>

Spieltagsthread - DFB-Pokal-Achtelfinale - Hannover 96 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 08. Februar 2017, 22:46 Uhr um 22:46 Uhr gesperrt weil:
#
Was ist mit Vallejo? Auf der Bank sitzt er anscheinend nicht. Das man so ohne IV auf der Bank zu einem Spiel antritt ist ja auch eher selten.
#

Tippe mal so geht es los:
------------------------------ Hradecky
------ Chandler --- Abraham --- Hector --- Oczipka
------------------------ Hasebe --- Mascarell
------- Besuschkow ------------------------------ Rebic
-------------------------- Meier --- Seferovic
#
Was ist mit Vallejo? Auf der Bank sitzt er anscheinend nicht. Das man so ohne IV auf der Bank zu einem Spiel antritt ist ja auch eher selten.
#
Eintracht23 schrieb:

Was ist mit Vallejo? Auf der Bank sitzt er anscheinend nicht. Das man so ohne IV auf der Bank zu einem Spiel antritt ist ja auch eher selten.


Sacht wer?
#
Mutige Aufstellung. Hoffentlich geht das gut.
#
Alles gute Max! Viel Glück und eine Bude!!!
#
Eintracht23 schrieb:

Was ist mit Vallejo? Auf der Bank sitzt er anscheinend nicht. Das man so ohne IV auf der Bank zu einem Spiel antritt ist ja auch eher selten.


Sacht wer?
#
Anthrax schrieb:


Eintracht23 schrieb:Was ist mit Vallejo? Auf der Bank sitzt er anscheinend nicht. Das man so ohne IV auf der Bank zu einem Spiel antritt ist ja auch eher selten.


Sacht wer?


Zur Not zieht man Hasebe nach Hinten und Gacinovic geht auf die 6
#
Nochmals vielen Dank an Brodowin für die Eröffnung!

Die Aufstellung hatte ich so nicht erwartet, gefällt mir aber. Ich hoffe Sefe hängt sich nochmal richtig rein. Rebic hätte ich auch gebracht nach dem super Spiel gegen die Lilien. Der soll genau dort weitermachen. Und Max? Klar, warum nicht mal probieren. Finde ich völlig in Ordnung ihn im Pokal mal von Beginn zu bringen. Haben dann ja auch noch einige Alternativen auf der Bank. Allein Hector in der IV sehe ich mit einem mulmigen Gefühl. Da müssen Hasebe und Abraham um so konzentrierter sein. Auf der anderen Seite braucht Hector halt auch mal Einsatzzeit, von daher kann ich auch diesen Tausch verstehen.
#

Tippe mal so geht es los:
------------------------------ Hradecky
------ Chandler --- Abraham --- Hector --- Oczipka
------------------------ Hasebe --- Mascarell
------- Besuschkow ------------------------------ Rebic
-------------------------- Meier --- Seferovic
#
Glaube eher so:
Hradecky
Chandler Abraham Hector Oczipka
Hasebe Mascarell
Seferovic Besuschkov Rebic
Meier
#
Werter Brodowin,
Deine großartige Mühe mit der Eröffnung in Ehren. Aber diese Mannheim-Sache bedarf gelegentlich eingehenderer Erörterung.

Offenbach und Hoyerswerda?!??
Pfft. Ich glaub, es hakt!
#
Eintracht23 schrieb:

Was ist mit Vallejo? Auf der Bank sitzt er anscheinend nicht. Das man so ohne IV auf der Bank zu einem Spiel antritt ist ja auch eher selten.


Sacht wer?
#
Anthrax schrieb:


Eintracht23 schrieb:Was ist mit Vallejo? Auf der Bank sitzt er anscheinend nicht. Das man so ohne IV auf der Bank zu einem Spiel antritt ist ja auch eher selten.


Sacht wer?


Wie sagt wer? Die Aufstellung würde ich sagen:

Bank: Lindner, Blum, Gacinovic, Tarashaj, Barkok, Hrgota, Tawatha
#
Was ist mit Vallejo? Auf der Bank sitzt er anscheinend nicht. Das man so ohne IV auf der Bank zu einem Spiel antritt ist ja auch eher selten.
#
Eintracht23 schrieb:

Was ist mit Vallejo? Auf der Bank sitzt er anscheinend nicht. Das man so ohne IV auf der Bank zu einem Spiel antritt ist ja auch eher selten.

