlich für die niederlage gegen köln und ich bin der weihnachtsmann

Ich drücke euch beide Daumen ....gegen Frankfurt muss es doch zu schaffen sein 3 Punkte zu holen....

DERBYSIEG in Frankfurt und die Hoffnung lebt wieder !!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt,ihr Pessimisten.....

Wirt schwer aber super were das die Adler die Flügel zu stützen

Der harte Kern sprach der Mannschaft Mut zu. Wenn aber 1000 Karten an die Eintracht zurückgeschickt werden, bei einer Auswärtsfahrt die 30km weg ist und wo man mit dem RMV völlig kostenlos hinkommt, dann ist das irgendwie schon ernüchternd. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass höchstens 4000-5000 wirklich hinter dem Team stehen und der Rest gar kein echter Support ist, der dann, wenn es mal schlecht läuft, trotzdem da ist.

Auf die 1000 Karten Eventies kann ganz DA darauf verzichten

Ich denke, viele fahren auch aufgrund der aufgeheizten Stimmung nicht hin. Wegen der Raketen im Hinspiel werden die Gummiadler sich "rächen" wollen, ich zumindest rechne nicht mit einem friedlichen Derby und habe keine Lust, mich den Chaoten auszusetzen. Fußball soll Spaß machen, das war bei den letzten Derbys leider außerhalb des Platzes nicht der Fall!

Lasst euch mal was neues einfallen... Immer dieses dumme Gerede von wegen Eventies. Es gibt auch Leute, die am Wochenende arbeiten und nicht immer ins Stadion können. Ihr haltet euch wohl für was besseres oder?

Also komm, wer muss denn am Sonntag Nachmittag arbeiten? Außer Tankstelle und Gastronomie hat doch nix geöffnet.

Mit dem Bus nach Frankfurt macht doch überhaupt keinen Sinn. Die S5 fährt alle halbe Stunde, es gibt noch RE und RB. Man chartert doch keine Busse, wenn man die komplette Anfahrt gratis hat.

Man stelle sich vor: Es gab letzte Saison auch schon Sonntage...

Warst Du letztes Jahr im Zug dabei? Ich glaube nicht-sonst wäre Dir klar, warum ein Bus, der direkt vors Stadion fahren darf sehr viel Sinn macht.

Nein, wir sind letztes Jahr ganz entspannt mit der S-Bahn hin und auch ganz entspannt wieder zurück. Nicht die geringsten Probleme. Und werden das diesmal wieder genauso machen.
Dass der Sonderzug aus Sicherheitsgründen manchmal festsitzt, bis die Polizei ihre Koordination hat, ist nichts ungewöhnliches. Nicht genug Einsatzkräfte an einem bestimmten Ort, schon sitzt der Zug erstmal fest. Weil oft in den Sonderzügen die Hardcore-Fans/UItras/Hools, was weiß ich, drin sitzen und die Polizei diese Gruppe vom Zug bis zum Stadioneingang begleitet. Ganz abgesehen davon, dass es bei längeren Auswärtsfahrten in den Zügen meist ziemlich assig zugeht.
Tipp: Fahrt 2-3 Stunden vor Spiel mit der S-Bahn hin, trinkt irgendwo noch was und dann ganz gemütlich zum Stadion. Da passiert gar nix.

Einige haben wegen Ben- Hatira ihre Karten zurückgegeben !

Dieses Eventie gelabere kann ich nicht mehr hören. Es ist doch schon die ganze Saison so das der Verein weniger Karten abruft oder zurück schickt. Sogar in Dortmund am Saisonanfang waren weitaus weniger mitgefahren als letztes Jahr. Ich kenne viele die sich für die letzte Saison Geld zurückgelegt hatten für das Experiment Bundesliga. Die haben teilweise nicht die Kohle um zu jedem Spiel zu fahren. Dann schwingt bei dem Derby immer die Gefahr der Hirnlosen die sich immer kloppen müssen auf beiden Seiten mit. Das in der Südkurve vorher im F-Block immer noch gesungen und gefeiert wird ,selbst wenn nur noch ein Scheisshaufen auf dem Platz umher getragen wird ist mittlerweile total nervig. Dazu noch die endlosen Diskussionen das wer nicht über 90 Minuten absoluten Support leistet hat nicht das Recht sich zu äussern. Wenn auf dem Platz schlecht gespielt wird hat JEDER Fan das Recht seinen Frust zu äussern und zu zeigen. Support wem es gebührt, Kritik wenn es angebracht ist. Auch von den Super Fans die denken das ihnen das Stadion und der Auswärts Fanblock gehört.

