>

Spieltagsthread - 20. Spieltag - Leverkusen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 11. Februar 2017, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Oh ne Schmidt schon entlassen. Kein gutes Zeichen. Gibt der Bayer Mannschaft einen Schub.

Tippe auf eine Niederlage. Wenn die Eintracht gewinnt, schreibe ich 1 Woche lang nichts...
#
derspringer schrieb:

Oh ne Schmidt schon entlassen. Kein gutes Zeichen. Gibt der Bayer Mannschaft einen Schub.

Tippe auf eine Niederlage. Wenn die Eintracht gewinnt, schreibe ich 1 Woche lang nichts...

RS wurde noch nicht entlassen.
#
Oh ne Schmidt schon entlassen. Kein gutes Zeichen. Gibt der Bayer Mannschaft einen Schub.

Tippe auf eine Niederlage. Wenn die Eintracht gewinnt, schreibe ich 1 Woche lang nichts...
#
Blabla
#
Hector für Abraham ist schon eine arge Schwächung, hoffe natürlich trotzdem auf einen Punkt!
#
Unsere Fans ??
#
Klingt nach Heimspiel für uns
#
Gacinovic gähnt?
#
Hat noch jemand Probleme mit Sky? Ich kann alle Spiele sehen, nur bei Sky Bundesliga 6 HD kommt nichts...

Sky Go läuft.
#
Hat noch jemand Probleme mit Sky? Ich kann alle Spiele sehen, nur bei Sky Bundesliga 6 HD kommt nichts...

Sky Go läuft.
#
Bei mir geht's...
#
Man hört nur unsere auf den Rängen. Hoffentlich auf dem Platz genau so
#
Nö läuft alles auf Sky6
#
Die Pillen Fans sind schon erbärmlich. Richtige Erfolgsfans. Unglaublich!
#
Fängt ja toll an
#
Irgendwie fahrig alles.
#
Fuck.......
#
Scheiße
#
Fängt ja super an! Macht die Leverkusenener natürlich jetzt stärker als sie derzeit ist
#
Macht nix. Jetzt sind wir hoffentlich wach
#
Mist
#
Aufbauhilfe Roger S.
#
Super beginn -.-


Teilen