Ich wünsche Dir alles Liebe + Gute Gesundheit + Wohlergehen auch für Petra + den lieben Max + alle Deine Katzen. Möge es Dir immer gut gehen!!!! Ich bin so froh, dass wir uns in Viego getroffen haben. Ich bin so froh, dass Du dann endlich angefangen hast hier zu schreiben. Ich bin so froh, dass Du dann endlich mal zum GD gekommen bist. Ich bin so froh, dass es Dich gibt.
Lass Dich drücken………
Sabine
PS: Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich etwas beeilt mit den Fotos, Schande über mich….. Für Dich aus Mamis Garten:
Liebe Fangemeinde nehmt euch ein Beispiel an ihm. Er hat sein Jones Trikot nicht verbrannt, sondern nach Kapstadt gesandt. Das gleiche koennt ihr uebrigens auch mit Streit Trikots tun oder gar Funkel-Trikots ,-) ,-)
Hey das ist doch der Typ, der auf fremden Autodächern Handys liegen läßt. Naja dann mal alles liebe und gute zu deinem Burzeltach, lass es dir gut gehen und feier schön ein bißchen in dieser traurigen Fußballlosen Zeit.
Merkwürdiger Nick. Passt aber ganz gut in dieses Forum. Der Nick, mein ich. Die Beiträge dagegen weniger. Sind irgendwie nicht gereizt genug. Fürs Forum, mein ich. Ziemlich sachlich halt, der gereizt. Noch so´n Faktenhuber eben. Na ja, schreibt ja auch Spielberichte fürs Eintracht-Archiv: http://www.eintracht-archiv.de/2006/2007-05-12st.html#sb Net ganz schlecht...
Mein lieber Thomas,
ja, Du darfst heute Nachmittag spielen und heute Abend länger aufbleiben. Ausnahmsweise! Und von Spielberichten bist Du auch befreit. Aber nur heute!
Auch von mir herzlichste schwarzrote Glückwünsche an (tr) & vielen Dank für die wirklich gelungenen Spielberichte... und auch der Weg zum Totalversager ist lesenwert.
Dass ich Schlafmütze Deinen Geburtstag übersehen habe, macht mich ewas gereizt. Sorry Thomas, ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag und bleibe uns bitte so erhalten, wie Du bist (en bissi was, wird man sich ja noch selbst wünschen dürfen).
Wenn Du von den Feierlichkeiten erwacht bist, genieße den Sonntag und laß es Dir gut gehen.
Alles Gute vom Heinzelmann.
Und mögen deine Beiträge so entspannt bleiben wie bisher.
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Niicht nur deine Beiträge, auch du sollst so bleiben wie du bist.
Lass dich heute feiern:
Lass Dir 1 - viele schmecken heute und ordentlich die Wutz raus.
Prost & Grüsse
Arndt
Lieber Thomas,
Du hast Geburtstag….
Ich wünsche Dir alles Liebe + Gute
Gesundheit + Wohlergehen
auch für Petra + den lieben Max +
alle Deine Katzen.
Möge es Dir immer gut gehen!!!!
Ich bin so froh, dass wir uns in Viego getroffen haben.
Ich bin so froh, dass Du dann endlich angefangen hast hier zu schreiben.
Ich bin so froh, dass Du dann endlich mal zum GD gekommen bist.
Ich bin so froh, dass es Dich gibt.
Lass Dich drücken………
Sabine
PS: Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich etwas beeilt mit den Fotos, Schande über mich…..
Für Dich aus Mamis Garten:
Liebe Fangemeinde nehmt euch ein Beispiel an ihm.
Er hat sein Jones Trikot nicht verbrannt, sondern nach Kapstadt gesandt. Das gleiche koennt ihr uebrigens auch mit Streit Trikots tun oder gar Funkel-Trikots ,-) ,-)
Ein besonderen Lob an WIB, sieht ganz doll aus.
Gruss aus Kapstadt
Egal. Wünsche unbekannterwei ..., ne, stimmt eigentlich auch nicht ganz.
Also: Glückwünsche und ein gepflegtes Geburtstagsfest! Zusammen mit Karl Valentin: beneidenswert.
http://www.uni-jena.de/img/unijena_/faculties/theo/ls_prath/Buecher+mit+Katze_2.jpg
Vernehme die gereizte Stimme stets gern im Forum.
das katzenbild ist ja mal sau geil:
delicious field mice i have known, renowned abyssinian mouse traps, field guide to the garbage can ...
herzlichen glückwunsch an gereizt (unbekannterweise)!
War mir ein Vergnügen am GD.
LG Richi!
... der liebe Thomas hat Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Liebe für das neue Lebensjahr, hoffentlich sehen wir uns noch oft am GD ...
Feier' schön!
Liebe Geburtstagsgrüße,
Biber
LG Stefan
http://www.eintracht-archiv.de/2006/2007-05-12st.html#sb
Net ganz schlecht...
Mein lieber Thomas,
ja, Du darfst heute Nachmittag spielen und heute Abend länger aufbleiben. Ausnahmsweise! Und von Spielberichten bist Du auch befreit. Aber nur heute!
Ungereizter Gruß,
Rüdiger
PS: Alles Gute zum Geburtstag, mein Bester!
ganz liebe geburtstagswünsche auch von mir!
lass dich heute richtig schön verwöhnen von deinen lieben!
Bis in spätestens 10 wochen am gd (oje...noch so lang *gg*)
gruß auch an petra von petra
Ungereizte Gratulation
Frank
Sorry Thomas,
ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag und bleibe uns bitte so erhalten, wie Du bist (en bissi was, wird man sich ja noch selbst wünschen dürfen).
Wenn Du von den Feierlichkeiten erwacht bist, genieße den Sonntag und laß es Dir gut gehen.
Liebe Grüße
Uli