>

Aufstellung und Tipps gegen Hannover

#
Ein Einzug ins Viertelfinale bringt über 1 Mio. alleine an Prämie. Grund genug die beste Mannschaft aufzubieten und nicht zu rotieren.
#
-------------------------- Hradecky
--- Chandler --- Abraham --- Vallejo --- Oczipka
--------------------- Hasebe --- Barkok
------------ Blum --------------------------- Rebic
--------------------- Tarashaj --- Wolf
#
-------------------------- Hradecky
--- Chandler --- Abraham --- Vallejo --- Oczipka
--------------------- Hasebe --- Barkok
------------ Blum --------------------------- Rebic
--------------------- Tarashaj --- Wolf
#
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Kovac Wolf zumindest in den Kader aufnimmt. Wäre doch lustig, wenn er uns weiter schießen würde.
#
Rechne mit einem zähen. Kovac wird bissl durch rotieren. Mein Tipp es geht über die Verlängerung, Ausgang offen.
#
Also die Aufstellung überlasse ich wie immer Kovac.
Vermute auch das er etwas rotieren wird.

Den Ausgang der Partie können Kleinigkeiten entscheiden, die man nicht vorhersehen kann.
Deswegen sage ich auch, Ausgang ist völlig offen.
Sehe die Chancen auf ein Weiterkommen bei 50:50.
#
Also die Aufstellung überlasse ich wie immer Kovac.
Vermute auch das er etwas rotieren wird.

Den Ausgang der Partie können Kleinigkeiten entscheiden, die man nicht vorhersehen kann.
Deswegen sage ich auch, Ausgang ist völlig offen.
Sehe die Chancen auf ein Weiterkommen bei 50:50.
#
Hyundaii30 schrieb:


Den Ausgang der Partie können Kleinigkeiten entscheiden, die man nicht vorhersehen kann.
Deswegen sage ich auch, Ausgang ist völlig offen.
Sehe die Chancen auf ein Weiterkommen bei 50:50.


Messerscharf analysiert!
#
Da Kovac dieses Spiel ja unbedingt gewinnen will, denke ich nicht, dass die angekündigte Rotation im Bereich der Abwehr stattfinden wird. Die sechs Mann in den beiden hinteren Reihen sind für mich erst 'mal gesetzt. Vorne in der Spitze rechne ich mit Hrgota, da dieser für Konter geeigneter ist. Die Reihe hinter der Spitze besteht allerdings aus drei Fragezeichen. Alternativ zu der hier genannten kann sie auch genausogut Tarashaj-Gacinovic-Rebic lauten. Oder jede beliebige Kombination daraus.

Hradecky
Abraham - - Hasebe - - Vallejo
Chandler - -  - - Mascarell - -  - - Oczipka
Seferovic - - Barkok - - Blum
Hrgota


Aber egal wie, natürlich gewinnen wir das Ding. Eins-Zwo oder Eins-Drei für uns. Und zwar innerhalb 90 Minuten!
#
Hyundaii30 schrieb:


Den Ausgang der Partie können Kleinigkeiten entscheiden, die man nicht vorhersehen kann.
Deswegen sage ich auch, Ausgang ist völlig offen.
Sehe die Chancen auf ein Weiterkommen bei 50:50.


Messerscharf analysiert!
#
tuaniz schrieb:


Hyundaii30 schrieb:Den Ausgang der Partie können Kleinigkeiten entscheiden, die man nicht vorhersehen kann.
Deswegen sage ich auch, Ausgang ist völlig offen.
Sehe die Chancen auf ein Weiterkommen bei 50:50.



Messerscharf analysiert!

Gelernt ist halt gelernt.
#
Da Kovac dieses Spiel ja unbedingt gewinnen will, denke ich nicht, dass die angekündigte Rotation im Bereich der Abwehr stattfinden wird. Die sechs Mann in den beiden hinteren Reihen sind für mich erst 'mal gesetzt. Vorne in der Spitze rechne ich mit Hrgota, da dieser für Konter geeigneter ist. Die Reihe hinter der Spitze besteht allerdings aus drei Fragezeichen. Alternativ zu der hier genannten kann sie auch genausogut Tarashaj-Gacinovic-Rebic lauten. Oder jede beliebige Kombination daraus.

Hradecky
Abraham - - Hasebe - - Vallejo
Chandler - -  - - Mascarell - -  - - Oczipka
Seferovic - - Barkok - - Blum
Hrgota


Aber egal wie, natürlich gewinnen wir das Ding. Eins-Zwo oder Eins-Drei für uns. Und zwar innerhalb 90 Minuten!
#
clakir schrieb:

Da Kovac dieses Spiel ja unbedingt gewinnen will, denke ich nicht, dass die angekündigte Rotation im Bereich der Abwehr stattfinden wird. Die sechs Mann in den beiden hinteren Reihen sind für mich erst 'mal gesetzt. Vorne in der Spitze rechne ich mit Hrgota, da dieser für Konter geeigneter ist. Die Reihe hinter der Spitze besteht allerdings aus drei Fragezeichen. Alternativ zu der hier genannten kann sie auch genausogut Tarashaj-Gacinovic-Rebic lauten. Oder jede beliebige Kombination daraus.

Hradecky
Abraham - - Hasebe - - Vallejo
Chandler - -  - - Mascarell - -  - - Oczipka
Seferovic - - Barkok - - Blum
Hrgota


Aber egal wie, natürlich gewinnen wir das Ding. Eins-Zwo oder Eins-Drei für uns. Und zwar innerhalb 90 Minuten!


Sehe ich auch so...wir gewinnen innerhalb der regulären Spielzeit....die Hörgeräte sind defensiv extrem anfällig und das werden wir nutzen.....eine Verlängerung kostet nur unnötig Kraft und die brauchen wir am Samstag, um die Pillen abzuschießen.....
#
Also die Aufstellung überlasse ich wie immer Kovac.
Vermute auch das er etwas rotieren wird.

Den Ausgang der Partie können Kleinigkeiten entscheiden, die man nicht vorhersehen kann.
Deswegen sage ich auch, Ausgang ist völlig offen.
Sehe die Chancen auf ein Weiterkommen bei 50:50.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also die Aufstellung überlasse ich wie immer Kovac.



sehr freundlich von Dir
#
Um gegen die guten Standards gewappnet zu sein, könnte ich mir Hector in der IV vorstellen. Jesus bekäme dann mal eine Pause.
Vorne würde ich Hrgota gegen Sefe tauschen.

Hradecky
Abraham - - Hasebe - - Hector
Chandler - - Mascarell - - Gacinovic - - Oczipka
Seferovic - - Meier - - Rebic

#
Um gegen die guten Standards gewappnet zu sein, könnte ich mir Hector in der IV vorstellen. Jesus bekäme dann mal eine Pause.
Vorne würde ich Hrgota gegen Sefe tauschen.

Hradecky
Abraham - - Hasebe - - Hector
Chandler - - Mascarell - - Gacinovic - - Oczipka
Seferovic - - Meier - - Rebic

#
Hradecky
Abraham - - Hasebe - - Vallejo
Chandler - - Mascarell - - Hector - - Oczipka
Gacinovic - - Rebic
Seferovic


Hector eher im DM, kann Kopfballduelle im MF gewinnen und zusätzlich bei Standards helfen. Meier würde ich auch erst einmal auf die Bank setzen.


Teilen