>

Auswärts Dortmund

#
Ich habe gestern eine Absage für die Karten bekommen, obwohl Dauerkarteninhaber, Mitglied und "Vielfahrer". Bestelle für jedes Spiel und das seit Jahren.

Vielleicht hätte ich wie üblich Stehplätze ordern sollen, anstelle von Sitzplätzen. Wollen mir doch nicht erzählen, dass der komplette Gästeblock da ausverkauft sein wird ?!
#
Das ist heftig...Vielleicht lags am Preislimit, das du angegeben hast?
#
Unser EFC hat gestern ebenfalls eine Absage bekommen. Finden wir auch seltsam. Wir vermuten aber, dass es am Preislimit lag.
#
Unser EFC hat gestern ebenfalls eine Absage bekommen. Finden wir auch seltsam. Wir vermuten aber, dass es am Preislimit lag.
#
Bis wann sollten denn die Bestellbestätigungen übers Online-FOrmular spätestens bei einem sein? Hab nämlich auch noch nix :/
#
Das ist heftig...Vielleicht lags am Preislimit, das du angegeben hast?
#
Da die Sitzplätze in Dortmund bekanntermaßen sehr teuer sind, habe ich ein Preislimit von 57,00 € pro Karte angegeben. Gerade deshalb bin ich sehr verwundert, dass angeblich ALLE Karten ausverkauft sein sollen.

Sollten die Karten dennoch teurer sein (vielleicht weiss jemand, was eine Sitzplatz in dieser Saison dort kostet im Gästeblock ?), dann lag es wohl wirklich am Preislimit - was ich mir aber wie gesagt nicht so wirklich vorstellen kann.
#
Da die Sitzplätze in Dortmund bekanntermaßen sehr teuer sind, habe ich ein Preislimit von 57,00 € pro Karte angegeben. Gerade deshalb bin ich sehr verwundert, dass angeblich ALLE Karten ausverkauft sein sollen.

Sollten die Karten dennoch teurer sein (vielleicht weiss jemand, was eine Sitzplatz in dieser Saison dort kostet im Gästeblock ?), dann lag es wohl wirklich am Preislimit - was ich mir aber wie gesagt nicht so wirklich vorstellen kann.
#
Sollte 40,00 € sein, und nicht 57,00 € (blödes Copy-Paste smile:.
#
Da die Sitzplätze in Dortmund bekanntermaßen sehr teuer sind, habe ich ein Preislimit von 57,00 € pro Karte angegeben. Gerade deshalb bin ich sehr verwundert, dass angeblich ALLE Karten ausverkauft sein sollen.

Sollten die Karten dennoch teurer sein (vielleicht weiss jemand, was eine Sitzplatz in dieser Saison dort kostet im Gästeblock ?), dann lag es wohl wirklich am Preislimit - was ich mir aber wie gesagt nicht so wirklich vorstellen kann.
#
Preise stehen in Beitrag #2
#
Ja, den Preisen nach ware dann für euch nur die günstigste Kategorie Sitzplätze in Frage gekommen, wenn ihr 40€ angegeben habt. Aus der Kategorie 37,70 € fallt ihr auch raus, da noch 10% VVK-Gebühr der Eintracht drauf kommen.
#
Also man bekommt definitiv Bescheid? Sprich Zu- oder Absage? Über den Postweg? Habe noch nie Auswärtstickets bei der Eintracht bestellt meist über die Heimmannschaft.
Finde ich ja blöd mit den 10% VVK - kann man ja ruhig bei der Bestellung noch mit abgeben.
#
Lach.. Jetzt ist mir auch klar warum teilweise Absagen kommen. Habe gerade mal im Internet geschaut. Beim bvb auf der HP gibt's noch keine Möglichkeit für Tickets aber bei trivagoo nehmen Sie 53 Euro für Steher im Gästeblock. Die haben echt einen knall. Das sowas überhaupt erlaubt ist...
#
Lach.. Jetzt ist mir auch klar warum teilweise Absagen kommen. Habe gerade mal im Internet geschaut. Beim bvb auf der HP gibt's noch keine Möglichkeit für Tickets aber bei trivagoo nehmen Sie 53 Euro für Steher im Gästeblock. Die haben echt einen knall. Das sowas überhaupt erlaubt ist...
#
Anna6389 schrieb:

Lach.. Jetzt ist mir auch klar warum teilweise Absagen kommen. Habe gerade mal im Internet geschaut. Beim bvb auf der HP gibt's noch keine Möglichkeit für Tickets aber bei trivagoo nehmen Sie 53 Euro für Steher im Gästeblock. Die haben echt einen knall. Das sowas überhaupt erlaubt ist...


