>

Machs gut, Szabolcs Huszti

#
Viel Gel.., äh, Glück in China.
Es muss wirklich viel Glück in China geben, wenn man seine sportlich womöglich erfolgreichste Bundesligasaison abbricht. Trotzdem bin ich froh, dass er da war.
#
So skeptisch ich zu Beginn auch war, muss ich sagen, dass ich Deinen Aufenthalt bei uns nachträglich sehr positiv sehe. Und weil ichs auf ungarisch oder chinesisch (welche der zahlreichen Sprachen auch immer) nicht hinkriege, wünsche ich Dir eben auf deutsch alles Gute und bedanke mich artig für Deinen Einsatz!
#
Viel Gel.., äh, Glück in China.
Es muss wirklich viel Glück in China geben, wenn man seine sportlich womöglich erfolgreichste Bundesligasaison abbricht. Trotzdem bin ich froh, dass er da war.
#
AdlerBonn schrieb:

Trotzdem bin ich froh, dass er da war.


Da kann ich mich anschließen. Wurde anfangs ziemlich skeptisch betrachtet, hat aber letztendlich zum bisherigen Erfolg einiges beigetragen. Nicht zuletzt seine wichtigen Tore gegen Bayern und Dortmund. Find es zwar auch sehr fragwürdig, die Mannschaft auf 'nem Champions-League-Platz stehend zu verlassen, aber gut. Hätten die Chinesen ihn nach der Saison nicht mehr gewollt oder was? Keine Lust möglicherweise nochmal Europapokal zu spielen?


Sei's drum. Alles Gute, Mann mit dem Vornamen, den ich niemals aus dem Gedächtnis fehlerfrei tippen könnte. Danke für deinen Einsatz.
#
AdlerBonn schrieb:

Trotzdem bin ich froh, dass er da war.


Da kann ich mich anschließen. Wurde anfangs ziemlich skeptisch betrachtet, hat aber letztendlich zum bisherigen Erfolg einiges beigetragen. Nicht zuletzt seine wichtigen Tore gegen Bayern und Dortmund. Find es zwar auch sehr fragwürdig, die Mannschaft auf 'nem Champions-League-Platz stehend zu verlassen, aber gut. Hätten die Chinesen ihn nach der Saison nicht mehr gewollt oder was? Keine Lust möglicherweise nochmal Europapokal zu spielen?


Sei's drum. Alles Gute, Mann mit dem Vornamen, den ich niemals aus dem Gedächtnis fehlerfrei tippen könnte. Danke für deinen Einsatz.
#
Ich schreib´ ja selten in solche Threads. Aber hier muss es mal sein: Warum auch immer Du es tun musst, lieber nunmehr Ex-Eintrachtler, ich behalte Dich in besserer Erinnerung, als ich jemals gedacht hätte.
#
Ich bin ehrlich: Ich kann den Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen und auch nicht für gut befinden. Weder, dass er wechseln wollte, noch, dass man ihn hat ziehen lassen. In einer Situation, die besser kaum sein könnte: Stammspieler bei einem Verein in einer der stärksten Ligen der Welt, der eine saugute Saison ablegt, und mit Aussicht auf Europapokal in der nächsten Saison. Das Angebot der Chinesen muss aber für ihn monetär so immens lukrativ gewesen sein, dass dies alles scheinbar keine allzu große Rolle bei der Entscheidung mehr spielte.

Ich hätte ihn jedenfalls gerne noch als Stabilisator unserer Mannschaft für den Rest der Saison mit dem Adler auf der Brust auf dem Platz gesehen. So aber bleibt mir nun jetzt leider nur noch viel zu früh "Danke" zu sagen für den Anteil, den er daran hatte, uns dahin zu führen wo wir jetzt stehen, und ihm alles Gute zu wünschen. Ich hätte es lieber zu einem späteren Zeitpunkt getan. Und ich hoffe, dass sein Abgang nicht noch im Laufe der Rückrunde eine Lücke hinterlässt, die sich erst später aufzeigt.
#
Ich bin ehrlich: Ich kann den Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen und auch nicht für gut befinden. Weder, dass er wechseln wollte, noch, dass man ihn hat ziehen lassen. In einer Situation, die besser kaum sein könnte: Stammspieler bei einem Verein in einer der stärksten Ligen der Welt, der eine saugute Saison ablegt, und mit Aussicht auf Europapokal in der nächsten Saison. Das Angebot der Chinesen muss aber für ihn monetär so immens lukrativ gewesen sein, dass dies alles scheinbar keine allzu große Rolle bei der Entscheidung mehr spielte.

