>

SAW-Helden aus der 2.Reihe Gebabbel-10.02.2017

#
Bin mal gespannt wie unser Trainer aufstellt in Leverkusen.
Angst braucht man eigentlich nicht zu haben vor Leverkusen, aber wer auch immer rein oder rausrotiert wird-alle werden sich trotz anstrengenden Pokalfight wieder -hoffentlich voll reinknien.
Einen Punkt sollten sie schon mitnehmen,3.wären besser.
Mal schaun,was mit unserem Vadder los ist-ob er spielen kann oder nicht.
Aber ich denke,daß diese Saison jeder Spieler heiß ist sich zu beweisen und alles gibt.

Diese Saison kann und könnte man sehr viel erreichen-also nicht nachlassen!!!
#
Bin mal gespannt wie unser Trainer aufstellt in Leverkusen.
Angst braucht man eigentlich nicht zu haben vor Leverkusen, aber wer auch immer rein oder rausrotiert wird-alle werden sich trotz anstrengenden Pokalfight wieder -hoffentlich voll reinknien.
Einen Punkt sollten sie schon mitnehmen,3.wären besser.
Mal schaun,was mit unserem Vadder los ist-ob er spielen kann oder nicht.
Aber ich denke,daß diese Saison jeder Spieler heiß ist sich zu beweisen und alles gibt.

Diese Saison kann und könnte man sehr viel erreichen-also nicht nachlassen!!!
#
Der Herr Goldbrunner mal wieder.

Goldi schrieb:
Kovac sagte zwar, dass man das Halbfinal-Los Armina Bielefeld (28. Februar, 18.30 Uhr) „nicht zu leicht nehme“, bei Hübner aber war die „Freude“ über das Heimspiel gegen den Zweitligisten „groß“.

Kein Artikel ohne Bockmist!
#
ich nehme an das einige Leverkusener Spieler den Schmidt rauskegeln wollen. Deswegen denke ich das nicht alle von den Leverkusenern Vollgas geben. Das wird auf ein Unentschieden, wenn nicht sogar Sieg für uns hinaus laufen.
#
ich nehme an das einige Leverkusener Spieler den Schmidt rauskegeln wollen. Deswegen denke ich das nicht alle von den Leverkusenern Vollgas geben. Das wird auf ein Unentschieden, wenn nicht sogar Sieg für uns hinaus laufen.
#
dass will ich keinem Leverkusener Spieler unterstellen.
Wenn es doch so kommt, um so besser für uns.
#
Also was ein Unsinn, das uns Huszti im Stich lässt.
Das ist eine böswillige Unterstellung und hier schon mehrfach widerlegt worden.
Zumal die Verantwortlichen den Wechsel aufgrund des Vertrages zum bleiben hätten zwingen können.
Wollten Sie aber nicht.
Und das mit sehr guten Gründen.

#
Da Leverkusen offensiver wie Darmstadt spielen wird, wird es wohl ein offener Schlagabtausch.
Namentlich ist uns Leverkusen sehr überlegen, aber das waren andere Teams diese Saison auch.

#
Da Leverkusen offensiver wie Darmstadt spielen wird, wird es wohl ein offener Schlagabtausch.
Namentlich ist uns Leverkusen sehr überlegen, aber das waren andere Teams diese Saison auch.

#
Ich sehe das Spiel gegen Leverkusen recht entspannt. Die müssen punkten, spielen zuhause und sollten demnch auch das Spiel machen. Heißt für mich, dass es Räume geben wird zum Kontern bzw. das Spiel geradliniger aufzuziehen. Eben nicht diese Handballspiel um den gegnerischen 16er. Hinten muss man natürlich sicherer stehen. Das war gegen Hannover zu fahrlässig und könnte gegen Leverkusen eher bestraft werden. Bin mir jedoch sicher, dass Kovac dies ansprechen wird.

Ich hab ein gutes Gefühl. Wir verlieren dort nicht. Ob es für einen Sieg langt weiß ich nicht, aber: wir verlieren dort nicht
#
Zumal die Verantwortlichen den Wechsel aufgrund des Vertrages zum bleiben hätten zwingen können.
Wollten Sie aber nicht.

#
Hyundaii30 schrieb:

Wollten Sie aber nicht.

Welchen Wechsel? Patrick oder Kevin? Und wer wollte das nicht? Und duzt man sich nicht in Foren?
#
Wollten Sie aber nicht.

#
Hyundaii30 schrieb:

Wollten Sie aber nicht.