Das Karten auf anderen Portalen angeboten werden hat nichts mit den Absagen zu tun. Die Karten stellen schlicht und ergreifend die Käufer rein die zuvor Zusagen bekommen haben. Auch stehen zum Teil Karten auf diesen Plattformen die gar nicht verfügbar sind. Stichwort Seriosität.
#
Sooo... hab dann auch ne Absage bekommen... ätzend
#
Absage...! (Mitglied +DK)
#
Absage per Mail ...heute gegen 13.00, danach hab ich auf viagogo geguckt, da gab es noch welche, sowohl für heim als auch Gäste....
Am Limit kannst nicht liegen, das hatte ich pauschal mit 100 €/Stück angegeben,  bestellt hab ich am eröffnungstag 10.05 Uhr.... es ist also rätselhaft, warum hier die Absage kam....

Liebe SGE.....wenn die Karten alle sind macht doch die Bestellung dicht, man konnte ja sogar noch bis vor ca.2 Wochen bestellen. ....????
#
Absage per Mail ...heute gegen 13.00, danach hab ich auf viagogo geguckt, da gab es noch welche, sowohl für heim als auch Gäste....
Am Limit kannst nicht liegen, das hatte ich pauschal mit 100 €/Stück angegeben,  bestellt hab ich am eröffnungstag 10.05 Uhr.... es ist also rätselhaft, warum hier die Absage kam....

Liebe SGE.....wenn die Karten alle sind macht doch die Bestellung dicht, man konnte ja sogar noch bis vor ca.2 Wochen bestellen. ....????
#
Ganz meine Meinung! Hotel war sogar schon gebucht
#
Absage per Mail ...heute gegen 13.00, danach hab ich auf viagogo geguckt, da gab es noch welche, sowohl für heim als auch Gäste....
Am Limit kannst nicht liegen, das hatte ich pauschal mit 100 €/Stück angegeben,  bestellt hab ich am eröffnungstag 10.05 Uhr.... es ist also rätselhaft, warum hier die Absage kam....

Liebe SGE.....wenn die Karten alle sind macht doch die Bestellung dicht, man konnte ja sogar noch bis vor ca.2 Wochen bestellen. ....????
#
SGE-IN-MV schrieb:

Liebe SGE.....wenn die Karten alle sind macht doch die Bestellung dicht, man konnte ja sogar noch bis vor ca.2 Wochen bestellen. ....????
Würde das Ticketing das Bestellfenster nur offen lassen, bis die Anzahl der Bestellungen gleich der Kartenanzahl ist, so würde das Fenster stellenweise nach 20 Sekunden wieder geschlossen werden müssen. Dann noch von einer fairen Verteilung zu sprechen, ist allerdings auch ziemlich fragwürdig.

Die aktuelle Routine ist relativ fair, was die Verteilung angeht: Bestellungen sammeln, schauen, wer wie oft und in welcher Menge bestellt, und dann entsprechend zuteilen.
Dass das offenbar auch nicht immer so ganz durchgeführt wird - siehe HeddemerAdler1899s Beitrag - steht auf einem anderen Blatt. Prinzipiell erscheint es mir aber mit am fairsten und dementsprechend sollte das beibehalten werden.

