>

Spieltagsthread - 19. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SV Darmstadt 98


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 05. Februar 2017, 19:35 Uhr um 19:35 Uhr gesperrt weil:
driwwe gehts weider
#
Wir haben noch mindestens 45 min und hier drehen einige schon am Rad. Unfassbar.
#
Spiel ist wirklich wie erwartet, wenn kein frühes Tor fällt und eigentlich haben wir es ja auch im Griff...Vorne fehlen noch die Ideen und die etwas genaueren letzten Pässe...nochmal 45 Minuten Hoffen und Bangen als Fan und als Spieler der Eintracht heißt es jetzt nochmal alles geben um die 3 Punkte einzufahren!
#
Wir haben noch mindestens 45 min und hier drehen einige schon am Rad. Unfassbar.
#
Es ist die Art und Weise wie wir spielen. Zeit ist immer da - bis zum Abpfiff.
#
jessas jetzt hab ich den Fuss
der Engländer war besser
Kacke der Gräfe
#
Mensch.Alex läßt mit dem Rücken zum Tor die Bälle gleich immer 10 Meter ins Nirvana prallen.
#
Einfach schneller spielen. Jetzt sieht es ein bisschen besser aus.
#
Jetzt ist Zug drinn
#
das Spiel nimmt Fahrt auf
Rebic macht richtig Alarm
#
Wenn wir den Druck aufrecht erhalten, kann es etwas werden.
#
Das ist viel zu langsam. Rebic bisher der Beste. Von Meier habe ich NULL KOMMA NIX bisher gesehen. Sehr schwach.
#
Ich hab das Gefühl für Alex geht das heute zu schnell. Mir fehlt die Handlungsschnelligkeit.
Genauso gut traue ich Ihm zu wieder zur richtigen Zeit den Schlappen hin zu halten
#
Das ist viel zu langsam. Rebic bisher der Beste. Von Meier habe ich NULL KOMMA NIX bisher gesehen. Sehr schwach.
#
kommt kaum was durch nach vorne. Dann ist man vorne halt abgemeldet
#
Spätestens 65.  70. Minute Barkok.
Schönes Solo zurück auf Alex und dann funzt es.
#
Die stehen gleich alle am 16.
#
Auf jetzt
#
Forrest Gump sprintet den Ball ins Aus

Und jetzt Werbung für "The Walking Dead" - passt zum Spiel der Darmstädter.
#
Hrgota jetzt bitte endlich auswechseln
#
solche Stockfehler sollten sie sich verkneifen
das kostet jetzt eeh scho soviel Kraft das Spiel zumachen
#
Da war Meier zu langsam. Er fehlte in der Spitze
#
mensch Otscheeeee
was ne Eckeeeee


Teilen