Im Gegenteil klangen ja zuletzt einige Artikel so, dass man gar nicht unbedingt wollte, dass sich Husztis Vertrag durch die gewisse Anzahl an Einsätzen noch einmal verlängert, weil er halt nicht gerade günstig war und man jetzt für die Zukunft auch nicht mehr so auf ihn setzte. Erst danach habe ich auch die Zustimmung zum Wechsel, zu einer wohl mäßigen Ablöse, verstanden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wollten Sie aber nicht.

Im Gegenteil klangen ja zuletzt einige Artikel so, dass man gar nicht unbedingt wollte, dass sich Husztis Vertrag durch die gewisse Anzahl an Einsätzen noch einmal verlängert, weil er halt nicht gerade günstig war und man jetzt für die Zukunft auch nicht mehr so auf ihn setzte. Erst danach habe ich auch die Zustimmung zum Wechsel, zu einer wohl mäßigen Ablöse, verstanden.
#
Der Wechsel vom Huszti wurde von der Eintracht doch noch gar nicht bestätigt. Ich kann mir vorstellen, dass ist noch nicht abschließend geklärt. Wer geschäftlich mit Chinesen zu tun hat, kann bestätigen, der Abschluss kann sich ziehen. Die Chinesen haben noch Zeit bis dort die Liga anfängt.
Eventuell sehen wir den Huszti wieder in Frankfurt und die Chinesen haben es sich anders überlegt. Abwarten und (Grünen) Tee trinken.
Gruss JJ
#
Wollten Sie aber nicht.

#
Hyundaii30 schrieb:

Wollten Sie aber nicht.

ach, lass doch die Presse schwätzen bzw. schreiben.
Huszti durfte gehen, Punkt aus, Basta. Ob man das gut oder schlecht findet, ist doch völlig irrelevant. NK hat es in einer der letzten PK sehr gut erklärt, da ist die Sache für mich abgehakt.
#
Hübner scheint (siehe Hessenschau) stolz wie "oskar " zu sein wegen der guten Transfers, ich gönne es ihm.
Seine Beurteilung über Hradecky teile ich:
Lukas ist eine Erfolgsgeschichte", sagt Hübner über den Schlussmann, der ganz ohne Übertreibung als Königstransfer bezeichnet werden kann
#
Hübner scheint (siehe Hessenschau) stolz wie "oskar " zu sein wegen der guten Transfers, ich gönne es ihm.
Seine Beurteilung über Hradecky teile ich:
Lukas ist eine Erfolgsgeschichte", sagt Hübner über den Schlussmann, der ganz ohne Übertreibung als Königstransfer bezeichnet werden kann
#
Ich gönne es ihm auch. Man muss aber auch sagen, dass quasi jeder Transfer mit dem richtigen Trainer einschlagen kann. Kommt immer darauf an, was man Einschlagen definiert.

Hradi - müssen wir nicht drüber reden.
Abraham - müssen wir nicht drüber reden.
Vallejo - müssen wir nicht drüber reden.
Mascarell - müssen wir nicht drüber reden.
Fabian - auch ne klare Verstärkung.
Hrgota - für mich auch eine klare Verstärkung und Alternative
Blum - hat durchaus gute Ansätze gezeigt.
Rebic - kommt gerade aber so richtig in Fahrt.

Selbst Hector, Tarashaj und Tawatha sind Alternativen und keinesfalls Flops.

Aber ob man das bei einem anderen Trainer auch so sagen könnte? Klar, alles Spekulation. Aber ich bin davon überzeugt, dass diese Spiele ohne Kovac nicht diese Leistungen abrufen würden.
#
Der Wechsel vom Huszti wurde von der Eintracht doch noch gar nicht bestätigt. Ich kann mir vorstellen, dass ist noch nicht abschließend geklärt. Wer geschäftlich mit Chinesen zu tun hat, kann bestätigen, der Abschluss kann sich ziehen. Die Chinesen haben noch Zeit bis dort die Liga anfängt.
Eventuell sehen wir den Huszti wieder in Frankfurt und die Chinesen haben es sich anders überlegt. Abwarten und (Grünen) Tee trinken.
Gruss JJ
#
Die Chinesen haben den Wechsel doch schon bestätigt und Kovac gab auch wenig Grund daran zu zweifeln.
#
Ich gönne es ihm auch. Man muss aber auch sagen, dass quasi jeder Transfer mit dem richtigen Trainer einschlagen kann. Kommt immer darauf an, was man Einschlagen definiert.

