>

Neue "Fan geht vor" Nr. 251 erscheint. U.a. mit: Lukas Hradecky beliebtester Eintracht-Spieler; Bohrarbeiten

#
Zu  den Heimspielen gegen Darmstadt und Ingolstadt wird unsere Nr. 251 erhältlich sein. Mit 40 Seiten gibt es sie zum Selbstkostenpreise von nur 1,00 EUR. Sie ist bei den Handverkäufern an den Stadioneingängen, in den Fanmobilen und den bekannten Verkaufsstellen zu erwerben.

Themen sind u.a.:
- Eintracht aktuell: Bohrarbeiten; neue Geschäftsstelle; Spielerwechsel
- Proteste gegen Leipziger Wettbewerbsverzerrung
- Vorstellung: Neuzugänge
- Fgv-Winterreise: Nordspanien
- Jahresumfrage: Erste Ergebnisse und Gewinner

Das Titelbild findet Ihr hier.

Der Aboversand erfolgt am 1. Februar.
Auch erhältlich im Postversand zzgl. 1,20 EUR Versandkosten.
Für Infos zu Bestellungen, den ständigen und Stadion-Verkaufsstellen und Einzelheftbestellungen bitte auf www.fan-geht-vor.de wechseln.
#
Zu  den Heimspielen gegen Darmstadt und Ingolstadt wird unsere Nr. 251 erhältlich sein. Mit 40 Seiten gibt es sie zum Selbstkostenpreise von nur 1,00 EUR. Sie ist bei den Handverkäufern an den Stadioneingängen, in den Fanmobilen und den bekannten Verkaufsstellen zu erwerben.

Themen sind u.a.:
- Eintracht aktuell: Bohrarbeiten; neue Geschäftsstelle; Spielerwechsel
- Proteste gegen Leipziger Wettbewerbsverzerrung
- Vorstellung: Neuzugänge
- Fgv-Winterreise: Nordspanien
- Jahresumfrage: Erste Ergebnisse und Gewinner

Das Titelbild findet Ihr hier.

Der Aboversand erfolgt am 1. Februar.
Auch erhältlich im Postversand zzgl. 1,20 EUR Versandkosten.
Für Infos zu Bestellungen, den ständigen und Stadion-Verkaufsstellen und Einzelheftbestellungen bitte auf www.fan-geht-vor.de wechseln.
#
Sehr gut gefielen mir die beiden Artikel über RB Leipzig. Ich schrieb ja kürzlich hier in einem anderen Thread, dass im Sport1-Doppelpass sich mal einer hinsetzen sollte und mit klar verständlichen Worten das "Konstrukt" erklären. Er könnte einfach ein paar Sätze aus dieser Fgv-Ausgabe übernehmen!

Schön finde ich auch immer die Stimmungsberichte von den Auswärtsfahrten.


Teilen