>

SAW Gebabbel 04./05.02.17

#
Nach dem derby gestern in Melbourne bin ich heiß auf unser Spiel !! Wecker wird auf 3:30 gestellt SIEG !!
#
DownUnder schrieb:

Nach dem derby gestern in Melbourne bin ich heiß auf unser Spiel !! Wecker wird auf 3:30 gestellt SIEG !!

Sieg ja, aber bitte nicht mit dem Spielverlauf, das machen die Neven von einigen sicher nicht mit, erst ein Elfmeter bekommen, den verschossen, dann in der zweiten in Rückstand geraten, aber zum Glück noch das Spiel getreten, wobei es beim 2:1 erstmal einen kurzen Nevenschocker für Victory gab.

Du hast es gesehen, für alle andern gibt es aber auch noch Bewegtbild.
https://www.youtube.com/watch?v=8dXbsheGkPM
#
DownUnder schrieb:

Sieg ja, aber bitte nicht mit dem Spielverlauf, das machen die Neven von einigen sicher nicht mit, erst ein Elfmeter bekommen, den verschossen, dann in der zweiten in Rückstand geraten, aber zum Glück noch das Spiel getreten, wobei es beim 2:1 erstmal einen kurzen Nevenschocker für Victory gab.

Du hast es gesehen, für alle andern gibt es aber auch noch Bewegtbild.
https://www.youtube.com/watch?v=8dXbsheGkPM
#
Haha  - da hats ja doch noch jemand mitverfolgt
#
Haha  - da hats ja doch noch jemand mitverfolgt
#
10:00Uhr Deutscher Zeit ist auch noch erträglich.
#
Sollten wir morgen gewinnen sind wir 9 Punkte vor dem 8ten Platz. Wenn einer der ersten sieben Pokalsieger wird, sind alle 7 im europäischen Wettbewerb. So schlecht war der Spieltag nicht für uns.
#
timmessen schrieb:

Sollten wir morgen gewinnen sind wir 9 Punkte vor dem 8ten Platz. Wenn einer der ersten sieben Pokalsieger wird, sind alle 7 im europäischen Wettbewerb. So schlecht war der Spieltag nicht für uns.

Wir müssen einfach gewinnen. Dann bleiben wir auf alle Fälle noch eine ganze Weile Teil der Verfolgergruppe. Wenn wir sie weiter anführen, um so besser
#
Wenn wir den Springer die Schanze in Willingen runtergejagt hätten, wäre jetzt vom Springer für den Rest der Saison Ruhe. Aber der schreibt ja noch vom Krankenbett.  Hopp hat sich übrigens schon zurückgezogen, aber genug Geld dagelassen, das die sich selbt finanzieren - so glaube ich es in Erinnerung zu haben. Sorry wenn es erst noch passiert aber das Statement kenne ich von Hopp. Nagelsmann macht dort wirklich einen guten Job, und der Verein besteht seit 1899, also die sollten wir in Ruhe lassen. Wenn bei uns ein Frankfurter mal richtig Geld reingebuttert hätte, wären wir auch happy. Früher gab es Geld für die Eintracht vom Mittelstand. Betten Zellekens, Ruppe-Karl in Obererlenbach, da durften die Spieler umsonst Essen und alles war noch unter einem Dach, Eisenbach. Das war die Werbung. Heute schaut das Präsidium eben nach Arabern, die ein wenig oder mehr über haben und bei uns einsteigen. Etihad ko-operiert mit Lufthansa, ein erster Schritt den link über Fraport zu Etihad und schon sind wir dabei. Dazu braucht Man City noch einen sportlichen Einbruch und ein paar negative Schlagzeilen, dann heißt das neue Waldstadion für 70K Zuschauer eben Etihad Stadion. Laßt denen mal Zeit und uns träumen. Ich tue es.  
#
Rebic zu verpflichten wäre wohl mehr als eine Üeerlegung wert. Wie hoch liegt die KO?
#
Rebic zu verpflichten wäre wohl mehr als eine Üeerlegung wert. Wie hoch liegt die KO?
#
Endless schrieb:

Gibt nur die Summe von der die "beste Zeitung" wissen will, 3-3,5Mio€.
Dies wäre die KO die schon die Bullenpisse gehabt haben soll, die sollen zuvor auch noch eine Leihgebühr gezahlt haben, was hier auch mal gehandelt wurde - bei der SGE sind 500K€ gehandelt worden.
#
Endless schrieb:

