>

Nachbetrachtung zum Sieg im Pokal - Danke Hradi (Auslosung später auch hier)

#
Was ist das denn jetzt wieder für eine Diskussion? Die Mannschaft ist geflogen und da wird sich jemand was bei gedacht haben. Muss das jetzt wirklich bis zum Erbrechen ausdiskutiert werden?
#
Basaltkopp schrieb:

Was ist das denn jetzt wieder für eine Diskussion? Die Mannschaft ist geflogen und da wird sich jemand was bei gedacht haben. Muss das jetzt wirklich bis zum Erbrechen ausdiskutiert werden?


Kann man nicht auch einfach mal eine sinnlose Diskussion führen, bei der man sich einfach nur über was wundert? Ist ja nichts schlimmes und es gibt auch keine Kritik. Da werden nun hier ganz andere Sachen bis zum Erbrechen diskutiert. Und da finde ich ne entspannte Diskussion, ob es bei so ner Strecke gemütlicher ist mit dem Bus zu fahren oder zu fliegen um dann mit dem Bus zu fahren erfrischender, als wenn zum 782sten mal durchdiskutiert wird, ab wann HB alles falsch gemacht hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Was ist das denn jetzt wieder für eine Diskussion? Die Mannschaft ist geflogen und da wird sich jemand was bei gedacht haben. Muss das jetzt wirklich bis zum Erbrechen ausdiskutiert werden?


Kann man nicht auch einfach mal eine sinnlose Diskussion führen, bei der man sich einfach nur über was wundert? Ist ja nichts schlimmes und es gibt auch keine Kritik. Da werden nun hier ganz andere Sachen bis zum Erbrechen diskutiert. Und da finde ich ne entspannte Diskussion, ob es bei so ner Strecke gemütlicher ist mit dem Bus zu fahren oder zu fliegen um dann mit dem Bus zu fahren erfrischender, als wenn zum 782sten mal durchdiskutiert wird, ab wann HB alles falsch gemacht hat.
#
Auch wieder wahr
#
Die hätte aach ruhisch mit de Postkutsch fahrn könne. So.
#
Mir sinn ja früher mi'm Fahhrad zum Auswärtsspiel gefahren. Hat uns aach nix geschadet.
#
Immer der neumodische Ferz da!
#
Was ist das denn jetzt wieder für eine Diskussion? Die Mannschaft ist geflogen und da wird sich jemand was bei gedacht haben. Muss das jetzt wirklich bis zum Erbrechen ausdiskutiert werden?
#
Basaltkopp schrieb:

Was ist das denn jetzt wieder für eine Diskussion? Die Mannschaft ist geflogen und da wird sich jemand was bei gedacht haben. Muss das jetzt wirklich bis zum Erbrechen ausdiskutiert werden?

Wer keine Probleme hat, macht sich halt welche

Ich bin aus ökologischer Sicht kein Freund von Kurzflügen. Für Normalos rechnet sich das zeitlich auch gar nicht. Geht es aber mit Charter von Kleinflughafen zu Kleinflughafen, spart man auf besagter Strecke schon locker ne Stunde. Bezüglich Dauer und Qualität des Schlafs macht es sicher etwas aus, nicht komplett aus dem Rhythmus zu sein. Wenn unsere Jungs morgen punkten, soll es mir also recht sein. Ansonsten wird nächstes Mal wieder Bus gefahren
#
Das nächste mal wird gewandert... da sind se wenigstens fit.
#
Das nächste mal wird gewandert... da sind se wenigstens fit.
#
Auf jedenn Fall hätte man sich das Auslaufen gestern sparen können.
#
Bobic der Fuchs:
Schickt unseren Finnen zum Marktwertverdoppeln zu den Mainzelmännchen ins Spocht-Studio.
Nach dem 2:1 Auswärtssieg gegen Roger "Frittenfett" Schmidts Vizekusen.
Da merkt dann ganz Deutschland, was für ne coole Socke der Hradi is.

Ich find das nicht gut!
#
Bobic der Fuchs:
Schickt unseren Finnen zum Marktwertverdoppeln zu den Mainzelmännchen ins Spocht-Studio.
Nach dem 2:1 Auswärtssieg gegen Roger "Frittenfett" Schmidts Vizekusen.
Da merkt dann ganz Deutschland, was für ne coole Socke der Hradi is.

Ich find das nicht gut!
#
viernull schrieb:

Bobic der Fuchs:
Schickt unseren Finnen zum Marktwertverdoppeln zu den Mainzelmännchen ins Spocht-Studio.
Nach dem 2:1 Auswärtssieg gegen Roger "Frittenfett" Schmidts Vizekusen.
Da merkt dann ganz Deutschland, was für ne coole Socke der Hradi is.

Ich find das nicht gut!



Geile Sache. Hab letzte Woche noch gedacht, dass der schon lange überfällig ist, weil es kaum einen besseren Gesprächspartner gibt, der darüber hinaus noch starke Leistungen bringt.
#
Was ist das denn jetzt wieder für eine Diskussion? Die Mannschaft ist geflogen und da wird sich jemand was bei gedacht haben. Muss das jetzt wirklich bis zum Erbrechen ausdiskutiert werden?
#
Basaltkopp schrieb:

Was ist das denn jetzt wieder für eine Diskussion? Die Mannschaft ist geflogen und da wird sich jemand was bei gedacht haben. Muss das jetzt wirklich bis zum Erbrechen ausdiskutiert werden?


