>

Auf der suche nach Pfeffi..

#
Guude zusammen,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach dem guten Nordbrandt Pfeffi in FFM..
Vor paar Wochen gabs den noch in vielen Rewe Märkten aber mittlerweile finde ich ihn nirgends mehr..

Könnt ihr weiterhelfen?
#
Pfeffi? Ekelhaft!
Ich empfehle Zahnspülung mit Pfefferminz Geschmack, schmeckt genauso und ist billiger.
#
Leute, die so was saufen, schubsen auf alte Frauen vom Nachttopf...
#
Verlsuchs mal bei Edeka. Da gibts den zumindestens in Mittelhessen überall.

Wenn du mal wirklich guten Pfeffi trinken willst, geb einfach mal. Chemnitzer Mundwasser + Georg Bliedung ein, die verschicken das Zeug auch.
#
Du hast echt nen ekelhaften Geschmack, aber wenn du auf was natürliches Stehst, wir ham ne schnuggelische kleine Brennerei bei uns in der Gegend die evtl was haben könnte und es auch verschickt.

http://www.dauborner-korn-shop.de/Likoere/Pfefferminzlikoer-30


Teilen