Traurig aber war, mein Kumpel, ein Allesfahrer hat mich gestern angerufen, dass er die Karten für Lautern bekommen hat. Sitzplätze..... Gab ja nur 500 Stehplätze.
Leider musste ich feststellen, das schon mindestens 10 (5 * 2 Karten) bei Ebay gelandet sind.
Nach dem Mainzspiel gleich das 2. Mal Geldmacherei und der Wahnsinn geht weiter. Bitte bietet nicht auf solche Karten ! Die sollen mal auf die Schnautze fallen. Auf den Sitzen wird die Stimmung in Lautern auch megageil
jo .... die sitze sind zum stehen da ... ab nach Lautern OHNE Ebay .. hab auch nur sitzer bekommen ... aba scheiss drauf ...
Bigdog71 schrieb: Traurig aber war, mein Kumpel, ein Allesfahrer hat mich gestern angerufen, dass er die Karten für Lautern bekommen hat. Sitzplätze..... Gab ja nur 500 Stehplätze.
Leider musste ich feststellen, das schon mindestens 10 (5 * 2 Karten) bei Ebay gelandet sind.
Nach dem Mainzspiel gleich das 2. Mal Geldmacherei und der Wahnsinn geht weiter. Bitte bietet nicht auf solche Karten ! Die sollen mal auf die Schnautze fallen. Auf den Sitzen wird die Stimmung in Lautern auch megageil
k2u schrieb: jo .... die sitze sind zum stehen da ... ab nach Lautern OHNE Ebay .. hab auch nur sitzer bekommen ... aba scheiss drauf ...
Bigdog71 schrieb: Traurig aber war, mein Kumpel, ein Allesfahrer hat mich gestern angerufen, dass er die Karten für Lautern bekommen hat. Sitzplätze..... Gab ja nur 500 Stehplätze.
Kann mich da euch nur anschließen, habe auch nur Sitzer bekommen, was aber aufgrund des kleinen Stehplatzkontingentes kaum anders zu erwarten war. Kann mir kaum vorstellen, dass da einer sitzen wird ;D
Asuf www.fck.de giibt es noch genügend. Auch auf unserer Seite. Muss zugegeben, dass die Bauern ein ziemlich optimales Ticketsystem haben. AUF NACH LAUTERN !!!
Gab ja nur 500 Stehplätze.
Nach dem Mainzspiel gleich das 2. Mal Geldmacherei und der Wahnsinn geht weiter.
Bitte bietet nicht auf solche Karten !
Die sollen mal auf die Schnautze fallen. Auf den Sitzen wird die Stimmung in Lautern auch megageil
Kann mich da euch nur anschließen, habe auch nur Sitzer bekommen, was aber aufgrund des kleinen Stehplatzkontingentes kaum anders zu erwarten war.
Kann mir kaum vorstellen, dass da einer sitzen wird ;D
seid nicht blöd und kauft Ebay-Karten.
Asuf www.fck.de giibt es noch genügend. Auch auf unserer Seite. Muss zugegeben, dass die Bauern ein ziemlich optimales Ticketsystem haben. AUF NACH LAUTERN !!!
10.000 Frankfurter Schalalalala......