>

Einmalige Ticket-Aktion gegen Ingolstadt (18.02.2017)! / NUR am 08.02.2017 gültig!

#
das hätte man mal viel öfter machen sollen gegen solche "Kleinen" Vereine.

Was bringt es wenn wie gewohnt gegen die "Kleinen" 40.000 ins Stadion kommen, aber die Teuren Kat. Plätze alle frei bleiben.

Dann doch lieber annähernd 50.000 und trotzdem noch "kleines" Geld für den Verkauf der Tickets kassieren.

Die entscheidende Frage bleibt und ich bin echt gespannt wieviele Karten verkauft werden und wie voll es gegen Ingolstadt wird.
#
Ich denke solche Aktionen machen nur sinn wenn gleichzeitig Aktionstickets für 12€ auf der Ost verkauft werden. Sonst kommen trotzdem nur 40.000 aber dann ist eben die Ost Komplett leer und der Oberrang Gegentribüne und Haupt voll. Es wird sich einfach verlagern.
#
joe_asperada schrieb:

Tolle Aktion!
Warum die nur für die Dauer von einem Tag ausgelegt wundert mich etwas?
Lieber verkaufte Plätze für 20e als freie für 45e...


Kurzfristig ja. Langfristig würde das für Frust bei den Personen sorgen welche "so doof" waren sich frühzeitig ein Ticket zu organisieren. Dauerrabatte und -Aktionen schaden dauerhaft einer Marke. Letztlich würde das dann sicherlich darin münden, dass in den entsprechenden Blöcken die Besucher zurückhaltender werden weil sie denken, dass bald wieder so eine Aktion kommt.

Finde es gut, wenn es bei "absatzschwachen" Spielen wie diesem mit gezielten Aktionen versucht wird die Bude voll zu bekommen. Bei der SGE bewegt sich langsam etwas an allen Stellschrauben. Sehr gut und weiter so!
#
GG0668 schrieb:


joe_asperada schrieb:Tolle Aktion!
Warum die nur für die Dauer von einem Tag ausgelegt wundert mich etwas?
Lieber verkaufte Plätze für 20e als freie für 45e...


Kurzfristig ja. Langfristig würde das für Frust bei den Personen sorgen welche "so doof" waren sich frühzeitig ein Ticket zu organisieren. Dauerrabatte und -Aktionen schaden dauerhaft einer Marke. Letztlich würde das dann sicherlich darin münden, dass in den entsprechenden Blöcken die Besucher zurückhaltender werden weil sie denken, dass bald wieder so eine Aktion kommt.

Finde es gut, wenn es bei "absatzschwachen" Spielen wie diesem mit gezielten Aktionen versucht wird die Bude voll zu bekommen. Bei der SGE bewegt sich langsam etwas an allen Stellschrauben. Sehr gut und weiter so!


Ich find die Aktion auch gut. Ich denke damit kann man schon mal schlimmeres verhindern. Ich denke an die 40.000 Zuschauer werden es dann schon werden, was absolut ok ist.
Das Problem haben wir nicht exklusiv, die Hertha hatte gegen Ingolstadt 33.000 in der Bude, obwohl es recht gut läuft bei denen. Januar und Februar sind für's Stadion einfach beschissene Monate.

Die Problematik wird sich in Zukunft noch verschärfen, die Winterpause wird immer kürzer und im Sommer wird immer später mit der Saison begonnen. Von 17 Heimspielen haste vielleicht 5 dabei wo man ohne Jacke, Schal und Mütze kommen kann. Der Rest ist quasi Winter.
#
GG0668 schrieb:


joe_asperada schrieb:Tolle Aktion!
Warum die nur für die Dauer von einem Tag ausgelegt wundert mich etwas?
Lieber verkaufte Plätze für 20e als freie für 45e...


Kurzfristig ja. Langfristig würde das für Frust bei den Personen sorgen welche "so doof" waren sich frühzeitig ein Ticket zu organisieren. Dauerrabatte und -Aktionen schaden dauerhaft einer Marke. Letztlich würde das dann sicherlich darin münden, dass in den entsprechenden Blöcken die Besucher zurückhaltender werden weil sie denken, dass bald wieder so eine Aktion kommt.

Finde es gut, wenn es bei "absatzschwachen" Spielen wie diesem mit gezielten Aktionen versucht wird die Bude voll zu bekommen. Bei der SGE bewegt sich langsam etwas an allen Stellschrauben. Sehr gut und weiter so!


