>

KartenGESUCHE 1. FC Köln 04.04.2017 Di., 20:00

#
Brauche noch 2 Steher, Übergabe in Köln oder Versand ist bei mir am besten. Gerne per PN oder 01602527949.
Beste Grüße Simon
#
Hat jemand noch 2-4 Steher für Köln übrig?
#
Gude, ich würde mich auch über 2 Steher in Köln freuen.
Falls irgendwo noch welche über sind, schreibt mir bitte ne pn.
#
Gudde,
Suche 2 Gästekarten! Bitte alles anbieten!
Nur die SGE
#
Gudde,
Suche 2 Gästekarten! Bitte alles anbieten!
Nur die SGE
#
Wir suchen auch noch 1 Steher. Wenn jemand noch einen übrig hat, bitte bei mir melden
#
Gude,

suche auch noch dringend 4 Steher....
Nehme jeden

gerne auch jederzeit unter 0170/1657008
#
Gude,
Suche 3 Karten für das Spiel gegen Köln. Steher oder Sitzplätze. Könnte die Tickets überall in ffm abholen.

#
Suche eine Karte, am liebsten Stehplatz. Wohne in Köln, daher wäre Übergabe hier (auch schon am WE oder Mo) am besten.
#
Hallo ihr Lieben, suche kurzfristig 2 Sitzplatz Karten im Gästebereich. Am liebsten weiter unten da meine Begleitung mit Höhe nicht so gut zurecht kommt. Gerne per PN melden. Adlergrüsse
#
Gude!

Ich suche für das Spiel am Dienstag in Köln 2 Stehplatzkarten. Wäre super, wenn jemand welche übrig hat. Kontaktaufnahme bestenfalls an 017697904701 über SMS/WhatsApp.

Danke!
#
Gude!

Ich wohne in Köln und habe für Dienstag noch kein Ticket. Wer noch einen Steher über hat, kann sich gerne per PN bei mir melden. Übergabe dann vor Ort direkt am Stadion.

Falls euch kurzfristig ein Mitfahrer ausfällt, ihr könnt euch bis 1 Stunde vor Anpfiff bei mir melden.

Sforza SGE
Peter
#
Gude,

ich suche auch noch 3 Steher. Falls wer noch welche übrig hat, bitte melden!

Einträchtliche Grüße,

SGErob
#
Suche noch 1-2 Steher  . Angebote gerne via PN.
#
Gude,
suche noch 2 Steher
LG
#
Auch noch auf der Such nach 1 Karte, bevorzugt Steher!
#
Suche dringend einen Steher. Abholung bis morgen 13 uhr im raum ffm gar kein problem.

#
Hallo zusammen, ich suche kurzfristig noch eine Karte für das Spiel morgen (natürlich im Gästebereich). Abholung im Rhein-Main-Gebiet, bin aus dem Großraum Wiesbaden, bis morgen Mittag möglich.

Schönen Gruß
Dunstabzug
#
Suche für das Spiel morgen noch 2/3 Karten natürlich bitte im Gästebereich steher wären natürlich super sitzer gehen auch bitte meldet euch einfach per Nachricht!
#
Gude, Suche zwei Karten im Gästeblock egal ob steher oder Sitzer. Bin auf jeden Fall vor Ort morgen. 015731631997 meine Nummer. Konrad
#
Gude,

suche kurz vor knapp noch 2x Steher! Bin morgen in Köln wo dann auch die Übergabe stattfinden könnte

Einfach hier im Forum schreiben oder per Mail an wurstwilli2000@uargh.net (kein Scherz)


Teilen