Nö, aber was ist eigentlich mit dem Nachtflugverbot?
#
Basaltkopp schrieb:

Was ist das denn jetzt wieder für eine Diskussion? Die Mannschaft ist geflogen und da wird sich jemand was bei gedacht haben. Muss das jetzt wirklich bis zum Erbrechen ausdiskutiert werden?


Nö, aber was ist eigentlich mit dem Nachtflugverbot?
#
Matzel schrieb:


Basaltkopp schrieb:Was ist das denn jetzt wieder für eine Diskussion? Die Mannschaft ist geflogen und da wird sich jemand was bei gedacht haben. Muss das jetzt wirklich bis zum Erbrechen ausdiskutiert werden?


Nö, aber was ist eigentlich mit dem Nachtflugverbot?


Für den einen Flug, den es in Mannheim gibt?
Die haben da für Mittwoch nacht extra ne McDonaldsfiliale aufgebaut, so prima finden die das da.
endlich mal was los am Flughafen Rhein-Neckar-Metropolregion ...

#
Matzel schrieb:


Basaltkopp schrieb:Was ist das denn jetzt wieder für eine Diskussion? Die Mannschaft ist geflogen und da wird sich jemand was bei gedacht haben. Muss das jetzt wirklich bis zum Erbrechen ausdiskutiert werden?


Nö, aber was ist eigentlich mit dem Nachtflugverbot?


Für den einen Flug, den es in Mannheim gibt?
Die haben da für Mittwoch nacht extra ne McDonaldsfiliale aufgebaut, so prima finden die das da.
endlich mal was los am Flughafen Rhein-Neckar-Metropolregion ...

#
philadlerist schrieb:


Matzel schrieb:

Basaltkopp schrieb:Was ist das denn jetzt wieder für eine Diskussion? Die Mannschaft ist geflogen und da wird sich jemand was bei gedacht haben. Muss das jetzt wirklich bis zum Erbrechen ausdiskutiert werden?


Nö, aber was ist eigentlich mit dem Nachtflugverbot?



Für den einen Flug, den es in Mannheim gibt?
Die haben da für Mittwoch nacht extra ne McDonaldsfiliale aufgebaut, so prima finden die das da.
endlich mal was los am Flughafen Rhein-Neckar-Metropolregion ...


Achso, dann allerdings wäre der Bus wohl doch schneller gewesen...
#
Ragga hat schon recht...ich bin die Strecke auch oft Richtung Nordsee gefahren und gerade der Abschnitt von Bad Hersfeld/Kassel/ Göttingen bis Hildesheim ist nicht das wahre Vergnügen.....ständig kilometerlange Baustellen....
#
cm47 schrieb:

Ragga hat schon recht...ich bin die Strecke auch oft Richtung Nordsee gefahren und gerade der Abschnitt von Bad Hersfeld/Kassel/ Göttingen bis Hildesheim ist nicht das wahre Vergnügen.....ständig kilometerlange Baustellen....

Mir ist es eigentlich egal, ob die geflogen sind oder nicht, aber z.Z. gibt es nicht viele Baustellen auf der Strecke, da der
sechsstreifige Ausbau der A7 zwischen Seesen und Dreieck Salzgitter endlich beendet wurde. Lediglich bei Kassel und Homberg (Efze) gibt es eine Baustelle. Nachts dürfte das aber auch kein Problem sein, zumindest hatte ich bisher keins.
#
Ich finde das gut. Wann wurde hier denn je mal so fundiert über nächtliche Verkehrsverbindungen von Hannover (buh!) ins Herzen von Europa (yay!) diskutiert?
Ich finde das ist ein wichtiges Thema.

Hier gehts doch sonst immer nur um Fußball, Fußball, Fußball...
#
Um 1:40 im Mannheim landen bedeutet dass die meisten Spieler um 2:30 zu Hause angekommen sind.

Busfahrt ab Hannover bedeutet dass der Bus so gegen 4 irgendwo ankommt, wo die Spieler dann auch wieder einen Transfer benötigen.

Es geht also darum ob die Spieler etwas später schlafen gehen, oder ob sie komplett aus dem Schlafrythmus kommen. Komplett nachvollziehbar dass man sich dafür entscheidet die Mannschaft fliegen zu lassen.
#
Schönes Spielchen wars... Nur die Chancenverwertung hätte besser sein
müssen und beim Elfer in der 96. Minute stand ich kurz vorm Herzinfarkt... Aber auf Lukas war zum Glück Verlass...

Jetzt haben wir die riesen Chance mit einem Heimsieg gegen Bielefeld ins
Halbfinale einzuziehen... Das sollte/muss machbar sein...!!!
#
Ja halbfinale
#
Kann mir jemand sagen, wann das Pokal-Halbfinale ausgelost wird ? Nicht, dass ich mich damit schon innerlich beschäftigen würde ... erstmal ist ja noch das Spiel in Berlin und dann muss die Arminia auch erstmal noch besiegt werden ... aber ich habe heute mal im Netz gesucht und nichts wirklich dazu gefunden.
#
Kann mir jemand sagen, wann das Pokal-Halbfinale ausgelost wird ? Nicht, dass ich mich damit schon innerlich beschäftigen würde ... erstmal ist ja noch das Spiel in Berlin und dann muss die Arminia auch erstmal noch besiegt werden ... aber ich habe heute mal im Netz gesucht und nichts wirklich dazu gefunden.
#
Die Auslosung dürfte nach den Spielen am Mittwochabend sein.
#
Und wann genau ist jetzt wieder das Finale?


Teilen