Dies wäre die KO die schon die Bullenpisse gehabt haben soll, die sollen zuvor auch noch eine Leihgebühr gezahlt haben, was hier auch mal gehandelt wurde - bei der SGE sind 500K€ gehandelt worden.
#
Mainhattener schrieb:

Da der Marktwert Rebic's nach der Zeit in Leipzig rapide gesunken ist und die Vertragsrestlaufzeit bei Florenz ab Sommer nur noch ein Jahr betragen würde wird die KO-Summe wohl deutlich niedriger sein. Ich würde mal grob schätzen zwischen 2-3 Mio.

Für ein Rebic mit der heutigen Form ein wahres Schnäppchen.
#
Torsten Frings (Trainer Darmstadt 98): Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben der Eintracht das Spiel schwer gemacht. Für mich hat der Schiedsrichter das Spiel entschieden.

Der Schiri hat das Spiel entschieden? Ernsthaft? Und der Sky-Sprecher hatte auch die selbe Leier die ganze Zeit angestimmt. Nachdem ein Frankfurter mit einem Body-Check hart umgesenst worden ist: erst einmal die Abraham-Szene gefühlte 50.000 mal wiederholt, um zu bemerken, wie berechtigt hier der Elfer gewesen wäre. Erbärmlich! Steigt einfach ab und geht uns nicht mehr auf die Nüsse!
#
Der soll aufhören rumzuheulen. Gräfe hatte den Milosevic vorher eindringlich gewarnt - war sogar in der ersten Hälfte mal im Bild zu sehen. Selbst nach dem Elferpfiff hat er ihm bedeutet, das sei das dritte Mal gewesen...
#
Von den Sky-Reportern werden wir wohl nie eine objektive Meinung bzgl. der SGE hören. Frings ist nur eine arme Wurst. Wenn ein Trainer ein Spiel so schlecht analysiert und die Schuld beim Schiedsrichter sucht, sollte er seinen Schein abgeben.
#
Von den Sky-Reportern werden wir wohl nie eine objektive Meinung bzgl. der SGE hören. Frings ist nur eine arme Wurst. Wenn ein Trainer ein Spiel so schlecht analysiert und die Schuld beim Schiedsrichter sucht, sollte er seinen Schein abgeben.
#
fastmeister92 schrieb:

Wenn ein Trainer ein Spiel so schlecht analysiert und die Schuld beim Schiedsrichter sucht

Wenn ich so etwas Lese kommen Erinnerungen bei mir Hoch und ich bin einfach nur Dankbar das wir das jetzige Trainergespann haben!
#
fastmeister92 schrieb:

Wenn ein Trainer ein Spiel so schlecht analysiert und die Schuld beim Schiedsrichter sucht

Wenn ich so etwas Lese kommen Erinnerungen bei mir Hoch und ich bin einfach nur Dankbar das wir das jetzige Trainergespann haben!
#
Ich kann mir fast gar nicht vorstellen von wem du da reden könntest.
#
Ich kann mir fast gar nicht vorstellen von wem du da reden könntest.
#
Na der halt, der die 1:0 Niederlage im Hinspiel damit begründet hätte, dass die Busfahrt zu lange war!

Und nun Prost auf die Eintracht
#
#
9 Punkte nach 19 Spieltagen ist eindeutig und sicherlich nicht auf Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern zurückzuführen.
#
9 Punkte nach 19 Spieltagen ist eindeutig und sicherlich nicht auf Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern zurückzuführen.
#
Ist aber einfacher als Erklärung.

Das, was jetzt mit Darmstadt passiert, wurde u.a. auch hier im Forum vorher gesagt. Die Mannschaft hat letzte Saison schon am Limit gespielt und das war arg grenzwertig an der Bundesligatauglichkeit. Nach dem die Schlüsselspieler (allen voran Wagner) und der Trainer gegangen sind war es mehr als klar was diese Saison kommt. Die haben sich in der Sommerpause personell komplett zerlegt und keine Mittel gehabt um das aufzufangen. Auch die ganzen kürzlichen Wintertransfers sind bis auf Sam und evtl. Altintop doch alles nur Panikkäufe.

Teilen