>

Auswärtstickets Berlin

#
Gude,

habt ihr mittlerweile die Tickets für das Auswärtsspiel in Berlin bekommen? Ich habe bisher lediglich die Bestätigung, dass die Tickets für mich reserviert sind.

Grüße
JulC
#
Hast du auch bezahlt?

Habe mein Ticket seit 2 Wochen
#
Ich auch, liegen schon 2 Wochen bei mir im Schrank. Ruf am besten mal an und frag ob die Reservierung noch gültig ist wenn du noch nicht bezahlt hast!
#
Hallo ihr Adler,

sagt mal, weiss einer ob es Karten für´s Spiel in Berlin noch am Spieltag am Stadion gibt? Wusste gar nicht, dass mann jetzt wieder Auswärtskarten per Überweisung bekommt, ohne ein FC-Vorsitz zu sein. Komme aus Berlin und will da unbedingt hin.
Danke schonmal für die Antworten.
#
Hallo ihr Adler,

sagt mal, weiss einer ob es Karten für´s Spiel in Berlin noch am Spieltag am Stadion gibt? Wusste gar nicht, dass mann jetzt wieder Auswärtskarten per Überweisung bekommt, ohne ein FC-Vorsitz zu sein. Komme aus Berlin und will da unbedingt hin.
Danke schonmal für die Antworten.
#
Yeboah79 schrieb:

Hallo ihr Adler,

sagt mal, weiss einer ob es Karten für´s Spiel in Berlin noch am Spieltag am Stadion gibt? Wusste gar nicht, dass mann jetzt wieder Auswärtskarten per Überweisung bekommt, ohne ein FC-Vorsitz zu sein. Komme aus Berlin und will da unbedingt hin.
Danke schonmal für die Antworten.


Glaube kaum das das komplette Gästekontigent genutzt wurde, von daher schätze ich mal schon.
Sicher erfahren kannst du es spätestens nächsten Donnerstag (?) wenn die Auswärtsinfo für das Spiel in Berlin kommt.
#
Okay, vielen Dank für die Info.


Teilen