>

Spieltagsthread - DFB-Pokal-Achtelfinale - Hannover 96 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 08. Februar 2017, 22:46 Uhr um 22:46 Uhr gesperrt weil:
#
Wahnsinn. Die Hannoveraner verteidigen ja auf den Außen schlechter als wir unter Vehs schlimmsten Phasen.
#
falls Du es schon vergessen hast - die standen letztes Jahr auch hinter uns
#
Ich mag nicht unken,  aber ich hasse Spiele, in denen wir eine Klasse besser sind und nach 35 Minuten eigentlich ...
#
Alter...
#
Raketen-Chandler wollte den Dembele machen.
Ich ertappe mich aber auch dabei, mir bereits vorzustellen, wie sich Barkok in der zweiten Halbzeit durch die komplette Abwehr fummelt.
#
falls Du es schon vergessen hast - die standen letztes Jahr auch hinter uns
#
Haliaeetus schrieb:

falls Du es schon vergessen hast - die standen letztes Jahr auch hinter uns


Das lag bei Hannover aber eher an deren Offensive. Dafür noch mal einen Dank an Schaaf!
#
Was ist denn mit unserer Abwehr los? Wieso sind die so verunsichert und handlungslangsam?
#
Wahnsinn. Die Hannoveraner verteidigen ja auf den Außen schlechter als wir unter Vehs schlimmsten Phasen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wahnsinn. Die Hannoveraner verteidigen ja auf den Außen schlechter als wir unter Vehs schlimmsten Phasen.


Und Prib kann auch weiter kein Tor treffen.
#
Also in der Abwehr sind wir heute wirklich nicht gut. Wir müssen jetzt vorne treffen.
#
Die letzten paar Minuten gefallen mir nicht.  Müssen wieder Gas geben sonst dauert es nicht lange und es steht 1-0 für 96
#
Prib
#
Jetzt wird es aber etwas wild da hinten.
#
Ich mag nicht unken,  aber ich hasse Spiele, in denen wir eine Klasse besser sind und nach 35 Minuten eigentlich ...
#
Dank unk doch nicht
#
Ja, halt Prib vorm leeren Frankfurter Tor
Geschichte wiederholt sich
#
Zum Glück gehen die genauso leichtfertig wie wir mit den Chancen um
#
Nicht zu unterchätzen die Roten.Sehr schnelle,ballsichere Stürmer.
#
Offensiv sind wir ok, hinten spielen wir teilweise wilde Sau.
#
Netter Field Goal Versuch von Prib
#
Gegen uns kann Prib wohl nicht treffen - Remember Spiel gegen Fürth.
#
Vorne verdatteln wir die Chancen und hinten fangen sie mit dem Tiefschlaf an.
#
Wenn ich bedenke, was das immer für lausige Spiele in Hannover waren, ist das höchst unterhaltsam heute.


Teilen