Sorry aber so brauchen wir nicht über Europa oder gar CL zu träumen. So werden wir auf Dauer abfallen in der Tabelle.
Da muss gegen so eine Gurkentrupppe mehr kommen. Selbst wenn die Darmstädter uns heute schlagen, die werden trotzdem sang und klanglos absteigen.
Schwach das wir gar nichts zum Hinspiel verbessert haben
Gähhhhn und wieder diese Panikmache, ich bin hyperglücklich über die Saison bisher und es gibt immer welche die wegen einem schlechten Spiel am Flennen sind.
Hyundaii30 schrieb:Sorry aber so brauchen wir nicht über Europa oder gar CL zu träumen. So werden wir auf Dauer abfallen in der Tabelle.
Da muss gegen so eine Gurkentrupppe mehr kommen. Selbst wenn die Darmstädter uns heute schlagen, die werden trotzdem sang und klanglos absteigen.
Schwach das wir gar nichts zum Hinspiel verbessert haben
Gähhhhn und wieder diese Panikmache, ich bin hyperglücklich über die Saison bisher und es gibt immer welche die wegen einem schlechten Spiel am Flennen sind.
Keine Panikmache. Nur auf der Boden der Tatsachen landen. Ich habe nur erwähnt, das man sich so auf Dauer nicht oben halten wird !!! Das hat nichts mit Panikmache zu tun. Mit der Saison bin ich bisher trotzdem zufrieden.
Die stehen nur vorm eigenen Tor und uns fällt nix ein.
Gehts noch? Der hat doch bis jetzt noch gar nix gebracht.
scheixx Abseits
Keine Panikmache. Nur auf der Boden der Tatsachen landen. Ich habe nur erwähnt, das man sich so auf Dauer nicht oben halten wird !!!
Das hat nichts mit Panikmache zu tun.
Mit der Saison bin ich bisher trotzdem zufrieden.
Gehts noch? Der hat doch bis jetzt noch gar nix gebracht.
So viel Einsatzzeit hatte er Zentral bisher noch nicht, mal Zentral länger spielen lassen, dann gibt es auch ein paar Tore.
Los jetzt frische Leute 20 Minuten vor Schluss.