>

SaW 31.01.2017 - D-Day, der Tag an dem mal wieder die Transferliste schloss - Gebabbel

#
Bild Hannover 96 ‏@BILD_96 46 Sek.Vor 46 Sekunden

Leihe perfekt: @M_27_W wechselt zu Pokal-Gegner @Eintracht. Frankfurt hat eine Kaufoption. #h96 #wolf
#
Jetzt mal Butter bei die Fische... wer kennt ihn? Wer hat ihn schon mal spielen sehen? Stärken? Schwächen?

Offensiv scheint er flexibel einsetzbar zu sein, leider ist er aber wohl in seiner Entwicklung etwas stehen geblieben...

Ich finde den Transfer gut, man kann ihn sich ein halbes Jahr in aller Ruhe anschauen.
#
Diegito schrieb:

Jetzt mal Butter bei die Fische... wer kennt ihn? Wer hat ihn schon mal spielen sehen? Stärken? Schwächen?

Offensiv scheint er flexibel einsetzbar zu sein, leider ist er aber wohl in seiner Entwicklung etwas stehen geblieben...

Ich finde den Transfer gut, man kann ihn sich ein halbes Jahr in aller Ruhe anschauen.


Aber ganz ehrlich : Glaubt irgendjemand daran, dass der Bub auch nur ein Spiel machen wird,
wenn uns nicht gerade eine Seuche heimsucht ?  Ich denke, er ist nur da, um den zwölften Deutschen im Kader zu ergänzen !

....oder steh ich alleine mit meiner Meinng da ?
#
Wie schon mal erwähnt.
Für die Quote hätte es in der U19 wohl genug Spieler gegeben.
#
Wie schon mal erwähnt.
Für die Quote hätte es in der U19 wohl genug Spieler gegeben.
#
Eben.
Hübners Statement klingt nach mehr als nur Quote:

Bruno Hübner: „Mit Marius Wolf verpflichten wir jetzt einen Spieler, mit dem wir uns bereits intensiv in seiner Zeit bei 1860 München beschäftigt haben. Zu dieser Zeit waren viele namhafte Bundesligisten an Marius Wolf interessiert und letztendlich hatte er sich  für Hannover 96 entschieden. Während dieser Zeit haben wir den Spieler nie aus den Augen verloren. Deshalb sind wir glücklich, einen jungen talentierten deutschen Spieler wie Marius Wolf zu verpflichten."
#
Diegito schrieb:

Jetzt mal Butter bei die Fische... wer kennt ihn? Wer hat ihn schon mal spielen sehen? Stärken? Schwächen?

Offensiv scheint er flexibel einsetzbar zu sein, leider ist er aber wohl in seiner Entwicklung etwas stehen geblieben...

Ich finde den Transfer gut, man kann ihn sich ein halbes Jahr in aller Ruhe anschauen.


Aber ganz ehrlich : Glaubt irgendjemand daran, dass der Bub auch nur ein Spiel machen wird,
wenn uns nicht gerade eine Seuche heimsucht ?  Ich denke, er ist nur da, um den zwölften Deutschen im Kader zu ergänzen !

....oder steh ich alleine mit meiner Meinng da ?
#
mussigger schrieb:

Aber ganz ehrlich : Glaubt irgendjemand daran, dass der Bub auch nur ein Spiel machen wird,
wenn uns nicht gerade eine Seuche heimsucht ?  Ich denke, er ist nur da, um den zwölften Deutschen im Kader zu ergänzen !

....oder steh ich alleine mit meiner Meinng da ?

Naja, wie jemand schon angemerkt hat, hätte man, wenn es nur um die Quote geht, vermutlich einfacher einen Jugendspieler haben können. Ich hab da inzwischen fast blindes Vertrauen in unsere sportliche Führung. Man wird sich denken, dass aus dem eventuell was werden könnte und kann sich jetzt ein halbes Jahr ein gutes Bild machen, ohne dass man ein finanzielles Risiko eingeht. Hab ich kein Problem mit.
#
Viel Pech gehabt, wechselte letzten Winter nach Hannover und war dann direkt verletzt, ist dann im Abstiegsstrudel nicht mehr so zum Zug gekommen und bei der U23 gelandet.
Ist dann bei dem Überangebot von Spielern mit einer ganzen Reihe anderer wieder aussortiert worden.
Etwas erschreckend wie er durch die Sache in der U23 verschwunden ist da denkt man im ersten Moment nicht an ihn, hatte ihn vor einem Jahr schon im Sinn gehabt, da hieß es er könne für 3Mio€ gehen, sollen dann 1,5Mio€ gewesen sein.
Ideale Gelegenheit ihn sich zu schnappen, hoffe man hat eine KO für kleines Geld bekommen können, ist ein Talentierter Spieler.
#
Bild Hannover 96 ‏@BILD_96 46 Sek.Vor 46 Sekunden