Ich find die Aktion auch gut. Ich denke damit kann man schon mal schlimmeres verhindern. Ich denke an die 40.000 Zuschauer werden es dann schon werden, was absolut ok ist.
Das Problem haben wir nicht exklusiv, die Hertha hatte gegen Ingolstadt 33.000 in der Bude, obwohl es recht gut läuft bei denen. Januar und Februar sind für's Stadion einfach beschissene Monate.

Die Problematik wird sich in Zukunft noch verschärfen, die Winterpause wird immer kürzer und im Sommer wird immer später mit der Saison begonnen. Von 17 Heimspielen haste vielleicht 5 dabei wo man ohne Jacke, Schal und Mütze kommen kann. Der Rest ist quasi Winter.
#
Eine Saison von Anfang März bis Ende November wäre geil.
Und dann könnte man immer noch alle 4 Jahre im Dezember eine WM in der Wüste stattfindden lassen, damit die FIFA Funktionäre nicht verhungern.
#
Auf geht's. Nur noch zwei Stunden Tickets zum Sonderpreis...
#
#
Wäre vielleicht auch eine Idee eine Aktion gegen Bielefeld zu machen. Dienstag 18:30 Uhr  sehe ich max. 35.000....eher weniger.

Vielleicht eine Kategorie F für dieses Spiel? Oder beim Kauf einen Rabatt auf das Spiel gegen Augsburg oder Wolfsburg?
#
Wäre vielleicht auch eine Idee eine Aktion gegen Bielefeld zu machen. Dienstag 18:30 Uhr  sehe ich max. 35.000....eher weniger.

Vielleicht eine Kategorie F für dieses Spiel? Oder beim Kauf einen Rabatt auf das Spiel gegen Augsburg oder Wolfsburg?
#
P.B-89 schrieb:

Wäre vielleicht auch eine Idee eine Aktion gegen Bielefeld zu machen. Dienstag 18:30 Uhr  sehe ich max. 35.000....eher weniger.

Vielleicht eine Kategorie F für dieses Spiel? Oder beim Kauf einen Rabatt auf das Spiel gegen Augsburg oder Wolfsburg?



Seitwann ist die Eintracht so schnell?...Kartenpreise sind ja schon draußen

Bin gespannt wie viele Leute dieses Spiel anzieht.
#
P.B-89 schrieb:

Wäre vielleicht auch eine Idee eine Aktion gegen Bielefeld zu machen. Dienstag 18:30 Uhr  sehe ich max. 35.000....eher weniger.

Vielleicht eine Kategorie F für dieses Spiel? Oder beim Kauf einen Rabatt auf das Spiel gegen Augsburg oder Wolfsburg?



Seitwann ist die Eintracht so schnell?...Kartenpreise sind ja schon draußen

Bin gespannt wie viele Leute dieses Spiel anzieht.
#
Muss man da eigentlich etwas mit dem Gegner abstimmen, weil die ja 50% der Einnahmen bekommen?
Oder könnte man die Tickets für 5 EUR verscherbeln und Bielefeld muss nehmen, was dabei rauskommt?
#
P.B-89 schrieb:

Wäre vielleicht auch eine Idee eine Aktion gegen Bielefeld zu machen. Dienstag 18:30 Uhr  sehe ich max. 35.000....eher weniger.

Vielleicht eine Kategorie F für dieses Spiel? Oder beim Kauf einen Rabatt auf das Spiel gegen Augsburg oder Wolfsburg?



Seitwann ist die Eintracht so schnell?...Kartenpreise sind ja schon draußen

Bin gespannt wie viele Leute dieses Spiel anzieht.
#
P.B-89 schrieb:


P.B-89 schrieb:Wäre vielleicht auch eine Idee eine Aktion gegen Bielefeld zu machen. Dienstag 18:30 Uhr  sehe ich max. 35.000....eher weniger.

Vielleicht eine Kategorie F für dieses Spiel? Oder beim Kauf einen Rabatt auf das Spiel gegen Augsburg oder Wolfsburg?



Seitwann ist die Eintracht so schnell?...Kartenpreise sind ja schon draußen

Bin gespannt wie viele Leute dieses Spiel anzieht.


Faschingsdienstag 18:30 ist halt etwas unglücklich. Wir sind zwar nicht im Rheinland, aber dennoch wird fast überall Fasching gefeiert. Mittwoch-Abend wäre da sicherlich besser gewesen. Mit mehr als 35.000 Zuschauern rechne ich daher nicht. Aus Bielefeld maximal 1000.


Teilen