Wir kämpfen und geben die Hoffnung nicht auf. Abgerechnet wird erst zum Schluss. Ich finde dieses 2. Liga Gejammer unmöglich!!!

Also bei mir haben sich alte gestande Fans nach der Halbzeit verabschiedet. Die Süd ist doch immer am singen egal was passiert. Da wird ja auch der OFC und die SGE beleidigt anstelle die eigene Mannschaft bei einem 0:3 Rückstand anzufeuern. Das hat für mich keine Bedeutung. Wenn die GG schweigt und auf der Haupt nach der Halbzeit es Riesenlücken gibt dann ist das beängstigend.

Leute ich muß jetzt dann doch mal was los werden was mir tierisch auf die Nerven geht. Ich habe ja durchaus Verständnis dafür dass man an die Sponsoren Karten abgeben muß. Schließlich ist man von diesen auch abhängig. Aber müssen denn die Sponsoren ihr Kontigent immer an die Fans des Gegners abgeben ??? Ich sitze auf der Hauptribüne und kam mir bei dem Spiel gegen Köln vor als wäre ich bei einem Auswertsspiel. Wie kann es angehen das so viele Kölner Karten für die Hauptribüne bekommen und der eigene Anhang geht leer aus ??? Und haben wir nicht ne Auflage dass Fans des Gegeners sich im Heimbereich neutral zu verhalten haben ??? stattdessen bist du nur unter Kölneren die zu dem üblen Spielstand nichts beseres zu tun haben unseren Verein ins lächerliche zu ziehen. Achtet mal besser darauf an wen die Karten abgegeben werden !!!

Nach Regen kommt Sonne. Also wieder aufstehen und kämpfen. Ich glaube sicher an den Klassenerhalt. Eins der besten Beispiele vor einem Jahr Kloppo mit Dortmund da wurde auch über Abstieg spekuliert. Die Lilien bleiben da

fakt ist doch: alles wie gehabt! seit meier und fach hat sich nicht viel verändert/verbessert. wenn ich ehrlich bin, sogar eher verschlechtert. das 6:1 ist ein fußballerischer Offenbarungseid. das selbst echte Fans da auch mal Frust schieben ist doch menschlich, wieso werden solche Emotionen diskreditiert? fakt ist auch: der sv 98 steigt definitiv ab. das reicht allenfalls für die 2. liga. die schöne Zeit geht halt langsam zu ende. genießen wir es noch so lange es geht. und ja es gibt ein Leben neben dem Platz

Wenn ich einen schlechten Tag in der Firma hatte, erwarte ich auch nicht, dass mein Chef und die Kollegen mich am Werkstor mit Applaus und aufmunternden Worten verabschieden. Ich bin gestern auch nach 90 Minuten weg. Ob ich jetzt ein Eventie oder sonstwas bin mögen andere beurteilen.
PS: Ich kenne auch die Sportplätze in Klein Karben und Bürstadt.

#

Zen schrieb:

In einem Derby zählt kein Tabellenplatz und keine Statistik! In einem Derby ist, wie in einem Pokalspiel, alles möglich!
Lassen wir uns überraschen!



Tjaja, das klassische Derby Eintracht gegen Lilien. Unzählige Male sind diese beiden Teams bereits im Oberhaus aufeinander gestoßen, von daher ist die Rivalität nachvollziehbar und nicht gekünstelt. 50/51, 78/79 UND 81/82... 6 Partien (mit der letzten Saison und dem Hinrundenspiel dieser Saison sogar 9!), die diese Begegnung mittlerweile zum Klassiker machen.... meine Fresse! Warum nennt das jeder ein Derby!?!

