>

Noten im Hessenderby

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Februar 2017, 21:20 Uhr um 21:20 Uhr gesperrt weil:
#
Hradecky (2): Wenig zu tun, probiert jedoch das Spiel schnell zu machen und bleibt fehlerfrei.
Chandler (3+): Hatte schon bessere Spiele. Trotzdem viele Vorstöße nach vorne, versucht den Ball in die Mitte zu bringen, diese Flanken scheitern jedoch öfters.
Abraham (2-): Verteilt den Ball gut, gewinnt viele Zweikämpfe und wagt mehrere gute Vorstöße.
Hasebe (1): Wie in letzter Zeit oft ein sehr souveränes Spiel. Dazu kam heute der Mut und die Nerven beim Elfmeter. TOP!
Vallejo (3): Auch sehr zweikampfstark und viele Ballaktionen. Insgesamt jedoch eher unauffällig - trotzdem souverän.
Oczipka(2): Gute Pässe in die Spitze, probiert Tempo reinzubringen, jedoch manchmal zu verspielt heute.
Mascarell(3): Zweikampfstark, jedoch insgesamt auch eher unauffällig.
Gacinovic(3+): Gut am kämpfen, aber auch mehrere Ballverluste.
Rebic(1): Man of the Match! Macht richtig Dampf, traut sich was zu und belohnt sich mit dem Tor.
Hrgota(3): Kein schlechtes Spiel, aber auch nicht herausragend.
Meier(-): Dem Fußballgott eine Note zu geben ist eine Sünde. (Er trifft mit dem Kopf, sogar mit dem Zopf)
#
Hradecky (2,5): Konnte sich kaum auszeichnen. Nur der eine Abschlag war mal wieder recht gefährlich
Chandler (2,5): Hatte vermutlich den Auftrag bekommen, auf den schnellen Heller aufzupassen. Deswegen war er vorne nicht so sehr zu finden. Solide Partie.
Abraham (2,5): Also jetzt hat er wirklich Glück. Der Ellbogenschlag, das Blocken und jetzt der Check. Wenn er das noch etwas geschickter lösen kann, dann ist er ein ganz Großer.
Hasebe (1,5): Wegen dem Tor landet er im 1er Bereich. Das war bestimmt eine ganz schöne nervliche Anspannung. Ansonsten wieder sehr gut mit Mascarell harmoniert
Vallejo (2,0): Hatte mit Abraham so seine Not gegen hohe Bälle, aber ansonsten wieder gewohnt sicher. Durch den gezogenen Elfer einen Tick besser, als Abraham.
Oczipka(2,0): Hat heute unheimlich konzentriert gespielt. War zusammen mit Rebic der Motor des Spiels auf der linken Seite.
Mascarell(2,0): Hat alle Gefahr im Keim erstickt und gut die Bälle verteilt.
Gacinovic(2,5): Ich finde er spielt immer reifer. Heute auch mal wieder an seine guten Zeiten angeknüpft. Hat trotz engem Raums für viel Bewegung und Gefahr gesorgt.
Rebic(1): Das war die letzten Spiele schon zu beobachten, was der Typ alles kann. Respekt. Und dann das erste Tor. War ein sehr ergreifender Moment. Ich bin mir nicht sicher, ob wir heute ohne Rebic gewonnen hätten.
Hrgota(4,0): Also für ein Stürmer oder offensiven Spieler bei so einer spielerischen Überlegenheit müssen 1-2 gute Szenen dabei gewesen sein. Ich kann mich an keine erinnern.
Meier (2,5): Eine Fast-Vorlage und eine zuvor sehr gut herausgespielte Vorlage. War für ihn schwer, bei dem verdichteten Spiel

Alle anderen - Zu spät gekommen, um eine Benotung zu geben.
#
ein 2. Notenthread zum Derby ?

Da sollte eigentlich ein Mod tätig werden....

Teilen