Der hat unseren Derbysieg in Darmstadt gepfiffen Kicker schreibt über Gräfe: Note 5,5 ; erkannte mehrere Foulspiele nicht und leistete sich zwei gravierende Fehler: Verweigerte Darmstadt einen klaren Strafstoß, als Regäsel Holland umriss (34.), erkannte zudem Aigner ein reguläres Tor ab, Seferovic stand in dieser Szene nicht im Abseits.
Solange es wieder drei Punkte für die SGE gibt, ist mir die Schiedsrichterfrage eh egal.
Ich persönlich bin ja ein großer Freund des Rasenschachs (das galt schon im antiken Griechenland als Kunst des Ballsports), und auch das "Juego de pelota" der Maya in Lateinamerika kam sehr nahe an das was man heute "Rasenschach" nennt heran.
Warum unsere Forum Freunde das nicht wollen kann ich mir deshalb nicht erklären...
Ich persönlich bin ja ein großer Freund des Rasenschachs (das galt schon im antiken Griechenland als Kunst des Ballsports), und auch das "Juego de pelota" der Maya in Lateinamerika kam sehr nahe an das was man heute "Rasenschach" nennt heran.
Warum unsere Forum Freunde das nicht wollen kann ich mir deshalb nicht erklären...
Guido Kleve (SR-A. 1)
Markus Sinn (SR-A. 2)
Alexander Sather (4. Offizieller)
Kicker schreibt über Gräfe: Note 5,5 ; erkannte mehrere Foulspiele nicht und leistete sich zwei gravierende Fehler: Verweigerte Darmstadt einen klaren Strafstoß, als Regäsel Holland umriss (34.), erkannte zudem Aigner ein reguläres Tor ab, Seferovic stand in dieser Szene nicht im Abseits.
Solange es wieder drei Punkte für die SGE gibt, ist mir die Schiedsrichterfrage eh egal.
Sein letzter Pfiff mit uns war unser Sieg gegen Darmstadt.
Sein nächster Pfiff mit uns ist unser Sieg gegen Darmstadt.
Bissi langweilig auf die Dauer, aber von mir aus kann's so bleiben.
Vllt. wird es das letzte Mal sein, dass er uns einen Sieg gegen Darmstadt pfeifft.
Wo is die bibbi?
Der Gräfe war einstmals Mannschaftskollege von Robert Kovac bei Rapide Wedding.
Sein letzter Pfiff mit uns war unser Sieg gegen Darmstadt.
Sein nächster Pfiff mit uns ist unser Sieg gegen Darmstadt.
Bissi langweilig auf die Dauer, aber von mir aus kann's so bleiben.
Vllt. wird es das letzte Mal sein, dass er uns einen Sieg gegen Darmstadt pfeifft.
Dann ersetzen wir in der nächsten Saison das "Darmstadt" gegen "Hoffenheim-Ost".
Dann ersetzen wir in der nächsten Saison das "Darmstadt" gegen "Hoffenheim-Ost".