Leihe perfekt: @M_27_W wechselt zu Pokal-Gegner @Eintracht. Frankfurt hat eine Kaufoption. #h96 #wolf
#
Freidenker schrieb:

Bild Hannover 96 ‏@BILD_96 46 Sek.Vor 46 Sekunden

Leihe perfekt: @M_27_W wechselt zu Pokal-Gegner @Eintracht. Frankfurt hat eine Kaufoption. #h96 #wolf



Mal schauen was da bald für Summen umgehen, aber schon mal super eine zu haben.
#
Freidenker schrieb:

Bild Hannover 96 ‏@BILD_96 46 Sek.Vor 46 Sekunden

Leihe perfekt: @M_27_W wechselt zu Pokal-Gegner @Eintracht. Frankfurt hat eine Kaufoption. #h96 #wolf



Mal schauen was da bald für Summen umgehen, aber schon mal super eine zu haben.
#
Mainhattener schrieb:


Freidenker schrieb:Bild Hannover 96 ‏@BILD_96 46 Sek.Vor 46 Sekunden

Leihe perfekt: @M_27_W wechselt zu Pokal-Gegner @Eintracht. Frankfurt hat eine Kaufoption. #h96 #wolf




Mal schauen was da bald für Summen umgehen, aber schon mal super eine zu haben.


Hoffen wir mal, dass die Blöd Hanoi da gut informiert ist, weil die Vereine da so ein großes Geheimnis drum machen.

Wäre eigentlich zu erwarten, dass 96 seine gezahlte Summe wiederhaben will, bei seinem Status kann ich aber nicht mehr als 1 Mio erwarten. Wenn er bei uns einschlägt, ist er das auf jeden Fall wert.
#
oVaflYa schrieb:

http://www.transfermarkt.de/boubacar-traore/profil/spieler/401996

hier der probespieler


für mich das wohl interessanteste Probetraining seit... allen?
#
Mainhattener schrieb:


Freidenker schrieb:Bild Hannover 96 ‏@BILD_96 46 Sek.Vor 46 Sekunden

Leihe perfekt: @M_27_W wechselt zu Pokal-Gegner @Eintracht. Frankfurt hat eine Kaufoption. #h96 #wolf




Mal schauen was da bald für Summen umgehen, aber schon mal super eine zu haben.


Hoffen wir mal, dass die Blöd Hanoi da gut informiert ist, weil die Vereine da so ein großes Geheimnis drum machen.

Wäre eigentlich zu erwarten, dass 96 seine gezahlte Summe wiederhaben will, bei seinem Status kann ich aber nicht mehr als 1 Mio erwarten. Wenn er bei uns einschlägt, ist er das auf jeden Fall wert.
#
Freidenker schrieb:


Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:Bild Hannover 96 ‏@BILD_96 46 Sek.Vor 46 Sekunden

Leihe perfekt: @M_27_W wechselt zu Pokal-Gegner @Eintracht. Frankfurt hat eine Kaufoption. #h96 #wolf




Mal schauen was da bald für Summen umgehen, aber schon mal super eine zu haben.



Hoffen wir mal, dass die Blöd Hanoi da gut informiert ist, weil die Vereine da so ein großes Geheimnis drum machen.

Wäre eigentlich zu erwarten, dass 96 seine gezahlte Summe wiederhaben will, bei seinem Status kann ich aber nicht mehr als 1 Mio erwarten. Wenn er bei uns einschlägt, ist er das auf jeden Fall wert.


Etwas euphorisch von mir, natürlich sofern es stimmt und nicht es als Fakt sehen.
Hanoi hat ja erfolgreich den Marktwert kaputt gemacht, ich würde mal mit maximal 800K€ rechnen.

Dann jetzt noch ein Mann aus Mali im Probetraining, ganz schön was los, mal schauen ob er noch sofort kommen soll oder sich für den Sommer vorstellt, soll zumindest 18 Jahre alt sein.
#
Müssen Spieler aus dem Nicht-EU-Ausland auch bis heute verpflichtet werden?
#
Diegito schrieb:

Jetzt mal Butter bei die Fische... wer kennt ihn? Wer hat ihn schon mal spielen sehen? Stärken? Schwächen?

