>

SAW-Helden aus der 2.Reihe Gebabbel-10.02.2017

#
Brodowin schrieb:


Tritonus schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich das Spiel morgen für richtungsweisend halte?

Wenn man sich die Tabellensituation so ansieht, kann man das so sehen. Dann wird aber unser Spiel gegen Ingoldstadt erst recht wichtig, um nicht zu sagen richtungsweisend


Stimmt. Und dann könnten wir gegen die Hertha die Weichen in die richtige Richtung stellen.


Was ein richtungsweisendes Spiel gegen Freiburg zur Folge hätte.
#
DBecki schrieb:

Was ein richtungsweisendes Spiel gegen Freiburg zur Folge hätte.

Ach was. Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsere SGE zu schlagen.
#
Brodowin schrieb:


Tritonus schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich das Spiel morgen für richtungsweisend halte?

Wenn man sich die Tabellensituation so ansieht, kann man das so sehen. Dann wird aber unser Spiel gegen Ingoldstadt erst recht wichtig, um nicht zu sagen richtungsweisend


Stimmt. Und dann könnten wir gegen die Hertha die Weichen in die richtige Richtung stellen.


Was ein richtungsweisendes Spiel gegen Freiburg zur Folge hätte.
#
DBecki schrieb:



Was ein richtungsweisendes Spiel gegen Freiburg zur Folge hätte.


Genau, die Kuh muss vom Eis...äh..falsche Saison
#
DBecki schrieb:



Was ein richtungsweisendes Spiel gegen Freiburg zur Folge hätte.


Genau, die Kuh muss vom Eis...äh..falsche Saison
#
Ich hoffe einfach mal gegen Leipzig ist dann klar wohin es geht
#
Ich hoffe einfach mal gegen Leipzig ist dann klar wohin es geht
#
Leipzig ist wichtig!
#
Leipzig ist wichtig!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Leipzig ist wichtig!

Ich denke auch, dass man nach dem Spiel gegen Leipzig sehen wird, was diese Saison möglich ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Leipzig ist wichtig!

Ich denke auch, dass man nach dem Spiel gegen Leipzig sehen wird, was diese Saison möglich ist.
#
Brodowin schrieb:


WuerzburgerAdler schrieb:Leipzig ist wichtig!

Ich denke auch, dass man nach dem Spiel gegen Leipzig sehen wird, was diese Saison möglich ist.

Eine ganz, ganz wichtige Aussage, danke. Wie dem auch sei, wir müssen gegen Leipzig spielen, als wäre es das letzte Spiel der Saison.
.
Ich hoffe allerdings, dass wir die Meisterschaft schon vier, fünf Spieltage vor Schluss eintüten.
#
Brodowin schrieb:


WuerzburgerAdler schrieb:Leipzig ist wichtig!

Ich denke auch, dass man nach dem Spiel gegen Leipzig sehen wird, was diese Saison möglich ist.

Eine ganz, ganz wichtige Aussage, danke. Wie dem auch sei, wir müssen gegen Leipzig spielen, als wäre es das letzte Spiel der Saison.
.
Ich hoffe allerdings, dass wir die Meisterschaft schon vier, fünf Spieltage vor Schluss eintüten.
#
And now to something completely different:
Olli Welke ist aus Harsewinkel gebürtig.
Gutes Nest!
#
"er hat verstanden, dass wenn zwischen den Ohren alles stimmt, unten auch alles stimmt"

Ich hab jetzt an eine andere Region als die Füße gedacht. Bin ich jetzt versaut?
#
SGE_Werner schrieb:

"er hat verstanden, dass wenn zwischen den Ohren alles stimmt, unten auch alles stimmt"

Ich hab jetzt an eine andere Region als die Füße gedacht. Bin ich jetzt versaut?

Nö.
Gespräch zwischen 2 Rentnern letztens im Europa-Bad:
Na Fritz, wie geht's?
Ach ich kann net klache, weißte, Hauptsache owwe dicht un unne dicht, das is alles, wos bei uns noch drauf an kimmt!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Leipzig ist wichtig!

Ich denke auch, dass man nach dem Spiel gegen Leipzig sehen wird, was diese Saison möglich ist.
#
Brodowin schrieb:


WuerzburgerAdler schrieb:Leipzig ist wichtig!

Ich denke auch, dass man nach dem Spiel gegen Leipzig sehen wird, was diese Saison möglich ist.



Das Spiel im Waldstadion gegen RaBa, das wars sicher noch nicht, in der Saison!


Teilen