>

Spieltagsthread - 19. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SV Darmstadt 98


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 05. Februar 2017, 19:35 Uhr um 19:35 Uhr gesperrt weil:
driwwe gehts weider
#
Wir haben hier im Forum - passend zum Karneval - ein richtiges Pessimisten-Dreigestirn.
#
Mein Gott, dass wir seit jeher gegen Mannschaften, die hinten drin stehen, nichts auf die Kette bekommen. Die Kerle haben 9 Punkte in der ganzen Saison und wir erarbeiten uns in 45 Minuten wenns hochkommt 3 Chancen.
#
Bitte zur 2. HZ Barkok oder Seferovic für Hrgota.
#
Für die nächste Saison wünsche ich mir endlich mal 2 gute Stürmer. Das ist ja da Vorne grauenvoll.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Für die nächste Saison wünsche ich mir endlich mal 2 gute Stürmer. Das ist ja da Vorne grauenvoll.

Eine schlechte Halbzeit und sie kriechen wieder alle aus ihren Löchern. Kann man die Uhr nach stellen.
#
Barkok für Hrgota und dann Lücken reißen.
#
Habe zwar nur 10 min gesehen von der Halbzeit aber wir fallen oft ins alte muster das wir absolut ideen los gegen Tief stehende teams sind oder täusche ich mich?
#
ich finde, die Ansätze sind schon deutlich besser geworden. Wir spielen grds. variabel nach vorne, oft scheiterts aber am letzten Pass. Manchmal geht was durch die Mitte und es der durchgesteckte Ball bleibt hängen oder man entscheidet sich schlicht falsch, nicht einfach druffzuwemmsen. Und von außen kommen praktisch gar keine Flanken. So sehr unsere AV defensiv (völlig zurecht) gelobt werden, sollten sie doch in der Lage sein alle Schaltjahr mal ne vernünftige Flanke vors Tor zu bringen. Aber Ansätze erkenne ich durchaus. Das wird schon.
#
Es ist das erwartet zähe Spiel. Wird nicht einfach. Bislang sind unsere Standards nicht gut. Barkok könnte vielleicht im Laufe des Spiels helfen. Rebic gefällt mir bislang sehr gut.
#
Isso.
Fußballverstand = RTL Like.
Nur weil man gegen ein vermeintliches schwächeres Team spielt, heißt das nicht das man die auseinander ruppt..
Macht ma euren Kopp zu ihr pseudo Fußballer.
Zum glück ist heutzutage noch nicht alles so FiFA, also chillt und lasst die Jungs mal werkeln.
Noch paar minuten dann werden wir die eine, dann die anderen und dann die letzte Bude schießen!
FORZA SGE
#
Für die nächste Saison wünsche ich mir endlich mal 2 gute Stürmer. Das ist ja da Vorne grauenvoll.
#
Die besten Stürmer reißen auch nix wenn keine Bälle ankommen.
Die Flanken brauch echt mehr Schärfe.
Die kommen alle reingeschwebt.
#
Barkok könnte die Idee haben!
#
Russ wieder mit seiner G-Block-Revival-Mode.
#
Ich kenne solche Spiele. Ohne Mist. Was mir auffällt die Eintracht versagt, wenn es darauf ankommt.

Darmstadt hat bisher noch kein Zähler auswärts geholt. Nicht einen einzigen. Und ich könnte wetten, dass sie heute ihre Punkte holen. Das Schlimmste, sie haben dann Ihre Hälfte Punktestand gegen die Eintracht geholt. Wäre typisch wenn so ein Oldie wie Altintop rein kommt und das entscheidende Tot schießt.

Darmstadt ist so eine billige Mannschaft. Unfassbar gegen eine solche Mannschaft Punkte zu verlieren. Die werden definitiv absteigen.
#
Für die nächste Saison wünsche ich mir endlich mal 2 gute Stürmer. Das ist ja da Vorne grauenvoll.
#
Für die nächste Saison wünsche ich mir endlich mal 2 gute Stürmer. Das ist ja da Vorne grauenvoll.
Das ist das Problem keiner der vorne mal einen Ball festmachen kann
#
Die Diva lebt!
#
Ich würde jetzt Sefe bringen, der kann mit seiner Power, Lücken für Meier oder Herr Gota reissen!
#
Russ wieder mit seiner G-Block-Revival-Mode.
#
Brodowin schrieb:

Russ wieder mit seiner G-Block-Revival-Mode.

ich dachte immer, dass er sich damit noch mal nachdrücklich für die kroatische Nationalmannschaft empfehlen wolle
#
Für die nächste Saison wünsche ich mir endlich mal 2 gute Stürmer. Das ist ja da Vorne grauenvoll.
Das ist das Problem keiner der vorne mal einen Ball festmachen kann
#
mike56 schrieb:

Für die nächste Saison wünsche ich mir endlich mal 2 gute Stürmer. Das ist ja da Vorne grauenvoll.
Das ist das Problem keiner der vorne mal einen Ball festmachen kann


Das fällt wirklich am meisten auf. Jeder Ball, der vorne auf Hrgota, Rebic oder Gacinovic kommt, springt vom Fuß, hoppelt. Am ehesten kann Meier noch Bälle halten, der leider bisher noch kaum in Erscheinung getreten ist.
#
Die Diva lebt!
#
Halt doch mal den Ball flach, herrje!!!
#
Die Diva lebt!
#
Hat Russ was eingeworfen ..after hour im waldstadion?!

Ideen von Fabian fehlen iwie.
#
Natürlich sind die immer schwer zu spielen.
Aber 9 Punkte sprechen für sich.
Die meisten Vereine haben schon die Lücken gefunden.
Wieviel Punkte hatten die nach dem Sieg gegen uns?3 oder4?
Die runde ist dann komplett rund gegangen und jetzt ham se 9.Unglaublich.
Jetzt alles reinhauen und siegen.
Auf Männer.


Teilen