>

Wir brauchen eure Hilfe


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Februar 2017, 13:42 Uhr um 13:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe Beitrag 2. Ein Thread bitte!
#
Guten morgen Adler,

könntet ihr mir einen gefallen tun? Die nächsten 9 Tage, nach Möglichkeit jeden Tag hier für uns abstimmen. Mann kann aus dem W-Lan und zusätzlich aus dem Handynetz abstimmen. Mehrfach abstimmen geht also
Noch sind wir weit abgeschlagen,aber vielleicht schaffen wir e mit eurer Hilfe unter die ersten drei

Worum es hierbei geht? Ganz einfach. Die Stadtwerke verschenken unter den ersten drei Gruppen, einen Haufen an Kamelle. Ich bin im Elternbeirat des Kindergarten unserer Jungs. Wir als Elternbeirat organisieren es jedes Jahr das die Kinder des Kindergartens selber aktiv am Umzug teilnehmen. Es ist einfach ein Traum die vielen strahlenden Augen zu sehen Wir sind jedoch auf Spenden für Wurfmaterial angewiesen, da wir das ganze nicht privat stemmen können.Vielleicht könnt ihr uns ja dabei helfen.

Danke im Vorraus und auf drei Punkte morgen

PS: Der link darf gerne geteilt werden

http://www.kamelleregen.de/profile/familienzentrum-awo-kindertagesst%C3%A4tte-kunterbunt/
#


Teilen