Eine Bekannte von mir ist relativ viel mit Dortmund unterwegs. Die haben dort Verteilung per Telefonhotline. Zu den Bestellterminen sitzen die ungelogen mit der ganzen Familie und 5 Telefonen da, um irgendwie in der Hotline durchzukommen und Karten ordern zu können. Das ist reine Lotterie. Wenn man durchkommt, dann hat man zwar seine Karte sicher - aber wollt ihr so ein System bei uns? Da ist mir das aktuelle wirklich deutlich lieber.
#
Aber wie soll man denn auswärtsbesuche nachweisen wenn man keine Möglichkeit bekommt Karten zu erhalten um überhaupt mal damit anzufangen???
Habe es nicht zum ersten Mal probiert.
Habe mich jetzt schriftlich an den bvb Gewand um da vielleicht noch etwas zu bekommen.
Bin wirklich sauer darüber...
#
Aber wie soll man denn auswärtsbesuche nachweisen wenn man keine Möglichkeit bekommt Karten zu erhalten um überhaupt mal damit anzufangen???
Habe es nicht zum ersten Mal probiert.
Habe mich jetzt schriftlich an den bvb Gewand um da vielleicht noch etwas zu bekommen.
Bin wirklich sauer darüber...
#
Erstmal unter der Woche nach Köln fahren, oder zu anderen weniger attraktiven Spielen wie Wolfsburg oder Bremen
#
Aber wie soll man denn auswärtsbesuche nachweisen wenn man keine Möglichkeit bekommt Karten zu erhalten um überhaupt mal damit anzufangen???
Habe es nicht zum ersten Mal probiert.
Habe mich jetzt schriftlich an den bvb Gewand um da vielleicht noch etwas zu bekommen.
Bin wirklich sauer darüber...
#
Anna6389 schrieb:

Aber wie soll man denn auswärtsbesuche nachweisen wenn man keine Möglichkeit bekommt Karten zu erhalten um überhaupt mal damit anzufangen???
Habe es nicht zum ersten Mal probiert.
Habe mich jetzt schriftlich an den bvb Gewand um da vielleicht noch etwas zu bekommen.
Bin wirklich sauer darüber...

Wie man an Auswärtstickets drankommen soll? Bis auf Leipzig, Darmstadt, Dortmund und Freiburg waren die Sitzplatzkarten nie auf Anhieb ausverkauft. Als erste Auswärtsfahrt Dortmund zu wählen und dann enttäuscht zu sein, ist sicher nicht der richtige Weg...
#
Erstmal unter der Woche nach Köln fahren, oder zu anderen weniger attraktiven Spielen wie Wolfsburg oder Bremen
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Erstmal unter der Woche nach Köln fahren, oder zu anderen weniger attraktiven Spielen wie Wolfsburg oder Bremen



Im Ernst? Das ist ja echt schon ein bisschen lächerlich. Da will man seine Mannschaft unterstützen wenn es arbeitstechnisch passt, dann passt es der lieben eintracht nicht.  Bei anderen Vereinen interessiert es auch keinen. Ein klick und kein Bestellformular... (HSV)
So und wenn ich mir die Karten bei der Heimmannschaft geholt habe... Bin ich also nie Auswärts gewesen...
#
Anna6389 schrieb:

Aber wie soll man denn auswärtsbesuche nachweisen wenn man keine Möglichkeit bekommt Karten zu erhalten um überhaupt mal damit anzufangen???
Habe es nicht zum ersten Mal probiert.
Habe mich jetzt schriftlich an den bvb Gewand um da vielleicht noch etwas zu bekommen.
Bin wirklich sauer darüber...

Wie man an Auswärtstickets drankommen soll? Bis auf Leipzig, Darmstadt, Dortmund und Freiburg waren die Sitzplatzkarten nie auf Anhieb ausverkauft. Als erste Auswärtsfahrt Dortmund zu wählen und dann enttäuscht zu sein, ist sicher nicht der richtige Weg...
#
Alex23SGE schrieb:

Anna6389 schrieb:

Aber wie soll man denn auswärtsbesuche nachweisen wenn man keine Möglichkeit bekommt Karten zu erhalten um überhaupt mal damit anzufangen???
Habe es nicht zum ersten Mal probiert.
Habe mich jetzt schriftlich an den bvb Gewand um da vielleicht noch etwas zu bekommen.
Bin wirklich sauer darüber...

Wie man an Auswärtstickets drankommen soll? Bis auf Leipzig, Darmstadt, Dortmund und Freiburg waren die Sitzplatzkarten nie auf Anhieb ausverkauft. Als erste Auswärtsfahrt Dortmund zu wählen und dann enttäuscht zu sein, ist sicher nicht der richtige Weg...


Es ist immernoch nicht meine erste Auswärtsfahrt sondern einfach die erste die über die Eintracht lief. Und da es ja wohl die letzten Jahre nie Probleme beim ausfüllen des Gästekontingentes gab habe ich mir nicht sonderlich Gedanken darüber gemacht sondern einfach bestellt und auf ein positives Ergebnis gehofft. Und sowie ich hier gelesen habe sind wohl noch eingefallen nehmen enttäuscht.


Teilen