Offensiv scheint er flexibel einsetzbar zu sein, leider ist er aber wohl in seiner Entwicklung etwas stehen geblieben...

Ich finde den Transfer gut, man kann ihn sich ein halbes Jahr in aller Ruhe anschauen.


Aber ganz ehrlich : Glaubt irgendjemand daran, dass der Bub auch nur ein Spiel machen wird,
wenn uns nicht gerade eine Seuche heimsucht ?  Ich denke, er ist nur da, um den zwölften Deutschen im Kader zu ergänzen !

....oder steh ich alleine mit meiner Meinng da ?
#
Ich glaube auch nicht, dass er nur der Quote wegen verpflichtet wurde. Er galt zum Zeitpunkt des Wechsels zu Hannover schon als ordentliches Zweitligatalent. Und wenn die 60er nicht chronisch klamm wären (oder im Streit mit ihrem Mäzen), wäre die Ablöse damals wohl auch höher als 1,5 Mio. ausgefallen. Es wirkte, als solle er schnell zu Geld gemacht werden.

Ich denke, die Verpflichtung jetzt wird man v.a. deswegen getätigt haben, weil es eine sehr günstige Gelegenheit ist. Man hat wohl eine Kaufoption, Gehalt und Leihgebühr werden auch nicht sehr hoch sein. So schaut man ihn sich ein halbes Jahr an und entscheidet dann, ob man ihn fest verpflichtet. Hannover wollte ihn jetzt wohl unbedingt loswerden, da er eh nur in der U23 gespielt hat. Dementsprechend wird man keine Unsummen für die Leihe verlangen. Die Kaufoption wird dafür eher in Richtung damalige Ablöse gehen, aber nach der Leihe werden wir ja dann gut einschätzen können, ob er vielleicht doch zurecht als Talent galt oder nicht - dann ist Ablöse gerechtfertigt oder nicht viel Geld verloren.
#
Müssen Spieler aus dem Nicht-EU-Ausland auch bis heute verpflichtet werden?
#
Marina schrieb:

Müssen Spieler aus dem Nicht-EU-Ausland auch bis heute verpflichtet werden?


Ja, bis heute müssen alle Transfers in die Bundesliga abgeschlossen werden, nach 18:00Uhr dürfen bis 01.07.2017 keine Spieler mehr geholt werden, oder ganz genau dürfen sie schon, haben aber bis zu besagten Datum keine Spielberechtigung für Pflichtspiele.
Dies gilt auch für Vereinslose Spieler.
Ein Spieler aus Deutschland, kann aber nach 18:00Uhr noch zu einem Verein wechselt in deren Land die Transferliste noch offen hat, Beispiel Sefe, der bis 0:59 Deutscher Zeit noch nach Portugal kann.
#
Der Traore soll gerne kommen. Der spielt bei FC Dreams und da wir von Europa träumen, passt das ja.
#
Der Traore soll gerne kommen. Der spielt bei FC Dreams und da wir von Europa träumen, passt das ja.
#
Sehe ich auch so. Den nehmen wir auch noch mit. 18 Jahre, Stürmer, U-Nationalmannschaft. Und Mali haben wir noch nicht in der Sammlung.
Das wird unser neuer Yeboah. Hab ich im Urin
#
Ich hab nichts gegen Marius Wolf, aber ich finde,dass es sich nicht gehört, dass man einfach im Interview sagt, dass man niemanden mehr holt und dann noch jemanden verpflichtet...
#
Ich hab nichts gegen Marius Wolf, aber ich finde,dass es sich nicht gehört, dass man einfach im Interview sagt, dass man niemanden mehr holt und dann noch jemanden verpflichtet...
#
bernhard1899 schrieb:

Ich hab nichts gegen Marius Wolf, aber ich finde,dass es sich nicht gehört, dass man einfach im Interview sagt, dass man niemanden mehr holt und dann noch jemanden verpflichtet...


Ok, Fredi und Bruno werden das in Zukunft nicht mehr machen.
#
Zwei evtl. neue Stürmer sollen dann wohl ein klares Zeichen an Sefe sein, dass seine Dienste in der Rückrunde nicht mehr gebraucht werden und er vielleicht doch jetzt noch wechselt.

Ich pers. würde ihn bis zum Saisonende behalten, denn man weiß nie...

#
Was ich mich frage, warum verpflichten wir noch einen oder zwei Stürmer? Warum nicht noch einen defensiven Mittelfeldspieler? Aber noch sind ja 40 min. Zeit!


Teilen