Hradi - müssen wir nicht drüber reden.
Abraham - müssen wir nicht drüber reden.
Vallejo - müssen wir nicht drüber reden.
Mascarell - müssen wir nicht drüber reden.
Fabian - auch ne klare Verstärkung.
Hrgota - für mich auch eine klare Verstärkung und Alternative
Blum - hat durchaus gute Ansätze gezeigt.
Rebic - kommt gerade aber so richtig in Fahrt.

Selbst Hector, Tarashaj und Tawatha sind Alternativen und keinesfalls Flops.

Aber ob man das bei einem anderen Trainer auch so sagen könnte? Klar, alles Spekulation. Aber ich bin davon überzeugt, dass diese Spiele ohne Kovac nicht diese Leistungen abrufen würden.
#
@Skyeagle: Statt +, sage ich "ich teile Deine Einschätzung hinsichtlich Trainer und Spieler besser machen"
#
Ich sehe das Spiel gegen Leverkusen recht entspannt. Die müssen punkten, spielen zuhause und sollten demnch auch das Spiel machen. Heißt für mich, dass es Räume geben wird zum Kontern bzw. das Spiel geradliniger aufzuziehen. Eben nicht diese Handballspiel um den gegnerischen 16er. Hinten muss man natürlich sicherer stehen. Das war gegen Hannover zu fahrlässig und könnte gegen Leverkusen eher bestraft werden. Bin mir jedoch sicher, dass Kovac dies ansprechen wird.

Ich hab ein gutes Gefühl. Wir verlieren dort nicht. Ob es für einen Sieg langt weiß ich nicht, aber: wir verlieren dort nicht
#
skyeagle schrieb:

Denke auch, dass wir diese Saison auswärts so richtig ekelig sind, auch für die größeren Vereine. Spiele gegen Gladbach (als die noch nicht so in der Krise waren) und Schalke haben das gezeigt. Leverkusen muss gewinnen. Für uns wäre ein Punkt, der Leverkusen 11 Punkte auf Abstand hält, schon wie ein wichtiger Sieg im Rennen um Europa.

Wir dürfen halt kein frühes Tor kassieren, wie in Freiburg oder bei RaBa. Dann wird es fies für den Gegner und wir sind halt auch immer für ein Tor gut.

Ich glaube insgesamt, dass unsere Auswärtsspiele diese Saison nicht schön werden, aber sicher erfolgreicher, als bei den erwarteten Pflichtpunkten aus dem entsprechenden Fred. (OK, die sieht tatsächlich 0 Punkte insgesamt vor, wenn ich richtig geguckt habe, was sich durch das Schalke Spiel schon erledigt hat)
#
Die Chinesen haben den Wechsel doch schon bestätigt und Kovac gab auch wenig Grund daran zu zweifeln.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Vielleicht habe ich was verpasst. Wo ist denn der Wechsel vom Huszti bestätigt worden? Es gibt ein Foto auf dem er das Trikot hoch hält. Das war aber noch vor dem Medizincheck aufgenommen worden, glaube ich. Ansonsten gab es nur Aussagen, Huszti können nach China mit den Verantwortlichen sprechen und wechseln FALLS alles passt.
#
Ich hab auch ein gutes Gefühl für morgen, was natürlich nix heisst....die Pillen sind nicht in der Verfassung, uns abzuschiessen...ein Punkt, besser drei, sind allemal drin und Kovac wird die Mannschaft eintspr. einstellen....uns wird auch am 20. Spieltag keiner überholen, da bin ich gnadenlos optimistisch......
#
Ich hab auch ein gutes Gefühl für morgen, was natürlich nix heisst....die Pillen sind nicht in der Verfassung, uns abzuschiessen...ein Punkt, besser drei, sind allemal drin und Kovac wird die Mannschaft eintspr. einstellen....uns wird auch am 20. Spieltag keiner überholen, da bin ich gnadenlos optimistisch......
#
Ich sehe nicht, warum man uns "abschießen" sollte. Wir haben bisher fast nur enge Spiele gehabt. Ausgenommen das Spiel gegen die Dosen. Aber das werte ich mal nicht. Das war einfach ein komplett gebrauchter Tag und ich bin mir absolut sicher, wenn Hradi dieser Bock nicht passiert, geht das Spiel anders aus. Vielleicht auch mit einer Niederlage aber niemals ein 3:0.
#
Schreibt mehr über die Jungs!

Soll ich euch von Kovac ausrichten.

Teilen