Ich hätte ihn jedenfalls gerne noch als Stabilisator unserer Mannschaft für den Rest der Saison mit dem Adler auf der Brust auf dem Platz gesehen. So aber bleibt mir nun jetzt leider nur noch viel zu früh "Danke" zu sagen für den Anteil, den er daran hatte, uns dahin zu führen wo wir jetzt stehen, und ihm alles Gute zu wünschen. Ich hätte es lieber zu einem späteren Zeitpunkt getan. Und ich hoffe, dass sein Abgang nicht noch im Laufe der Rückrunde eine Lücke hinterlässt, die sich erst später aufzeigt.
#
Letztlich hat er die halbe Vorbereitung verpasst und war verletzt, man weiß nicht wie es mit ihm überhaupt geklappt hätte, der Zeitpunkt ist natürlich blöd, aber genau wie ich in ihn vertrauen hatte, hab ich auch genug vertrauen in andere Spieler im Kader seinen Posten zu übernehmen.

Alles gute für die Zukunft Gulaschkanone.
#
Alles gute und Danke Szabi.
Musst es selbst wissen.
Nächstes Jahr CL zum Karriereausklang hätte auch was gehabt.
#
Danke Szabi!
Alles Gute in China (war trotzdem n Fehler zu gehen smile:
#
Mach's gut in China, Szabi!  Dein Name wird uns in Zusammenhang mit der Last-Minute-Rettung 2016 in guter Erinnerung bleiben.
#
Alles Gute Szabi!

Pack dir ein dickes Sparschwein ein und gib nicht alles auf einmal aus!
#
Alles Gute; nochmal richtig Geld verdienen verstehe ich schon, aber ne mögliche Europapokalsaison mit der Eintracht zu spielen kannste dir für Geld nicht kaufen.

Verletzungs-/Trainingsstand kann ich nicht beurteilen, hast der Mannschaft aber duchaus gut getan.

Scahde dass du nicht länger für uns gekickt hast.
#
Komisch. Wie ist denn der aktuelle Status?
Ist der Abschied jetzt offiziell? Am Montag gab es ein paar Meldungen in den Medien, laut denen es so wäre. Aber eine entsprechende Meldung des Vereins (bzw. der AG) finde ich auf dieser Seite nicht.
#
Komisch. Wie ist denn der aktuelle Status?
Ist der Abschied jetzt offiziell? Am Montag gab es ein paar Meldungen in den Medien, laut denen es so wäre. Aber eine entsprechende Meldung des Vereins (bzw. der AG) finde ich auf dieser Seite nicht.
#
Komisch. Wie ist denn der aktuelle Status?
Ist der Abschied jetzt offiziell? Am Montag gab es ein paar Meldungen in den Medien, laut denen es so wäre. Aber eine entsprechende Meldung des Vereins (bzw. der AG) finde ich auf dieser Seite nicht.


echt komisch. jeder abgang wurde auf der homepage mitgeteilt. kovac hat in der pk auch gesagt, dass er nicht mehr da ist.
zu jetztigen zeitpunkt echt schade, dass er gegangen ist.
#
Ich betrachte das eigentlich seit Kovacs Erklärung in der PK als offiziell. Ich weiß nicht, ob eine offizielle Mitteilung unbedingt erfolgen muss.
#
Ich betrachte das eigentlich seit Kovacs Erklärung in der PK als offiziell. Ich weiß nicht, ob eine offizielle Mitteilung unbedingt erfolgen muss.
#
Nachtrag:
Machs gut, Szabi und lass dirs gut gehen in China!
Hast uns sehr geholfen und ich hätte dich gerne nächstes Jahr bei unserer Europa-Mission dabei gehabt. Konichiwa, wie der Koreaner sagt.
#
Habe es heute schon im S/W Gebabbel geschrieben. Wo ist denn der Wechsel vom Huszti bestätigt worden? Es gibt ein Foto auf dem er das Trikot hoch hält. Das war aber noch vor dem Medizincheck aufgenommen worden, glaube ich. Ansonsten gab es nur Aussagen, Huszti können nach China mit den Verantwortlichen sprechen und wechseln FALLS alles passt. Ein Verkauf mit oder ohne Ablöse klingt für mich anders. Die Liga startet dort später und die könnten auch auf Zeit spielen und noch nichts unterschrieben haben. In China wird anders verhandelt.
#
Ich habe auch auf eine offizielle Bestätigung gewartet und es kam seitens der Eintracht bisher nichts. Andererseits haben hier in diesem Thread Mods dem Huszti Tschüss gesagt (sonst schließen sie ja normalerweise solche Threads, solange es nur ein Gerücht ist). Das habe ich zum Anlass genommen, Huszti aus der Kaderübersicht rauszuschmeißen.

Komisch find ich's auch, denn die Abgänge wurden in diesem Jahr in den sozialen Medien normalerweise richtig vom Verein verabschiedet, Huszti nicht. Gibt natürlich Raum für Spekulationen, ob es da (rechtlich) noch etwas offen ist...


Teilen