Zen schrieb:

Ich verstehe die Schwarzmalerei nicht es sind "nur" 6 Punkte Rückstand auf Platz 16


Ich verstehe diese Schwazmalerei auch nicht. Auch der HSV kann es dieses Jahr noch schaffen, europäisch zu spielen. Und 1860 folgt dann nächstes Jahr... also nicht nur um europäisch zu spielen, sondern sogar in der CL!

Zen schrieb:

Leute ich muß jetzt dann doch mal was los werden was mir tierisch auf die Nerven geht. Ich habe ja durchaus Verständnis dafür dass man an die Sponsoren Karten abgeben muß. Schließlich ist man von diesen auch abhängig. Aber müssen denn die Sponsoren ihr Kontigent immer an die Fans des Gegners abgeben ??? Ich sitze auf der Hauptribüne und kam mir bei dem Spiel gegen Köln vor als wäre ich bei einem Auswertsspiel. Wie kann es angehen das so viele Kölner Karten für die Hauptribüne bekommen und der eigene Anhang geht leer aus ??? Und haben wir nicht ne Auflage dass Fans des Gegeners sich im Heimbereich neutral zu verhalten haben ??? stattdessen bist du nur unter Kölneren die zu dem üblen Spielstand nichts beseres zu tun haben unseren Verein ins lächerliche zu ziehen. Achtet mal besser darauf an wen die Karten abgegeben werden !!!

WTF?
#
Bei Ben Hatira wird das wohl nix mehr, da haben sich zwei "tolle" Lager gefunden. Aber lassen wir mal die Politik hier raus.

Busse chartern? What? Der war gut. Ansonsten klar, dass die einfach nur erwarten können, dass sie bei uns kämpferisch überzeugen und dann mal schaun, was da raus kommt. Wir reden von einem Team, das 0 Punkte auswärts hat. Und wir sind zuhause ungeschlagen.

Die Lilien werden im Normalfall absteigen, die sollten versuchen, noch ein bisschen Spaß zu haben,, ein paar Teams ab dem 20. Spieltag ! zu ärgern und sich in der 2. Liga zu etablieren als hessische Nr. 2 , solange Bornheim und die Nachbarn vom Berg die Lücke dazu offen lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Busse chartern? What? Der war gut.


Ich bin zum Hinspiel auch mit nem Bus gefahren.
Und viele andere auch.
#
Den Bus...ei, ich würd gleich den Airbus nehmen. Der fährt sogar von Darmstadt bis zum Terminal 2

So eine Strecke fährt man mit dem Zug und steigt am Hbf in die S7-S9 einfach um. Alles andere ist doch Käse, wenn man nicht gerade in weit abgelegenen Dörfern wohnt.
#
Den Bus...ei, ich würd gleich den Airbus nehmen. Der fährt sogar von Darmstadt bis zum Terminal 2

So eine Strecke fährt man mit dem Zug und steigt am Hbf in die S7-S9 einfach um. Alles andere ist doch Käse, wenn man nicht gerade in weit abgelegenen Dörfern wohnt.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Den Bus...ei, ich würd gleich den Airbus nehmen. Der fährt sogar von Darmstadt bis zum Terminal 2

Airliner. Der Airbus fährt vielleicht auch nach Terminal 2, aber von der Landebahn und nicht von Darmstadt
#
Heißt das Ding jetzt Airliner? Bei mir auf der RMV-Karte steht noch AIRBus.
#
Es gibt mit Sicherheit genug Darmstädter, die Bedenken haben mit der Bahn am Spieltag nach Frankfurt zu fahren und deshalb den Bus bevorzugen.

Und leider muss ich den Darmstädtern bei einigen Chaoten, die da rum laufen, recht geben.
Ich wurde auch als Frankfurt Fan von einem besoffenen Idioten schon mal im Gedränge angemacht, der Stunk suchte.
#
Es gibt mit Sicherheit genug Darmstädter, die Bedenken haben mit der Bahn am Spieltag nach Frankfurt zu fahren und deshalb den Bus bevorzugen.

