>

Champions League - Achtelfinale

#
Ich tipp mal auf Verlängerung
#
stormfather3001 schrieb:

Ich tipp mal auf Verlängerung

bei beiden Spielen?
#
Beides 1-1 und Arsenal zu zehnt... Wird wohl nix mehr mit Spannung, außer vllt. in Neapel...

Interessant, dass der Torassistent den Schiri überstimmt. Mittlerweile scheinen diese auch generell mehr Einfluss zu nehmen...

Ah, 2:1 Real. Fertig.
#
stormfather3001 schrieb:

Ich tipp mal auf Verlängerung

bei beiden Spielen?
#
Landroval schrieb:

bei beiden Spielen?



Satz mit X...
#
Auch ne Leistung, nach Koscelny-Ausfall wieder so unterzugehen.
#
brauchen da garnethinzufahren, oder?
#
brauchen da garnethinzufahren, oder?
#
Ffm60ziger schrieb:

brauchen da garnethinzufahren, oder?

Pff.....die flexe mer.
#
brauchen da garnethinzufahren, oder?
#
Ffm60ziger schrieb:

brauchen da garnethinzufahren, oder?


Nach dem 5:1 im Hinspiel hat Bayern in Hertha sich ein 1:1 ergaunert. Heißt noch nix.
#
ok! #beide
#
Meine gehört zu haben, dass es noch kein Team im Eurocup geschafft hat, ein 0:4 im Rückspiel zu drehen. Barca traue ich es heute zu.
#
Mal schaun, aber schon krass, dass unser Kevin jetzt in Camp Nou steht und vermutlich ins VF gegen Barca einzieht.
#
Warum pfeift eigentlich Eiterkinn in Barcelona? Hat Günther Perl keine Zeit gehabt?
#
Warum pfeift eigentlich Eiterkinn in Barcelona? Hat Günther Perl keine Zeit gehabt?
#
Sledge_Hammer schrieb:


         Warum pfeift eigentlich Eiterkinn in Barcelona? Hat Günther Perl keine Zeit gehabt?
       


Der agiert zu offensichtlich.
#
Dieser Kommentator beim Bezahlsender im Barca Spiel nervt. Und das schön öfter, nicht nur heute. So ein unsympathischer xxxxxxx und Barca mag er offensichtlich nicht und Eiterkinn ist natürlich ein super Schiri
#
Wie kann man da erst auf "kein Elfmeter entscheiden"?
#
Wie kann man da erst auf "kein Elfmeter entscheiden"?
#
prettymof___ schrieb:


         Wie kann man da erst auf "kein Elfmeter entscheiden"?
     


Gute Frage... Aber egal, gibt ja nen Torrichter.
#
Wie kann man da erst auf "kein Elfmeter entscheiden"?
#
prettymof___ schrieb:

Wie kann man da erst auf "kein Elfmeter entscheiden"?


Weil er fällt?
Was hätte er denn machen sollen? Sich auflösen wird schwierig und er will halt an den Ball.

Egal, 3:0 - wird doch spannend.
#
Und nun auch 3:0 fürn BVB
#
prettymof___ schrieb:

Wie kann man da erst auf "kein Elfmeter entscheiden"?


Weil er fällt?
Was hätte er denn machen sollen? Sich auflösen wird schwierig und er will halt an den Ball.

Egal, 3:0 - wird doch spannend.
#
Was?
Der Spieler von PSG fällt doch mit Absicht in Neymar rein! Außerdem: warum sollte er sich - in solch aussichtsreicher Position - fallen lassen? Mir ein Rätsel wie man hier geteilter Meinung sein kann.
#
Was?
Der Spieler von PSG fällt doch mit Absicht in Neymar rein! Außerdem: warum sollte er sich - in solch aussichtsreicher Position - fallen lassen? Mir ein Rätsel wie man hier geteilter Meinung sein kann.
#
prettymof___ schrieb:

Was?
Der Spieler von PSG fällt doch mit Absicht in Neymar rein! Außerdem: warum sollte er sich - in solch aussichtsreicher Position - fallen lassen? Mir ein Rätsel wie man hier geteilter Meinung sein kann.


Hat sich jetzt ja wohl eh erledigt - 3:1
#
Was?
Der Spieler von PSG fällt doch mit Absicht in Neymar rein! Außerdem: warum sollte er sich - in solch aussichtsreicher Position - fallen lassen? Mir ein Rätsel wie man hier geteilter Meinung sein kann.
#
prettymof___ schrieb:

Der Spieler von PSG fällt doch mit Absicht in Neymar rein!


Schau Dir die Szene noch mal an, er rutscht vorher aus. Außer man kann vier Meter entfernt bereits bewusst stolpern. Mag sein, dass er dann im Fallen versucht hat, sich genau vor ihn zu legen, aber der erste Impuls war eher unabsichtlich.

Jedenfalls jetzt das 1:3 , das könnte es dann wohl gewesen sein.


Teilen