Zur Not kommt Heinz und Hradi geht in die Innenverteidigung. Sie sollten ihm nur vorher die Hände fest binden.
#
Nochmals vielen Dank an Brodowin für die Eröffnung!

Die Aufstellung hatte ich so nicht erwartet, gefällt mir aber. Ich hoffe Sefe hängt sich nochmal richtig rein. Rebic hätte ich auch gebracht nach dem super Spiel gegen die Lilien. Der soll genau dort weitermachen. Und Max? Klar, warum nicht mal probieren. Finde ich völlig in Ordnung ihn im Pokal mal von Beginn zu bringen. Haben dann ja auch noch einige Alternativen auf der Bank. Allein Hector in der IV sehe ich mit einem mulmigen Gefühl. Da müssen Hasebe und Abraham um so konzentrierter sein. Auf der anderen Seite braucht Hector halt auch mal Einsatzzeit, von daher kann ich auch diesen Tausch verstehen.
#
skyeagle schrieb:

Auf der anderen Seite braucht Hector halt auch mal Einsatzzeit, von daher kann ich auch diesen Tausch verstehen


Frage mich warum weder Vallejo noch Zorba auf der Bank sitzen, die verteidigende Abteilung ist wenn ich das richtig sehe nur durch Tawatha vertreten
#
Werter Brodowin,
Deine großartige Mühe mit der Eröffnung in Ehren. Aber diese Mannheim-Sache bedarf gelegentlich eingehenderer Erörterung.

Offenbach und Hoyerswerda?!??
Pfft. Ich glaub, es hakt!
#
Misanthrop schrieb:

Werter Brodowin,
Deine großartige Mühe mit der Eröffnung in Ehren. Aber diese Mannheim-Sache bedarf gelegentlich eingehenderer Erörterung.

Offenbach und Hoyerswerda?!??
Pfft. Ich glaub, es hakt!


Ok, ich war zugegebenermaßen bestimmt 10 Jahre nicht mehr da. Vielleicht gab es ja in Mannheim eine beispiellose Stadtentwicklung....
#
Kann Tawatha auch IV spielen. ??
#
Anthrax schrieb:


Eintracht23 schrieb:Was ist mit Vallejo? Auf der Bank sitzt er anscheinend nicht. Das man so ohne IV auf der Bank zu einem Spiel antritt ist ja auch eher selten.


Sacht wer?


Wie sagt wer? Die Aufstellung würde ich sagen:

Bank: Lindner, Blum, Gacinovic, Tarashaj, Barkok, Hrgota, Tawatha
#
Eintracht23 schrieb:


Anthrax schrieb:

Eintracht23 schrieb:Was ist mit Vallejo? Auf der Bank sitzt er anscheinend nicht. Das man so ohne IV auf der Bank zu einem Spiel antritt ist ja auch eher selten.


Sacht wer?



Wie sagt wer? Die Aufstellung würde ich sagen:

Bank: Lindner, Blum, Gacinovic, Tarashaj, Barkok, Hrgota, Tawatha


Sorry - ich meinte wo du die herhast
#
Eintracht23 schrieb:


Anthrax schrieb:

Eintracht23 schrieb:Was ist mit Vallejo? Auf der Bank sitzt er anscheinend nicht. Das man so ohne IV auf der Bank zu einem Spiel antritt ist ja auch eher selten.


Sacht wer?



Wie sagt wer? Die Aufstellung würde ich sagen:

Bank: Lindner, Blum, Gacinovic, Tarashaj, Barkok, Hrgota, Tawatha


Sorry - ich meinte wo du die herhast
#
Twitter z.b
#
Auf geht es in die nächste Runde des Pokals!

Euch allen ein schönes Spiel!

#
Glaube eher so:
Hradecky
Chandler Abraham Hector Oczipka
Hasebe Mascarell
Seferovic Besuschkov Rebic
Meier
#
Jo.
#
Das Besuschkov erst mal in der Offensive herangeführt wird, finde ich richtig, da er durch Hasebe und Masca gut abgesichert ist. Er kann ja theoretisch auch im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden.
#
Bemerkenswert, wie Kovac junge Spieler immer wieder rein wirft und aufbaut.


Teilen