Und leider muss ich den Darmstädtern bei einigen Chaoten, die da rum laufen, recht geben.
Ich wurde auch als Frankfurt Fan von einem besoffenen Idioten schon mal im Gedränge angemacht, der Stunk suchte.
#
Genau und alle Frankfurter Fans sind böse... Ouh man
#
Genau und alle Frankfurter Fans sind böse... Ouh man
#
prettymof___ schrieb:

Genau und alle Frankfurter Fans sind böse... Ouh man


Wir sind am Heiligen Sonntag ausnahmsweise mal liebevoll, trösten die Lilienfans mit hoher Sozialkompetenz über ihre verheerende Klatsche hinweg und begleiten sie mitfühlend auf ihrem Gang in die 2. Liga, in der sie sicherlich besser aufgehoben sind......
#
prettymof___ schrieb:

Genau und alle Frankfurter Fans sind böse... Ouh man


Wir sind am Heiligen Sonntag ausnahmsweise mal liebevoll, trösten die Lilienfans mit hoher Sozialkompetenz über ihre verheerende Klatsche hinweg und begleiten sie mitfühlend auf ihrem Gang in die 2. Liga, in der sie sicherlich besser aufgehoben sind......
#
cm47 schrieb:


prettymof___ schrieb:Genau und alle Frankfurter Fans sind böse... Ouh man


Wir sind am Heiligen Sonntag ausnahmsweise mal liebevoll, trösten die Lilienfans mit hoher Sozialkompetenz über ihre verheerende Klatsche hinweg und begleiten sie mitfühlend auf ihrem Gang in die 2. Liga, in der sie sicherlich besser aufgehoben sind......

Ja,für die Darmstädter kann man nur noch Mitleid empfinden
#
prettymof___ schrieb:

Genau und alle Frankfurter Fans sind böse... Ouh man


Wir sind am Heiligen Sonntag ausnahmsweise mal liebevoll, trösten die Lilienfans mit hoher Sozialkompetenz über ihre verheerende Klatsche hinweg und begleiten sie mitfühlend auf ihrem Gang in die 2. Liga, in der sie sicherlich besser aufgehoben sind......
#
Hahahaha ja gern. Bitte einfach den Gnadenstoß am Sonntag für dieses **** setzen.

[Editiert SGE_Werner: Geht auch ohne übertriebene Verunglimpfungen]
#
Hahahaha ja gern. Bitte einfach den Gnadenstoß am Sonntag für dieses **** setzen.

[Editiert SGE_Werner: Geht auch ohne übertriebene Verunglimpfungen]
#
prettymof___ schrieb:

Hahahaha ja gern. Bitte einfach den Gnadenstoß am Sonntag...


Gnadenstoß - 16 Spieltag vor Saisonende? Das wird selbst uns nicht gelingen.
#
prettymof___ schrieb:

Hahahaha ja gern. Bitte einfach den Gnadenstoß am Sonntag...


Gnadenstoß - 16 Spieltag vor Saisonende? Das wird selbst uns nicht gelingen.
#
Die werdens nicht mehr packen. Die müssten theoretisch jedes 2. Spiel gewinnen.. wenn du daran glaubst, dann gute Nacht
#
Die werdens nicht mehr packen. Die müssten theoretisch jedes 2. Spiel gewinnen.. wenn du daran glaubst, dann gute Nacht
#
Hab' ich gesagt, dass ich daran glaube (warum sollte ich auch?) - ich habe lediglich davon gesprochen, dass nicht wir den Gnadenstoß versetzen werden.
#
Hab' ich gesagt, dass ich daran glaube (warum sollte ich auch?) - ich habe lediglich davon gesprochen, dass nicht wir den Gnadenstoß versetzen werden.
#
Vergessen wir es...anscheinend meinen wir beide komplett das Gegenteil


Teilen