>

Aktion: Bei Kauf eines Trikots 2 Karten geschenkt!

#
Hallo,

Ich wurde aufmerksam auf die Aktion: 2 Karten gegen FC Ingolstadt beim Kauf eines Trikots gratis dazu!

Da wir uns sowieso 2 Trikots bestellen wollten, kommt diese Aktion genau richtig.

Jedoch unsere Frage, wenn wir 2 Trikots bestellen, bekommen wir dann 4 Karten? Wenn nicht, dann wäre es doch logischer 2 Bestellungen durchzuführen, um 4 Karten zu bekommen.

Liebe Grüße und auf eine baldige Antwort, da die Aktion nur noch einschließlich heute gilt!

Grüße!

Eddy
#
Hallo,

Ich wurde aufmerksam auf die Aktion: 2 Karten gegen FC Ingolstadt beim Kauf eines Trikots gratis dazu!

Da wir uns sowieso 2 Trikots bestellen wollten, kommt diese Aktion genau richtig.

Jedoch unsere Frage, wenn wir 2 Trikots bestellen, bekommen wir dann 4 Karten? Wenn nicht, dann wäre es doch logischer 2 Bestellungen durchzuführen, um 4 Karten zu bekommen.

Liebe Grüße und auf eine baldige Antwort, da die Aktion nur noch einschließlich heute gilt!

Grüße!

Eddy
#
?
#
?
#
Es scheint als könne diese Frage hier nicht beantwortet werden.
Ich weiß es jedenfalls nicht.
Tut mir leid.

#
Trikot kam heute an, jedoch ohne Tickets im Paket.

Jemand eine Ahnung ob die Tickets separat verschickt werden?

#
Ich hab mir ein Trikot gekauft bzw. bestellt und kam nichts. Nur eine email wo drauf steht dass sie "keine Zahlung" bekommen haben, wenn es bei mir scheint das alles gut war.  Was für ne blöde Aktion...
#
Und bis jetzt noch keine Antwort bekommen...
#
Leute,

Das hier ist ein Forum und nicht die Serviceline des Fanshops.

Habt Ihr Frsgen dann wendet Euch doch direkt da hin.  Ruft an anstelle emails zu schreiben.  Wenn man mal so wie früher von Mensch zu Mensch direkt kommuniziert klären sich die Sachen oftmals erstaunlicherweise sehr schnell.  

0800 SGE1899 da werden Sie geholfen...
#
Tolle Aktion.  
Habe mir zufällig ein Trikot bestellt.  Jetzt hab ich nochmal 2 Karten für das Spiel bekommen obwohl ich schon welche habe. Könnte sie kostenlos abgeben falls jemand Interesse hat....
#
Ist da der Zug trotzdem kostenlos haben nämlich auch diese Karten?
#
Ist da der Zug trotzdem kostenlos haben nämlich auch diese Karten?
#
Hello Kitty schrieb:

Ist da der Zug trotzdem kostenlos haben nämlich auch diese Karten?


wenn du den zug zum stadion meinst  - so denke ich - unterscheidet sich die karte nicht von den andern. also sollte er dabei sein. alle angaben ohne (schieß) gewehr
#
Ist da der Zug trotzdem kostenlos haben nämlich auch diese Karten?
#
Wenn RMV drauf steht, ist RMV drin...

Schau mal auf der Rückseite der Karte nach, da sollte es draufstehen.
#
Vorne auf der Karte steht
Diese Karte berechtigt nicht zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und hinten drauf ist aber das Rmv Zeichen abgebildet
#
Vorne auf der Karte steht
Diese Karte berechtigt nicht zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und hinten drauf ist aber das Rmv Zeichen abgebildet
#
Hello Kitty schrieb:

Diese Karte berechtigt nicht zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel



Damit dürfte das geklärt sein.
#
Hello Kitty schrieb:

Diese Karte berechtigt nicht zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel



Damit dürfte das geklärt sein.
#
littlecrow schrieb:


Hello Kitty schrieb:Diese Karte berechtigt nicht zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel


Damit dürfte das geklärt sein.


Sollte das die Regel sein das bei Aktionstickets der Nachverkehr weggelassen wird, gehört das auch entsprechend öffentlich informiert.

Eintracht und Tickets. Das Passt.



Teilen