>

Sitzplatz mit Kindern

#
Hi, will das erstmal mit meinen Kindern ins Stadion, der jüngste ist 7. Gibt es Plätze die empfehlenswert sind? Danke schon mal.
#
Hi Viking,

wolltest du in den Familienblock oder geht es dir darum, welche Plätze auch außerhalb des Familienblocks für Kinder geeignet sind? Wie alt sind denn die anderen Kinder?
#
Wenn der Jüngste 7 ist, dann würde ich wirklich den Familienblock empfehlen. Nichtraucher, etwas abseits vom "Pöbel" und doch ne gute Sicht. Für ein Erstbesuch zu empfehlen, da dort die Chance auf ein traumatisches Erlebnis doch eher gering ist.
#
Danke, welcher ist der Familienblock? Kann man Karten online kaufen?
#
Danke, welcher ist der Familienblock? Kann man Karten online kaufen?
#
Hier klicken

und dann runterscrollen und "Tageskarten für Familien" anklicken.
#
Danke da sind die Tickets gekauft und werde gleich ausgedruckt
#
Dann viel Spaß mit den Pens
#
Wenn der Jüngste 7 ist, dann würde ich wirklich den Familienblock empfehlen. Nichtraucher, etwas abseits vom "Pöbel" und doch ne gute Sicht. Für ein Erstbesuch zu empfehlen, da dort die Chance auf ein traumatisches Erlebnis doch eher gering ist.
#
Vael schrieb:

Wenn der Jüngste 7 ist, dann würde ich wirklich den Familienblock empfehlen. Nichtraucher,


Seit wann ist im Familienblock Nichtraucher?
#
Vael schrieb:

Wenn der Jüngste 7 ist, dann würde ich wirklich den Familienblock empfehlen. Nichtraucher,


Seit wann ist im Familienblock Nichtraucher?
#
habe ich leider auch noch nicht erlebt, dass dort nicht geraucht wird. Auch wenn es  - im Vergleich zu den "normalen" Blocks - nicht so extrem ist. Da halten sich die Eltern teilweise doch etwas zurück.
#
habe ich leider auch noch nicht erlebt, dass dort nicht geraucht wird. Auch wenn es  - im Vergleich zu den "normalen" Blocks - nicht so extrem ist. Da halten sich die Eltern teilweise doch etwas zurück.
#
Gibt ja auch keine Hinweisschilder oder Hinweise auf den Eintrittskarten. Auch die Ordner sagen nichts wenn geraucht wird......
#
Ich war mit meiner Großen (mittlerweile 7) bislang immer im Oberrang der NWK.
Es gab noch nie Probleme
#
War mit meinem Neffen bei seinem ersten Besuch im Waldstadion (er war 8 oder 9) im Block 1. Kann ich nur empfehlen. Man bekommt die ganze Stimmung der NWK mit und hat auch einen guten Blick drauf, wenn da z.B. gehüpft wird.
Habe mich extra gegen den Familienblock entschieden, war mir zu nah an den Gästefans, net dass das Kind auf falsche Gedanken kommt
#
Nicht zu empfehlen sind die 24er.
Da fliegen gerne die Bierbecher.
Es sei denn, man ist auf das Pfand aus.
#
War mit meinem Neffen bei seinem ersten Besuch im Waldstadion (er war 8 oder 9) im Block 1. Kann ich nur empfehlen. Man bekommt die ganze Stimmung der NWK mit und hat auch einen guten Blick drauf, wenn da z.B. gehüpft wird.
Habe mich extra gegen den Familienblock entschieden, war mir zu nah an den Gästefans, net dass das Kind auf falsche Gedanken kommt
#
jayjay0911 schrieb:

War mit meinem Neffen bei seinem ersten Besuch im Waldstadion (er war 8 oder 9) im Block 1. Kann ich nur empfehlen. Man bekommt die ganze Stimmung der NWK mit und hat auch einen guten Blick drauf, wenn da z.B. gehüpft wird.
Habe mich extra gegen den Familienblock entschieden, war mir zu nah an den Gästefans, net dass das Kind auf falsche Gedanken kommt

Ich finde den "Sicherheitsabstand" zum Gästeblock eigentlich ausreichend.
Block 1 oder 3 ist aber auch ne gute Idee wenn die Kinder etwas größer werden... um sie langsam an die NWK und die entsprechende Geräuschkulisse "heranzuführen".
#
Also erst einmal Danke für alle Tips. Wir hatten Karten für den Familien Block, trotz (vielleicht auch gerade wegen) des komischen Spiels hatten die 3 viel zu bestaunen. Besonders der eine Kollege hinter uns der eine unglaubliche Fülle an kreativen und beinahe Kindertauglichen Schimpfwörter hatte. Aber auch die Sprechgesänge vor allem der Wechselgesang. Alle mit einem kleinem Funken aus dem Stadion gegangen der hoffentlich noch grösser wird.


Teilen